RSS Verzeichnis
Feed eintragen:     
INTERNET / WEBWORKER
WEBWORKER

Mit Webworker wird üblicherweise jemand bezeichnet, der die meiste Zeit des Tages im Internet mit der Arbeit an Web-Projekten, wie z.B. Websiten verbringt. Der Begriff wird allerdings eher in Fachkreisen für Webdesign benutzt, wobei anzumerken ist, dass Webwork sich mehr auf die technische Erstellung von Websites bezieht,sprich Programmierung ect., während der Webdesigner eine grafische Vorbildung hat. Design hat also beim Webworker eher eine untergeordnete Rolle.

i-fabrik Blog

16 verschiedene Ansichten zum Web der unbegrenzten Möglichkeiten: Tipps, Tricks, Wissenswertes aus Konzeption, Design, Programmierung und SEO aus erster Hand - Backstage vom ifabrik-Team!

Tobias Scheible

Persönlicher Blog von Tobias Scheible in dem er über seine Gedanken und Erfahrungen als Webworker schreibt.

uninformation.org

Ein Weblog. Version 2.0. Natürlich beta. Von Ralf G., Webworker aus Karlsruhe. Schrieb einst das Netzbuch voll. Die kommerzielle Nutzung des Feeds von uninformation.org ist nicht gestattet.