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Homepage nach Preis – Webseite erstellen lassen
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★ Responsive Webdesigner Homepage erstellen lassen, bereits ab 299 Euro professionelle Webseite. ✓ Google-Optimiert ✓ Mobil-Optimiert | Webdesign & Seo
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Strukturierte Daten – Rich-Snippets & Google-Sterne

Rich Snippets & Google Sterne für Seo Rich-Snippets sind eine gute Möglichkeit um das Ranking in Suchmaschinen und die Klickraten anzuheben, dennoch ist die Nutzung der strukturierten Daten – nicht nachvollziehbar – gering. Wenn eine allgemeine Möglichkeit vorhanden ist, einen visuellen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu besitzen, so sollte dieser auch wahrgenommen werden. Ein Musterfall dazu sind Google-Sterne im Ranking der Suchmaschinen, denn hierbei kann die Klickrate um bis zu den doppelten Wert ansteigen. Je höher der Platz im Ranking desto höher sind die Klickraten, dieses Wissen gehört zum Einmaleins im SEO – was genau genommen zwar nicht richtig ist, allerdings oberflächlich zutreffend ist *. Mit Sternen, durch Produkt- oder Artikelbewertungen, werden grundsätzliche Werte für Klickraten komplett unbrauchbar. Der 4. Platz kann nun öfters angeklickt werden als der 1. Platz – sofern lediglich der 4. Platz die Rich-Snippets-Sterne besitzt. Nachvollziehbar fallen Webseiten mit SERP-Sternen sofort im Auge des Users auf und erzeugen eine höhere Klick-Chance, erwähnenswert ist auch die Neuromarketing-Sicht auf die Sterne und die Farbe der Sterne. 5 Sterne erzeugen Trust und ein sofortiges Erstvertrauen zu Unternehmen und Produkten, die gold-gelbe Farbe verstärkt diesen Effekt nochmals. Bevor also die eigentliche Webseite geöffnet wurde, ist bereits ein positiver Glaubenssatz bei.... Der Beitrag Strukturierte Daten – Rich-Snippets & Google-Sterne erschien zuerst auf Homepage nach Preis - Webseite erstellen lassen.

Website Optimierung – Client Based Data Transmission

Ladezeiten, Bouncing-Raten & Seo Schnelle Ladezeiten gehören zu den wohl wichtigsten Faktoren für eine gute Online-Konvertierung. Auch sind optimierte Ladezeiten für Suchmaschinenoptimierungen bzw. der Erzeugung einer guten Platzierung in Suchmaschinen unerlässlich. Wenn Besucher zu lange auf den Aufbau einer Webseite warten müssen, springen die Wartenden ab und es steigt somit die Bouncing-Rate – User sind ungeduldig und ein Klick auf eine Alternativ-Seite benötigt meist weniger Zeit. Oftmals stellt sich daher bei einer Überarbeitung oder Optimierung einer Website die Frage, ob auf gewisse Inhalte verzichtet werden sollte, um die Ladezeiten minimal zu halten – dadurch sinkt allerdings der Mehrwert und auch können Kunden, mit begrenzten visuellen oder auch akustischen Inhalten, nur schlecht erzeugt werden. Der erste Schritt war Responsive Bereits vor Jahren wurde das responsive Webdesign als Standard anerkannt, hierbei passen sich die Webseiten den Geräten der User automatisch an – das erzeugt eine bessere User-Experience und Wahrnehmung. Je nach Auflösung eines Gerätes ändert sich beispielsweise die Größe eines Bildes oder es wird erst gar nicht angezeigt, damit die Wahrnehmung mobiler Besucher auf nur relevanten Inhalte begrenzt ist und Datenverbindungen niedrig bleiben. Responsive reicht nicht aus Responsive Webdesign ist natürlich eine effektive Umsetzung für nutzerfreundliche Websites, allerdings wurde hierbei nicht bedacht,.... Der Beitrag Website Optimierung – Client Based Data Transmission erschien zuerst auf Homepage nach Preis - Webseite erstellen lassen.

Zukunftssicheres SEO 2017

Seo Faktoren Das Suchverhalten von Usern und die Strukturierung des Internets befinden sich die letzten Jahre stark im Wandel – beispielweise ist die Nutzung von mobilen Geräten (niedrige und komprimierte Datenverbindungen, responsive Fähigkeiten) erhöht oder auch das Nutzerverlangen von Trust bei Onlineshops stark angestiegen. Dementsprechend haben die Suchmaschinen-Anbieter Ihre Algorithmen für Webseiten-Platzierungen im Ranking angepasst. Neue bzw. zukünftige Faktoren, für die Erzeugung von Toprankings, lassen sich mit der richtigen Denkweise jedoch bereits jetzt leicht nachvollziehen. – Eine günstige Baukasten-Webseite erstellen, anschließend unstrukturierte Inhalte einbinden und Backlinkspam betreiben – So ist leider die Denkweise von vielen Webmastern, welche tatsächlich denken, dass sie mit dieser Vorgehensweis eine gute Platzierung in Suchmaschinen und viele Kunden für Ihr Business erzeugen. In der Realität ist dies natürlich nicht der Fall – zurecht, denn sonst wäre die Suchqualität dementsprechend schlecht und Suchergebnisse wären wohl unbrauchbar. Haben Sie schon einmal eine Leadpage im Topranking für ein relevantes Keyword gesehen? Ich nicht. Mit den richtigen Fragen zum Ziel SEO bedeutet zwar Seach Engine Optimization (Suchmaschinenoptimierung), genau genommen wird aber nicht mehr auf Suchmaschinen sondern auf Nutzer optimiert. Deswegen sollte man sich für eine effektive Optimierung folgende Fragen stellen: • Wieso sollte meine Webseite auf der ersten Seite in.... Der Beitrag Zukunftssicheres SEO 2017 erschien zuerst auf Homepage nach Preis - Webseite erstellen lassen.

Keyword-Planer kostenpflichtig

Google Keywordplaner Der Keyword-Planer ist ein stark genutztes Tool in Google-Adwords, hierbei konnten Adwords-Nutzer – kostenfrei – die Anzahl der Suchenden zu Keywords analysieren. Um es zu vereinfachen; Person-A konnte in diesem Tool nachsehen, wie viele Personen nach seinem Produkt über Google suchen – das sogar gefiltert und mit genauen Zahlen pro Monat. Wie bereits erwähnt, war dies für Adwords-Nutzer komplett kostenlos und unverbindlich. Ab jetzt muss bezahlt werden Google hat nun aber diesen Service für nicht-zahlende oder gering-zahlende Adwords User eingeschränkt. Wer nicht eine gewisse Summe (wir besitzen noch keine Informationen zu der Mindestsumme) monatlich für Werbeanzeigen bezahlt, bekommt auch keinen vollen Zugriff mehr auf das Tool. Stattdessen werden die Ergebnisse des Tools nur noch mit ungefähren Zahlen angezeigt und ebenso wird die Abfrage-Anzahl je nach Umsatz begrenzt – somit sind die Ergebnisse natürlich unbrauchbar. Adwords-Kunden mit hohen Zahlungen hingegen, erhalten wie gewohnt, die genauen Zahlen des Tools und werden in keinster Weise bei der Nutzung eingeschränkt. 67,39 Milliarden US-Dollar Umsatz Google hat einen aktuellen Werbeumsatz von 67,39 Milliarden Us-Dollar (Stand: 2015 Quelle: Statista.com). Scheinbar aber für den Suchmaschinen-Gigant noch nicht genug, denn nun werden Adwords-Nutzer gezwungen einen Mindestumsatz pro Monat zu bezahlen, falls sie den Keywords-Planer mit genauen.... Der Beitrag Keyword-Planer kostenpflichtig erschien zuerst auf Homepage nach Preis - Webseite erstellen lassen.

Lesbarkeit – Seo Ranking Faktor?

Neuer Ranking Faktor für Seo Lesbarkeit von Texten soll der neue Seo-Faktor sein und zudem auch eine starke Wertung im Algorithmus haben, heißt es zumindest bei vielen Internet-Quellen. Doch was steckt tatsächlich dahinter und was ist eigentlich die Lesbarkeit? Die Lesbarkeit von Texten ist keine Neuheit, bereits 1948 wurden Texte und deren Lesbarkeit mit Hilfe einer mathematischen Formel berechnet. Damals nannte man das auch den “Flesch” oder “Flesch-Reading-Ease”, benannt nach dem Entdecker bzw. Entwickler Rudolf Flesch. Flesch Lesbarkeit Enthalten in 0–30 Sehr schwer Artikel von Professoren 30–50 Schwer Gymnasium-Reife 50–60 Mittelschwer Tageszeitung 60–70 Mittel Hauptschulreife 70–80 Mittelleicht Werbetexte 80–90 Leicht Grundschul-Reife 90–100 Sehr leicht Comic-Schreibweise Die Berechnung: FRE(deutsch)= 180 - ASL - (58,5 x ASW) Für die Allgemeinheit gut verständliche Texte besitzen einen Flesch von 60-70, da diese die Durchschnitts-Reife abdecken. Je mehr Silben ein Wort besitzt und je mehr Wörter ein Satz, desto höher ist der Flesch und somit steigt die Schwierigkeit der Lesbarkeit. Lesbarkeit für Seo Viele Internet-Quellen und zudem auch ein sehr großer Seo-Plugin Anbieter behaupten, dass Text-Ersteller unbedingt auf Ihre Schreibweise achten müssen, um besser in Suchmaschinen zu ranken. Beispielweise müssen Übergangwörter genutzt werden, Absätze dürfen nicht zu lang sein und … Es gibt viele Menschen,.... Der Beitrag Lesbarkeit – Seo Ranking Faktor? erschien zuerst auf Homepage nach Preis - Webseite erstellen lassen.

Webseite vor Spam-Bots schützen

Blog Spam Einträge Jeder Blog-Besitzer kennt sie, die unendlichen Spam-Einträge in Blog-Kommentaren. Woher kommen diese aber, wer schreibt solche Spam-Kommentare und wieso? Natürlich werden die Spam-Einträge meist nicht per Hand geschrieben, sondern von Spam-Bots automatisch erstellt. Der Hauptgrund der Einträge ist Backlink-Building, also um Links von anderen Webseiten zu erhalten und in schnellster Zeit relevant für Suchmaschinen zu werden. Ebenso soll Traffic (Besucher) für die kuriosen Spam-Betreiber-Webseiten erzeugt werden. Steigt das Ranking dadurch? Kurzzeitig ja, je nach Anzahl der umgesetzten Spam-Kommentare werden aber solche Webseiten früher oder später aus dem Ranking der Suchmaschinen genommen und mit einer dauerhaften “Penetration” bestraft. Für die Spam-Betreiber ist das aber nicht weiter schlimm, denn Sie besitzen hunderte solcher Webseiten und wenn halt eine Seite bestraft wurde, so wird diese einfach abgeworfen und eine neue per Fertig-Template erstellt. Vor Spam Bots schützen Es gibt einige Möglichkeiten um Spam-Bots zu erkennen und von einer Webseite auszuschließen, ich empfehle hierbei eine “Honey Pot” Funktion. Honey Pot heißt im deutschen Honigtopf und soll Bots anlocken um diese zu erkennen. In der Umsetzung wird beispielweise ein verstecktes Fenster im Blog programmiert, welches von einer organischen Person nicht gesehen werden kann, da es nur im Quellcode existiert. Ein Bot hingegen.... Der Beitrag Webseite vor Spam-Bots schützen erschien zuerst auf Homepage nach Preis - Webseite erstellen lassen.