RSS Verzeichnis RSS FEED http://www.homepage-baukasten.de/forum
INTERNET / WEBSEITE ERSTELLEN / http://www.homepage-baukasten.de/forum
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
http://www.homepage-baukasten.de/forum
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://www.homepage-baukasten.de/forum
RSS Feed abonnieren:
http://www.homepage-baukasten.de/forumRss.php

Sonstiges ► Plauderecke (Off-Topic) ► VORSICHT! Betrugsemail im Umlauf ► VORSICHT! Betrugsemail im Umlauf

Hallo an alle, ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen alle zu warnen. Es geht eine Betrugsemail hier im HPBK von einer Homepage um die ich auf mehreren meiner Accounts erhalten habe. Hier der Wortlaut: ------------------------------------------------------------------------------------------------ Guten Tag meine Liebe Mit gebührendem Respekt und Menschlichkeit. In der kurzen Einleitung meines Namens ist Frau Modese Dossongui, ich bin 59 Jahre alt, mein verstorbener Mann, der ein Atomkraftwerk-Ingenieur war, expatriates, der mit Fukushima Kernkraftwerk in der Elfenbeinküste arbeitet, wurde während einer Taifunkatastrophe letztes Jahr getötet, während er Arbeitete auf See und es war für Merci von Gott, leider war ich Diagnose Eierstockkrebs, und Ärzte sagen, ich habe nicht viel, um Tage auf der Erde zu verbringen. Zum Glück für mich hatte ich in meinem Besitz einige wichtige Dokumente für die Summe von USD 9.200.000.million Kaution in einer Bank, die zu meinem verstorbenen Ehemann gehört. Jetzt benötige ich Ihre Hilfe, um private Gelder in Ihrem Land für Investitionsprojekte als ausländischer Mitarbeiter meines verstorbenen Ehemannes zu erhalten, weil er Anweisungen mit der Bank verließ, dass der Fonds nur an einen ausländischen Mitarbeiter übertragen werden kann, falls er nicht verfügbar ist und auch meine Der Asylstatus erlaubt mir nicht, so viel Geld hier zu kontrollieren. Ich muss Sie wissen lassen, dass dies eine sehr harte Entscheidung war, aber ich musste einen kühnen Schritt auf diese Frage nehmen, da ich keine andere Wahl habe. Ich hoffe, dass Sie helfen, sehen meine letzten Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte meine Liebe, ich warte auf Ihre Antwort. Bitte kontaktieren Sie mich in dieser E-Mail (madesedeossongui@yahoo.co.jp) Ihr in Christus, Frau Modese Dossongui. http://img.webme.com/pic/d/design-globe/vorsicht.jpg

Sonstiges ► Homepage-Bewertungen und Promotion ► SAISON 2016 ERÖFFNET! ►

8) geschafft - nun sinds nur noch 14 Tage heute am Adventkalender Nummer: http://img.webme.com/pic/w/weihnacht-im-netz/zahl_0001.gifhttp://img.webme.com/pic/w/weihnacht-im-netz/zahl_0010.gif

Sonstiges ► Plauderecke (Off-Topic) ► Der banner.baukasten verabschiedet sich... ► Der banner.baukasten verabschiedet sich...

Es ist nun schon eine ganze Zeit her, als ich hier im Homepage Baukasten den banner.baukasten startete. Das Ziel war es, einen Ort zu kreieren, an dem jeder Homepagebetreiber ohne Code-Erfahrung ganz leicht einen eigenen Banner bzw. Buttons erstellen kann. Angefangen hat alles mit dem #link-Bereich, in dem der eigene Banner nur durch Eintragen der Bild-URL und der Zielseite binnen Sekunden generiert war. Kurze Zeit später kam der #diy-Service in Kooperation mit einem Partner, mit dessen Hilfe ein Banner personalisiert werden konnte. Nach einiger Zeit erweiterte ich den #link-Bereich um einer Funktion, bei der das Banner seine Grafik beim Hover ändert. Im Jahr 2015 konnte ich dank einer Fusionierung mit dem browser.baukasten einen #pro-Dienst anbieten, bei dem Nutzer Ihre Banner kostenlos von einem erfahrenen Team designen lassen konnten. Nach und nach mussten wir uns dann aufgrund einiger technischer und personeller Probleme vom Großteil unserer Dienste verabschieden. Aus Zeitmangel blieb der Service dann lange zeit auf der Strecke. Die Webseite war komplett überladen und veraltet. Aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen im browser.baukasten haben wir uns nun dazu entschlossen, den Dienst des banner.baukasten einzustellen. Wir bedanken uns bei allen Nutzern und Interessierten, allen Unterstützern und Partnern für einige tolle Jahre. Thank you for the creativity!

Support ► Allgemeine Fragen ► Design Clean zerschossen ►

Ok, Danke für die Rückmeldung. Somit scheinen vermutlich doch irgendwelche Firewalleinstellungen des Kunden, und auch von uns dafür verantwortlich zu sein. Unser Admin hat jedoch versichert, daß bei uns nichts an der Firewall umgestellt wurde. Sehr dubios, das Ganze. So sieht das Ganze bei uns aus: http://img.webme.com/pic/s/sto-streicher/sto_defekt.jpg

Support ► Fragen zu Baukasten-Extras ► Kontaktformular Nachricht an andere Adresse? ►

Sorry, habs gesehen und als Verbesserungsvorschlag eingestellt! :wink:

Sonstiges ► Verbesserungsvorschläge für den Baukasten ► Kontakformular Mails an anderes Mailkonto? ► Kontakformular Mails an anderes Mailkonto?

Hallo Leute, wir haben vor kurzem nochmal ausgiebig im Baukasten geschnüffelt und dabei entdeckt dass es bei den Extras auch ein Kontaktformular gibt was uns gefreut hat. Leider wurde diese Freude dann wieder getrübt weil der ganze Mailverkehr nur über den Baukasten läuft. Wäre es nicht möglich im Edit Bereich des Kontaktformulares eine Stelle zu erstellen wo man eine andere Mail Adresse angeben kann dass die Mails direkt auf ein anderes Mailkonto umgeleitet werden können? Das wäre schön und würde bestimmt auch den Trafik vom Baukasten nicht so belasten. :wink: