RSS Verzeichnis RSS FEED Allgemeines Paluderforum: Kellerbude.de
INTERNET / INTERNETFOREN / Allgemeines Paluderforum: Kellerbude.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Allgemeines Paluderforum: Kellerbude.de
Feed Beschreibung:
Das Allgemeine Forum um über alles im Leben zu plaudern. Diskutiere mit uns über Themen wie Liebe, Gesundheit, Politik, usw. Dem Treffpunkt für fröhliche und nette Gespräche und engagierte Diskussionen mit interessanten und netten Menschen in einem höflich-respektvollen Miteinander. Zum Austauschen und Unterhalten.
Anbieter Webseite:
https://www.talk50plus.de/
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/kellerbude

Vor 4 Tagen starb mein Mann

Ich untröstlich, weil ich meinen geliebten Mann verloren habe. Ich erhoffe mir hier Kontakt und Austausch von Menschen, die das auch erfahren mussten. Will mich nicht ausheulen oder aufdrängen.....nur spüren dürfen, dass vielleicht dort draussen Menschen sind die verstehen können was ich grade durchmache.

Advent 2013,2014,2015,2016

✿*❤♦♣✬✿▲❤♦◕❥☀◕☻★ღ❀☆☀ _❹═════.-♡♥♡♥ Advent ღ.═════❹ ☼☻✿◕♥ ☀☆۰۪۪۫۫●۪۫۰❀♦❥☀◕☆☺♡❤♫♥❀◆✿♪☆★✿☺♡ Advent, Advent, ein Lichtlein... Advent 2013,2014,2015,2016

Hallo ihr lieben ü 50er

Ich bin neu hier und seit kurzem wieder alleine. Mein Mann ist verstorben, die Kinder aus dem Haus und jetzt in der dunklen Jahreszeit ist das schwer auszuhalten. Ich freue mich darauf, mich hier mit Euch über alles Mögliche auszutauschen, zu diskutieren und auch mal jammern zu dürfen, verstanden werden und versuchen, andere zu verstehen. Lieber Gruss Liesele

Liebingsserien

Hi! Mich interessiert was für Serien ihr euch gegen Abend anschaut. Meine Favoriten sind ja CSI und NCIS. Aber eure Meinung ist mir noch wichiger, also legt mal los!! Jenny :017:

Seltsame Gesetze

Irak : Schlangen als sonntägliche Speise sind im Irak verboten.

Goldene Worte

Die Dinge , auf die es im Leben wirklich ankommt, kann man sich nicht kaufen