RSS Verzeichnis Internet / Internetblogs
INTERNET / INTERNETBLOGS
INTERNETBLOGS

Unter einem Internet-Blog, oder auch Weblog versteht man ein Tagebuch oder Journal, das auf einer Website im Internet geführt wird und meist öffentlich zugänglich ist. Oft ist ein Internet-Blog eine endlose Liste aus Einträgen von Bloggern, die in der Ich-Form geschrieben sind. Das Schreiben in einem Internet-Blog nennt man Bloggen. Ein Internetblog ist für den Autor des Weblogs, als auch für den Leser ein einfach zu handhabendes Medium, zur Darstellung von eigenen Meinungen zu vielen verschiedene Themen oder des eigenen Lebens, bei dem auch Kommentare der Leser zu einem Artikel zulässig sind. Es dient zum Austausch von Meinungen, Gedanken, Ideen und Erfahrungen als auch zur Sammlung von Informationen.

digital evangelist

Ich lebe die Online-Kommunikation, bin Digital-Native und Early Adopter und weiß deshalb immer, was der nächste Trend in Sachen Kommunikation ist. Ich probiere so gut wie alles aus, was nicht bedeutet dass ich auch jedem Trend hinterherrenne, denn Nachhaltigkeit ist sinnvoller als die Kurzlebigkeit mancher neuen Tools.

com-5.de

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin Blogger und Technik Junkie. Hier auf meinem Blog schreibe ich so oft ich kann Rund um das Thema “Bloggen” und alles, was dazugehört! Außerdem bin ich begeisterter Android Fan und teste gerne Produkte aus den Bereichen Multimedia und Co.

Der Clevere Marketing Blog

Auf Clever-Edit bekommen sie in regelmäßigen Abständen neueste Informationen aus den Bereichen Kunst, Onlinemarketing und SEO. Unterhaltend, informativ und verständlich geschriebene Artikel geben die erklären die neuesten Trends aus der digitalen Welt.

Der Vielfrass

Johns' Blog - Alltägliches aus dem Leben, über China Gadgets, Ani-GIFs und Unsinn zum Staunen und Grinsen. Was passiert so alles im Leben, das Nette aber auch die Schwierigkeiten, die das Leben ausmachen. Die China Gadgets brauch man nicht, aber sie machen Spass und sorgen für Erstaunen. Der Dachbodenausbau beschäftiggt mich schon seit Monaten, hier gibt es Infos dazu. Unter Ani Gifs gibt es solche zu sehen, Lusiges, aber auch Erschreckendes.

Netzlogbuch

Alles Gute aus dem Netz - Betrachtungen und Beobachtungen zum World Wide Web