RSS Verzeichnis RSS FEED webdesign-hannover.cc - Die Internetagentur
INTERNET / INTERNETAGENTUREN / webdesign-hannover.cc - Die Internetagentur
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
webdesign-hannover.cc - Die Internetagentur
Feed Beschreibung:
Aktuelle Trends und Entwicklungen aus den Bereichen Onlinemarketing, Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce, Webdesign und Content Management
Anbieter Webseite:
http://www.webdesign-hannover.cc/
RSS Feed abonnieren:
http://www.webdesign-hannover.cc/news/feed.xml

TYPO3-Relaunch von taz.de und swissworld.org

Sowohl die alternative Tageszeitung TAZ als auch die offizielle Website der Schweiz - swissworld.org - setzen bei Ihren überarbeiteten Webauftritten auf das Content Management System TYPO3.

Kleine Unternehmen unterschätzen das Potential der Onlinewerbung

Kleine Unternehmen investieren nur mäßig in den boomenden Bereich der Onlinewerbung. Noch immer favorisieren besonders Finanzmarkler und Agenturen die klassischen Werbemittel wie Mailings oder Beilagen in Tageszeitungen.

Web 2.0 Dienste für große und mittelständische Unternehmen

IBM kündigt an, in Zukunft stärker auf Web 2.0 Technologien und Services zu setzen. Mit 'Web 2.0 Goes to Work' startet das amerikanische Technologieunternehmen seine Web 2.0 Offensive.

TYPO3 Website von Herbert Grönemeyer beim Voting ganz vorne

Bei der Wahl des Publikumspreises des Deutschen Multimedia Award hat die TYPO3 Site von Herbert Grönemeyer das Finale der Top 10 erreicht. Weitere Endrundenteilnehmer sind unter anderem Silbermond, Tokiohotel und Roger Cicero.

Symposium zum Thema Web 3.0 und die Zukunft der Suchmaschinen

Jeder redet über den Erfolg von Web 2.0. Doch wie sehen die Suchmaschinen der Zukunft aus? Welche Anforderungen kommen auf Google, Yahoo und Co in den nächsten 10 Jahre zu? Diese und andere Fragen wurden in einem Symposium am 31. Mai in Berlin erörtert.

Google und Apple bringen YouTube Videos ins Fernsehen

Apple und Google kündigen eine Kooperation an: Die Videos des populären Online-Videoportals YouTube sollen auch über Apple TV, dem TV-Dienst von Apple, angeboten werden.