RSS Verzeichnis RSS FEED Corc Uysal – emailmarketing.info
INTERNET / E-MAIL MARKETING / Corc Uysal – emailmarketing.info
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Corc Uysal – emailmarketing.info
Feed Beschreibung:
Interessante Artikel zum Thema Email-Marketing, Newsletter-Marketing, Email-Versandlösungen, Responsives Design, etc.
Anbieter Webseite:
https://emailmarketing.info
RSS Feed abonnieren:
http://emailmarketing.info/feed/rss/

Wie Empfänger ihre E-Mails auf mobilen Geräten wahrnehmen

Ein interessanter Artikel von Frieder M. Egermann über „Eye-Tracking“ und wie Newsletterleser Inhalte auf mobilen Endgeräten wahrnehmen: http://www.email-marketing-forum.de/Fachartikel/details/1702-Eye-Tracking-Optimale-E-Mail-Kampagnen-fuer-mobile-Geraete/136376

Rezept: So gelingt der perfekte Newsletter

Martin Philipp ist der Geschäftsführer der SC-Networks GmbH, den Entwicklern der Evalanche E-Mail Marketing Solution verrät das „ultimative Rezept“, mit dem eine Email-Kampagne garantiert gelingt: http://www.emailmarketingblog.de/email-marketing/newsletter-erstellen-umsetzung-mit-geling-garantie/

5 kreative Ideen für Gif-Animationen im Email-Marketing

Gif-Animationen sind im E-Mail Marketing immer relevanter. Nico Zorn zeigt in seinem Email-Marketing-Blog fünf kreative Ideen für den Einsatz dieser Bewegtbilder im Email-Marketing: http://www.emailmarketingblog.de/email-design/gif-animationen-email-marketing-beispiele/

Trends in der Geschäftskommunikation 2017

Maßgeblich zum Geschäftserfolg trägt ein sicherer und effizienter Informationsfluss zwischen Unternehmen zu Partnern und zu Kunden bei. Der Informationslogistiker Retarus hat 5 Trends identifiziert, die im Jahr 2017 Unternehmen bei ihrer Geschäftskommunikation im Fokus behalten sollten: Zunehmend aggressivere Malware per E-Mail Delivery im Fokus Konsequente Digitalisierung Customer Experience entscheidend Steigende Kommunikationsanforderungen im IoT Zum kompletten … Trends in der Geschäftskommunikation 2017 weiterlesen

Kennzahlenbasierte Optimierung im E-Mail-Marketing in den Kinderschuhen

Ein Drittel der Unternehmen in Deutschland erhebt keine Kennzahlen im E-Mail-Marketing. Wer aber auch KPI erhebt, nutzt diese meistens für die falschen Optimierungsmaßnahmen. Dieses Ergebnis bringt die aktuelle Studie „KPIs im E-Mail Marketing“ der Fokusgruppe E-Mail im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). In einem kostenlosen Whitepaper stellt artegic die 25 wichtigsten Kennzahlen im E-Mail Marketing vor … Kennzahlenbasierte Optimierung im E-Mail-Marketing in den Kinderschuhen weiterlesen

Die E-Mails im Jahr 2021 sind „alive and kicking“

Die E-Mail ist längst nicht tot – Im Gegenteil: 3 von 5 US-Amerikanern beantworteten die Frage nach der E-Mail in den nächsten 5 Jahren im „Inbox Report“ der Marketingfirma Fluent, in der ca. 2.000 US-Bürger befragt wurden: Sie würden die E-Mail mindestens genauso nutzen wie heute. Hier geht es zum Artikel im Kontakter Hier zum … Die E-Mails im Jahr 2021 sind „alive and kicking“ weiterlesen