RSS Verzeichnis RSS FEED Corc Uysal – emailmarketing.info
INTERNET / E-MAIL MARKETING / Corc Uysal – emailmarketing.info
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Corc Uysal – emailmarketing.info
Feed Beschreibung:
Interessante Artikel zum Thema Email-Marketing, Newsletter-Marketing, Email-Versandlösungen, Responsives Design, etc.
Anbieter Webseite:
https://emailmarketing.info
RSS Feed abonnieren:
http://emailmarketing.info/feed/rss/

Die E-Mails im Jahr 2021 sind „alive and kicking“

Die E-Mail ist längst nicht tot – Im Gegenteil: 3 von 5 US-Amerikanern beantworteten die Frage nach der E-Mail in den nächsten 5 Jahren im „Inbox Report“ der Marketingfirma Fluent, in der ca. 2.000 US-Bürger befragt wurden: Sie würden die E-Mail mindestens genauso nutzen wie heute. Hier geht es zum Artikel im Kontakter Hier zum … Die E-Mails im Jahr 2021 sind „alive and kicking“ weiterlesen

Eine Checkliste mit 40 Empfehlungen für besseres E-Mail-Marketing

In der E-Mail Marketing-Praxis gilt es einige Herausforderungen zu meistern, damit Email-Kampagnen den gewünschten Erfolg erzielen Nico Zorn hat einige wichtige Aspekte für das operative E-Mail Marketing in einer  Checkliste zusammengefasst– von der Adressgewinnung über die technische Infrastruktur bis hin zur Erfolgskontrolle: Adressgewinnung Adressmanagement Absendername und Betreffzeile Design und Inhalt Personalisierung und Individualisierung Technische Infrastruktur … Eine Checkliste mit 40 Empfehlungen für besseres E-Mail-Marketing weiterlesen

Die unentdeckten Fehler im Email-Marketing

Fehler im E-Mail Marketing passieren immer wieder einmal. Das Umfeld der der E-Mail ist allerdings schnell und kann sehr komplex sein. 100% Fehlerfreiheit kann man nahezu ausschließen. Interessanterweise gaben in einer aktuellsten Umfrage von litmus die Hälfte aller Marketer an, dass sie in den letzten 12 Monaten keine „Korrekturen oder Entschuldigungsnachrichten“ versendet haben. Hier findet … Die unentdeckten Fehler im Email-Marketing weiterlesen

optivo GmbH: DHL verkauft Unternehmen an Episerver

Der in Berlin ansässige Email-Versanddienstleister optivo GmbH wird von der DHL an das US-Unternehmen Episerver verkauft. Der Käufer ist ein Anbieter von cloudbasierten Lösungen für Content, E-Commerce und Marketing. Somit steigt die DHL kommplett aus der Digital-Dienstleisterszene aus. http://www.internetworld.de/onlinemarketing/e-mail-marketing/deutsche-post-verkauft-optivo-an-episerver-1136284.html https://www.optivo.com/de/presse/pressemitteilung/pm-Episerver

Der große Branchen-Benchmark 2016: Klickraten und Öffnungsraten

Newsletter2Go hat über ein Jahr hinweg Daten von allen Newslettern gesammelt, die mit der eigenen Versandlösung versendet worden sind. Hier der Überblick über aller versendeten E-Mails inklusive Newslettern und Automation-Mailings: http://www.email-marketing-forum.de/Fachartikel/details/1640-Klickraten-und-Oeffnungsraten-2016-Der-grosse-Branchen-Benchmark/135092

Google Mail unterstützt Responsive Design

E-Mails bei Gmail werden bald in einem auf jedes Endgerät zugeschnittenen Format dargestellt. Was das für Marketeers bedeutet könnt ihr hier bei internetworld.de lesen: http://www.internetworld.de/onlinemarketing/google/gmail-unterstuetzt-responsive-design-bedeutung-marketers-1132459.html