RSS Verzeichnis RSS FEED Know-how mailingwork
INTERNET / E-MAIL MARKETING / Know-how mailingwork
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Know-how mailingwork
Feed Beschreibung:
360° Wissen für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Anbieter Webseite:
https://mailingwork.de/know-how
RSS Feed abonnieren:
http://mailingwork.de/know-how/feed/

Adventsgrillen für einen guten Zweck

Auch in diesem Jahr laden wir, die mailingwork GmbH, die w3work GmbH, die schönherr.fabrik, das max louis und die Fabrik-Küche zum gemeinsamen Adventsgrillen in die schönherr.fabrik ein. Dabei kommt die Hälfte der Erlöse der Tansania-Arbeit des Mang’oto-Hilfsprojektes zu Gute. Bereits im September starteten wir für das Mang’oto-Projekt eine Sachspendenaktion in der KiTa Baumwollzwerge in Flöha, die […]

Fünf Last-Minute-Weihnachtstipps für Kurzentschlossene

Das Jahresendgeschäft läuft auf Hochtouren. Viele Projekte wollen noch abgeschlossen werden, der Handel setzt zum Umsatzendspurt an. Anstelle von Besinnlichkeit tritt oftmals verbreitete Hektik. Der Stress potenziert sich, wenn jetzt noch keine Weihnachtsplanung steht – sei es für Geschenke und Grüße an die eigenen Kunden oder für umsatztreibende Xmas-Aktionen. Verschnaufen Sie einen Moment! Es ist […]

E-Mail Marketing-Kampagnenideen für Dezember 2016

Im Dezember müssen bei vielen noch die Restarbeiten des Jahres schnell vom Tisch. Alle sind schon in Vorweihnachtsstimmung und die Weihnachtspost muss auch noch erledigt werden. Dennoch sollte auch im Dezember das E-Mail Marketing nicht still stehen, sich vielleicht nur eher der Ruhe des weihnachtlichen Festes anschließen. Unsere E-Mail Marketing-Anlässe im Dezember 2016: 01.12. Meteorologischer […]

Die 7 wichtigsten Trends im E-Mail Marketing 2017

Die Onlinewelt dreht sich immer schneller, neue Technologien verändern den Markt und das Marketing muss reagieren. Welche Entwicklungen zeichnen sich im E-Mail Marketing für das Jahr 2017 ab? Wohin wird die Reise gehen und auf was sollten Sie vorbereitet sein? Wir zeigen Ihnen bereits jetzt, welche Trends im kommenden Jahr das E-Mail Marketing bestimmen werden. […]

Keine Scheu vor Kampagnen! Teil 3: Der richtige Treibstoff für den perfekten Inhalt

Nachdem wir uns bereits mit Kampagnen-Ideen und dem Umfang Ihrer Kampagnen beschäftigt haben, geht es jetzt darum, die Inhalte der einzelnen Mailings auszuarbeiten. Sie haben einen Plan vor sich liegen, wie viele Mailings Sie insgesamt verschicken wollen, kennen Ihre Ziele und die groben Inhalte. Nun müssen diese verfeinert werden und es geht an die Textarbeit. […]

So werden Ihre Newsletter wieder und wieder gelesen

Sie kennen es vielleicht selbst: Sie erhalten einen Newsletter. Sie haben gerade überhaupt gar keine Zeit, sich den Newsletter durchzulesen. Sie scannen im Alltagsstress den Newsletter nur schnell ab, ob für Sie interessante Inhalte dabei sind. Sie stoßen auf einen interessanten Artikel. Was passiert dann? Im Posteingang sammeln sich ohnehin schon unzählige Mails und eigentlich […]