RSS Verzeichnis RSS FEED synoo
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
synoo
Feed Beschreibung:
Verbraucherschutz für´s Internet
Anbieter Webseite:
http://www.synoo.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.synoo.de/feed

Immobilien als Kapitalanlage

Die meisten Millionäre sind es durch Immobilien geworden. Immobilien als Renditeobjekt oder als Kapitalanlage sind eine sehr lukrative und vor allem sichere und beständige Geld und Wertanlage. Der große Aktienhype ist längst vorüber aber der Schrecken sitzt noch tief in den ach so leichtgläubigen Knochen. Immobilien sind leichter kalkulierbar. Wertbeständiger und vor allem transparenter. Die...

And the winner is… Gold im Gehälterranking der Trainer – Fußball WM 2014

Platz 1 – Fabio Capello von Trainer  Russland Mit seinem Gehalt von jährlichen 8,29 Millionen Euro, ist Fabio Capello ist der Spitzenreiter des Rankings. Für diese stattliche Summe trainiert er die der russischen Nationalmannschaft.

Silber im Gehälterranking der Trainer – Fußball WM 2014 – Platz 2

Platz 2 – Roy Hodgson von Trainer England Am zweit besten bezahlt und trotzdem verlies auch das englisch Team von Trainer Roy Hodgson die WM in der Vorrunde. Über 4,34 Millionen am Jahresende wird es sich dann aber wohl doch freuen.

Bronze im Gehälterranking der Trainer – Fußball WM 2014 – Platz 3

Platz 3 – Cesare Prandelli Trainer von Italien Platz drei und 3,19 Millionen Euro pro Jahr, gehen an den italienischen Nationalmannschaftscoach Cesare Prandelli. Pradelli hat nach dem Ausscheiden seiner Mannschaft in der Vorrunde, bei der Weltmeisterschaft 2014 seinen Rücktritt vermeldet. Künftig dürfte er also ein paar Einsparungen vornehmen müssen.

Gehälterranking der Trainer – Fußball WM 2014 – Platz 4

Platz 4 – Luiz Felipe Scolari Trainer von Brasilien Die jährliche Entlohnung von Luiz Felipe Scolari, seines Zeichens brasilianischer Nationaltrainer, kann sich mehr als sehen lassen. Er sich über 2,93 Millionen Euro auf seinem Konto pro Jahr freuen. Platz vier aller Nationaltrainern. Seine Arbeit wurde 2002 mit dem WM Sieg der Brasilianer gekrönt

Gehälterranking der Trainer – Fußball WM 2014 – Platz 5

Platz 5 – Ottmar Hitzfeld Trainer der Schweiz Ottmar Hitzfeld übertritt in der Verdienstliste seine deutschen Trainerkollegen der diesjährigen WM. Sein jährliches Gehalt belief sich zuletzt auf 2,76 Millionen Euro. Hitzfelds letzes Spiel seines Trainerdaseins für die Schweiz, verlor die schweizer Nationalelf gegen Argentinien im Achtelfinale dieser Weltmeisterschaft