RSS Verzeichnis RSS FEED Kommentare für Sozialjournal
INSTITUTIONEN / SOZIALWESEN / Kommentare für Sozialjournal
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kommentare für Sozialjournal
Feed Beschreibung:
Soziale Fragen im Brennpunkt: Sozialarbeit Schweiz und Sozialpädagogik Schweiz
Anbieter Webseite:
http://sozialjournal.ch
RSS Feed abonnieren:
http://sozialjournal.ch/comments/feed/

Kommentar zu Sozialjournal: Bewährtes und Neues von Redaktion

Vereinsstrukturen haben wir als zu "schwerfällig" eingeschätzt.

Kommentar zu Sozialjournal: Bewährtes und Neues von R.G.

ich denke es wäre besser gewesen, wenn ein verein gegründet worden wäre. dann wäre die kontinuität besser gesichert gewesen.

Kommentar zu Sozialjournal: Bewährtes und Neues von Reto Eugster

Das ist auch meine Einschätzung. Wir versuchen nun nochmals, eine kontinuierliche Entwicklung zu ermöglichen. Das braucht nun wieder Durchhaltewille, Geduld...

Kommentar zu Sozialjournal: Bewährtes und Neues von R.G.

schade, dass im letzten jahr soviele regelmässige leser verloren gingen. viele haben sozialjournal aus der favoritenliste gestrichen, weil nichts neues mehr kam. diese leser wieder zu interessieren dürfte schwer sein. in diesem sinne ist reto eugsters satz es sei kontinuität erforderlich ernst zu nehmen.