RSS Verzeichnis RSS FEED PP Schwaben Süd/West
INSTITUTIONEN / POLIZEI / PP Schwaben Süd/West
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
PP Schwaben Süd/West
Feed Beschreibung:
Neue Artikel von PP Schwaben Süd/West
Anbieter Webseite:
http://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw
RSS Feed abonnieren:
http://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/polizei.rss

Pressemeldungen für den Landkreis Neu-Ulm vom 19. Januar 2017

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Neu-Ulm, Illertissen, Weißenhorn und der Polizeistation Senden, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Pressemeldungen für den Landkreis Günzburg vom 19. Januar 2017

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Günzburg, Krumbach und Burgau, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Pressemeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 19. Januar 2017

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Memmingen, Mindelheim und Bad Wörishofen, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Pressemeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 19. Januar 2017

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Buchloe, Kaufbeuren, Marktoberdorf, Füssen und der Polizeistation Pfronten, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Pressemeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 19. Januar 2017

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Kempten, Sonthofen, Immenstadt, Oberstdorf und der Polizeistation Oberstaufen, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Nach Verkehrsunfall schwerverletzt – Wer hat den Unfall beobachtet?

LEIPHEIM, LKR. GÜNZBURG. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend wurde ein Autofahrer schwer verletzt. Er war mit seinem Pkw aus noch unklaren Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.