RSS Verzeichnis RSS FEED PP Niederbayern
INSTITUTIONEN / POLIZEI / PP Niederbayern
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
PP Niederbayern
Feed Beschreibung:
Neue Artikel von PP Niederbayern
Anbieter Webseite:
http://www.polizei.bayern.de/niederbayern
RSS Feed abonnieren:
http://www.polizei.bayern.de/niederbayern/polizei.rss

Einbrüche in Dingolfing

DINGOLFING. Gleich zwei Mal brachen Unbekannte am Nachmittag bzw. frühen Abend des Freitag (13.01.2017) in Dingolfing in Wohnhäuser ein. Die Kriminalpolizei Landshut ermittelt dazu und bittet um Zeugenhinweise.

Brand eines Hauses mit einer getöteten Person – Update

ROTTHALMÜNSTER, LKR. PASSAU. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Passau haben keine Hinweise auf eine Brandlegung ergeben. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde der Brand beim Umgang mit einem Sauerstoffgerät ausgelöst. Die Ermittlungen dauern noch an.

Brand einer Schreinerwerkstatt

SCHALKHAM, LKRS. LANDSHUT. Beim Brand einer Schreinerei samt Garage entstand heute (13.01.2017) in den frühen Morgenstunden hoher Sachschaden.

Streit zwischen zwei Rumänen – Ein Mann schwer verletzt

SANKT ENGLMAR, LKR. STRAUBING-BOGEN. Bereits am vergangenen Samstag (07.01.2017) hat ein 40-jähriger Rumäne bei einem Streit einen 43-jährigen Landsmann so schwer verletzt, dass das Opfer in eine Klinik eingeliefert werden musste.

Einbrecher durch DNA-Treffer überführt

SIMBACH, LKRS. DINGOLFING-LANDAU, REILINGEN/BW. Durch einen DNA-Treffer konnte die Kripo Landshut einen Tatverdächtigen, ein 34-jähriger Moldawier, ermitteln. Der Moldawier wurde bereits im Oktober 2016 in Reilingen/BW im Zusammenhang mit einem Wohnungseinbruch festgenommen und sitzt seitdem in Untersuchungshaft.