RSS Verzeichnis RSS FEED PP Oberfranken
INSTITUTIONEN / POLIZEI / PP Oberfranken
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
PP Oberfranken
Feed Beschreibung:
Neue Artikel von PP Oberfranken
Anbieter Webseite:
http://www.polizei.bayern.de/oberfranken
RSS Feed abonnieren:
http://www.polizei.bayern.de/oberfranken/polizei.rss

Überfall auf Bankfiliale - Kripo ermittelt

STRULLENDORF, LKR. BAMBERG. Mit mehreren tausend Euro gelang einem noch unbekannten Täter am Donnerstagvormittag nach einem Raub auf eine Bankfiliale im Ortsteil Leesten die Flucht. Eine Großfahndung verlief bislang ohne Ergebnis. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und bittet um Mithilfe.

Radfahrer verursacht Unfall und flüchtet

BAYREUTH. Ein bislang unbekannter Radfahrer kollidierte am Dienstagnachmittag im Stadtgebiet mit einem Auto und flüchtete anschließend. Die Polizei Bayreuth-Stadt sucht Zeugen.

Missglückter Überholvorgang endet in der Wiese

B22 / SPEICHERSDORF, LKR. BAYREUTH. Ein Verletzter Fahrzeugführer und 6.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines missglückten Überholvorgangs am Donnerstagmorgen auf der Bundessstraße.

Person wird von Zug überrollt

STRULLENDORF, LKR. BAMBERG. Tödliche Verletzungen erlitt am Donnerstagmorgen ein 36 Jahre alter Mann, als er am Bahnhof Strullendorf von einem Zug erfasst wurde. Die Kriminalpolizei Bamberg hat vor Ort die Ermittlungen aufgenommen.

Überfall auf Bankfiliale

STRULLENDORF, LKR. BAMBERG. Ein bislang Unbekannter überfiel am Donnerstagvormittag eine Bankfiliale im Ortsteil Leesten und befindet sich derzeit auf der Flucht. Ein Großaufgebot Polizeieinsatzkräfte fahndet nach dem Täter. Um Mithilfe der Bevölkerung wird gebeten.

Unbekannter überfällt Spielothek - Zeugen gesucht

NEUSTADT B.COBURG, LKR. COBURG. Mehrere hundert Euro raubte am Mittwochabend ein noch unbekannter Mann in einer Spielothek in der Sonneberger Straße Ecke Bahnhofstraße. Eine sofortige Fahndung mit zahlreichen Polizeistreifen verlief bislang ohne Ergebnis. Die Kripo Coburg ermittelt und sucht Zeugen.