RSS Verzeichnis RSS FEED PP Unterfranken
INSTITUTIONEN / POLIZEI / PP Unterfranken
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
PP Unterfranken
Feed Beschreibung:
Neue Artikel von PP Unterfranken
Anbieter Webseite:
http://www.polizei.bayern.de/unterfranken
RSS Feed abonnieren:
http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/polizei.rss

Motorrad prallt gegen Pkw - 17-jähriger Zweiradfahrer schwer verletzt

VOLKACH, LKR. KITZINGEN. Bei dem Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Pkw in der Mozartstraße ist am Freitagnachmittag ein 17-jähriger Zweiradfahrer schwer verletzt worden. Der Jugendliche wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Unfallermittlungen führt die Polizeiinspektion Kitzingen.

Raubüberfall auf Taxifahrer – Kripo ermittelt und sucht Zeugen

KIRCHZELL OT BREITENBUCH, LKR. MILTENBERG UND WALLDÜRN, NECKAR-ODENWALD-KREIS. Am frühen Freitagmorgen haben zwei unbekannte Fahrgäste einen Taxifahrer ausgeraubt. Die Täter flüchteten mit dem Taxi und ließen den Geschädigten verletzt am Tatort zurück. Das entwendete Fahrzeug wurde inzwischen aufgefunden. Von den Räubern fehlt bislang noch jede Spur.

Einbrecher-Trio auf frischer Tat festgenommen - Drei Tatverdächtige in Untersuchungshaft

Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Würzburg vom 20.01.2017 WÜRZBURG. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag konnte eine Streife der Kriminalpolizei Würzburg drei Personen dabei beobachten, wie diese gerade dabei waren, in einen Bürokomplex einzubrechen. Die Männer konnten mit Unterstützung weiterer Streifen festgenommen werden und befinden sich nun in Untersuchungshaft. Die weiteren Ermittlungen führt die Kripo Würzburg in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft.

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus – Täter verschwindet ohne Beute

KLEINWALLSTADT, LKR. MILTENBERG. Ein unbekannte Täter ist am Donnerstag in ein Einfamilienhaus in Kleinwallstadt eingedrungen. Nach aktuellem Erkenntnisstand entfernte er sich jedoch wieder ohne etwas mitzunehmen. Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Aschaffenburg übernommen.

Einbruch in Wohnhaus – Wer hat Verdächtiges beobachtet?

GROSSOSTHEIM OT RINGHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Donnerstag ist ein Unbekannter in ein Wohnhaus eingebrochen. Der Täter erbeutete Schmuck und andere Gegenstände im Gesamtwert von über 2.000 Euro. Ihm gelang es, mit seiner Beute unerkannt zu entkommen. Die Kripo Aschaffenburg nimmt im Rahmen ihrer Ermittlungen auch Zeugenhinweise entgegen.

Hilfsbereite Seniorin bestohlen – Trickdiebinnen erbeuten Bargeld

RIMPAR, LKR. WÜRZBURG. Mit einer dreisten Masche haben Unbekannte am Donnerstagvormittag eine Seniorin bestohlen. Eine Frau bat um ein Glas Wasser und gelangte so in die Wohnung der Rentnerin. Offenbar nutzte eine Komplizin eine günstige Gelegenheit, um aus dem Schlafzimmer Bargeld zu entwenden. Die Ermittlungen hat inzwischen die Kripo Würzburg übernommen.