RSS Verzeichnis RSS FEED PP Mittelfranken
INSTITUTIONEN / POLIZEI / PP Mittelfranken
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
PP Mittelfranken
Feed Beschreibung:
Neue Artikel von PP Mittelfranken
Anbieter Webseite:
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken
RSS Feed abonnieren:
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/polizei.rss

Wohnhauseinbruch - Zeugenaufruf

Heilsbronn. (108) Ein noch unbekannter Täter ist im Laufe der vergangenen Tage (18. bis 20.01.2017) in ein Einfamilienhaus in Heilsbronn (Landkreis Ansbach) eingebrochen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Wohnhauseinbrüche - Zeugenaufruf

HERZOGENAURACH. (107) In Herzogenaurach (Landkreis Erlangen-Höchstadt) waren in den vergangenen Tagen (20./21.01.2017) Einrbecher unterwegs. Die Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.

Warnmeldung vor Anrufen von falschen

NÜRNBERG. (106) Eine Vielzahl von Bürgerinnen und Bürgern aus Nürnberg haben in den vergangenen Tagen gemeldet, dass sie durch angebliche Kriminalbeamte angerufen worden sind. Aus diesem Anlass wird vom zuständigen Fachkommissariat des Polizeipräsidiums Mittelfranken erneut vor diesen dreisten Tätern gewarnt, die mit ihren Anrufen offenbar bezwecken, die Vermögensverhältnisse potenzieller Opfer auszukundschaften.

Pkw-Diebstähle - Zeugenaufruf

NÜRNBERG. (105) Bislang Unbekannte haben in Nürnberg von Freitag auf Samstag (20./21.01.2017) sowohl einen grauen Audi Q5 als auch einen blauen Audi A1 entwendet. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise.

Fußtritte gegen den Kopf - Zeugensuche

NÜRNBERG. (104) Ein 41-jähriger Mann ist Freitagnacht (20.01.2017) im U-Bahn-Verteiler des Nürnberger Hauptbahnhofs (Königstorpassage) nicht unerheblich verletzt worden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.