RSS Verzeichnis RSS FEED Lebe mit Gott * Tägliche Andachten
INSTITUTIONEN / KIRCHE UND RELIGION / Lebe mit Gott * Tägliche Andachten
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Lebe mit Gott * Tägliche Andachten
Feed Beschreibung:
Werde ermutigt! Abonniere gleich meine Andachten!
Anbieter Webseite:
http://www.lebemitgott.de
RSS Feed abonnieren:
http://lebemitgott.de/feed/

Seht euch vor, wachet!

Seht euch vor, wachet! Denn ihr wisst nicht, wann die Zeit da ist. Es ist wie bei einem Menschen, der über Land zog und verließ sein Haus und gab seinen Knechten Vollmacht, einem jeden seine Arbeit, und gebot dem Türhüter, er sollte wachen: So wacht nun; denn ihr wisst nicht,Read the rest of this page » Der Beitrag Seht euch vor, wachet! erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.

Dem Glaubenden ist alles möglich

Aber wenn du etwas kannst, so habe Erbarmen mit uns und hilf uns! Jesus aber sprach zu ihm: Wenn du das kannst? Dem Glaubenden ist alles möglich. Markus 9,22-23 Zu Jesus wurde ein „Fallsüchtiger“ bzw. ein Epileptiker gebracht, damit Er ihn heilt. Seine Jünger waren nicht in der Lage, dasRead the rest of this page » Der Beitrag Dem Glaubenden ist alles möglich erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.

Alles verlassen und Jesus nachfolgen

Petrus aber sprach: Siehe, wir haben alles verlassen und sind dir nachgefolgt. Er aber sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Es ist niemand, der Haus oder Frau oder Brüder oder Eltern oder Kinder verlassen hat um des Reiches Gottes willen, der nicht Vielfältiges empfangen wird in dieser Zeit undRead the rest of this page » Der Beitrag Alles verlassen und Jesus nachfolgen erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.

Jesus ist mein Held, der rettet!

Der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, ein Held, der rettet; er freut sich über dich in Fröhlichkeit, er schweigt in seiner Liebe, er jauchzt über dich mit Jubel. Zefanja 3,17 Ja, Jesus Christus ist mein Held, der mich rettet und sich über mich freut! Seine erträgt alles, wasRead the rest of this page » Der Beitrag Jesus ist mein Held, der rettet! erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.

Wir gehen zum Haus des Herrn…

Ich freute mich, als sie zu mir sagten: „Wir gehen zum Haus des HERRN!“ Psalm 122,1 Würdest Du Dich freuen, wenn jemand zu Dir sagt: „Ich gehe mit Dir zu Deiner Gemeinde!“? Ich gehe stark davon aus. Noch mehr würdest Du Dich bestimmt freuen, wenn die Menschen, die Du zumRead the rest of this page » Der Beitrag Wir gehen zum Haus des Herrn… erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.

Wünsche kein Unglück dem anderen…

Und sinnt nicht – keiner von euch – in euren Herzen auf das Unglück des anderen, und falschen Eid liebt nicht! Denn all dieses ist es, was ich hasse, spricht der HERR. Sacharja 8,17 In der Welt werden Hass und Zerstörung weit verbreitet. Die Herrschaft des Teufels wird immer offensichtlicherRead the rest of this page » Der Beitrag Wünsche kein Unglück dem anderen… erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.