RSS Verzeichnis RSS FEED Lebe mit Gott * Tägliche Andachten
INSTITUTIONEN / KIRCHE UND RELIGION / Lebe mit Gott * Tägliche Andachten
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Lebe mit Gott * Tägliche Andachten
Feed Beschreibung:
Werde ermutigt! Abonniere gleich meine Andachten!
Anbieter Webseite:
http://www.lebemitgott.de
RSS Feed abonnieren:
http://lebemitgott.de/feed/

Alles verlassen, um Jesus zu folgen

Sie aber verließen sogleich das Boot und ihren Vater und folgten ihm nach. Matthäus 4,22 Jesus rief Jakobus und seinen Bruder Johannes und sie haben nicht nur ihre Arbeit niedergelegt, sondern sogar ihren Vater verlassen, um Jesus nachzufolgen. Wie passiert denn sowas? Wenn da ein fremder Mann an mir vorbeiRead the rest of this page » Der Beitrag Alles verlassen, um Jesus zu folgen erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.

Bemühe den Lehrer

„Deine Tochter ist gestorben. Bemühe den Lehrer nicht!“ Als aber Jesus es hörte, antwortete er ihm: „Fürchte dich nicht, glaube nur! Und sie wird gerettet werden.“ Lukas 8,49-50Dieser Satz, den einer dem Synagogenvorsteher gebracht hat, war ein Ausdruck der Hoffnungslosigkeit, denn für ihn war der Tod mit der Auswegslosigkeit verbunden,Read the rest of this page » Der Beitrag Bemühe den Lehrer erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.

In Christus werden alle lebendig gemacht!

Denn wie in Adam alle sterben, so werden auch in Christus alle lebendig gemacht werden. 1. Korinther 12,22 Alle Menschen wollen lange leben, doch nicht alle schaffen es bis zum hohen Alter. Der Tod ist in unserer Welt allgegenwärtig und eigentlich ist niemand vor ihm sicher, außer… außer den KindernRead the rest of this page » Der Beitrag In Christus werden alle lebendig gemacht! erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.

Heftiger Sturm des Lebens

Und siehe, es erhob sich ein heftiger Sturm auf dem See, so dass das Boot von den Wellen bedeckt wurde; er aber schlief. Und sie traten hinzu, weckten ihn auf und sprachen: Herr, rette uns, wir kommen um! Und er spricht zu ihnen: Was seid ihr furchtsam, Kleingläubige? Dann standRead the rest of this page » Der Beitrag Heftiger Sturm des Lebens erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.

Mit 99 Jahren beginnt das Leben!

Abraham war 99 Jahre alt, als er am Fleisch seiner Vorhaut beschnitten wurde. 1. Mose 17,24 Und so fing die Geschichte an: Und Abram war 99 Jahre alt, da erschien der HERR dem Abram und sprach zu ihm: Ich bin Gott, der Allmächtige. Lebe vor meinem Angesicht, und sei untadelig!Read the rest of this page » Der Beitrag Mit 99 Jahren beginnt das Leben! erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.

Mit dem Mund wird bekannt zum Heil

Denn mit dem Herzen wird geglaubt zur Gerechtigkeit, und mit dem Mund wird bekannt zum Heil. Römer 10,10 Wir sind durch unseren Glauben an Jesus Christus gerecht geworden. So können wir uns Gerechte Gottes nennen. Es ist nicht passiert, weil wir besonders fromm und selbstgerecht sind, nein, es ist alleinRead the rest of this page » Der Beitrag Mit dem Mund wird bekannt zum Heil erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.