RSS Verzeichnis RSS FEED Einsätze und News der Freiwilligen Feuerwehr
INSTITUTIONEN / FREIWILLIGE FEUERWEHR / Einsätze und News der Freiwilligen Feuerwehr
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Einsätze und News der Freiwilligen Feuerwehr Bornheim - Löschgruppe Bornheim
Feed Beschreibung:
Aktuelles, News und Einsätze
Anbieter Webseite:
http://www.feuerwehr-bornheim.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.feuerwehr-bornheim.de/index.xml

Bornheim | Baum über Straße in der Aeltersgasse gemeldet

In die Aeltersgasse wurde die Löschgruppe Bornheim am Mittwoch, den 07. Dezember 2016, gegen 17:03 Uhr gerufen. Dort hingen zwei Bäume, die im Hang standen, über die Straße...

Bornheim | Türöffnung für den Rettungsdienst und Notarzt

Am Sonntag, den 04. Dezember 2016 gegen 7:00 Uhr, wurde die Löschgruppe Bornheim in den Sechtemer Weg gerufen. Dort musste für den Rettungsdienst und Notarzt eine Tür geöffnet werden...

Bornheim | Aufräumen nach Verkehrsunfall am Kreisel L192-L281

An den Kreisel auf del L192 Einmündung L281 wurde die Löschgruppe Bornheim gerufen. Dort war ein PKW in dem Kreisel verunglückt...

Roisdorf | Wasserschaden im Keller in der Custorstraße

Zur Unterstützung der Einsatzkräfte aus Roisdorf wurde die Löschgruppe Bornheim, am Dienstag den 29.11.2016 um 22:45 Uhr, in die Custorstraße gerufen. Dort mussten mit Hilfe eines Wassersaugers, einige Zentimeter Wasser aus dem Keller aufgenommen werden...

Walberberg | Gasgeruch im Rheindorfer-Burg-Weg

Zu einem Gasgeruch wurde die Löschgruppe Walberberg und die Messgruppe Bornheim, am Freitag den 25.11.2016 gegen 13:06 Uhr, in den Rheindorfer-Burg-Weg gerufen. Gemeldet war der Gasgeruch im Bereich eines Kindergartens...

Roisdorf | Angebranntes Essen in der Brunnenstraße

Zu einem Einsatz wurden die Löschgruppen Roisdorf, Bornheim, Hersel, Brenig und Dersdorf in die Brunnenstraße nach Roisdorf, am Mittwochmorgen den 23.11.2016 gegen 6:24 Uhr, gerufen. Gemeldet war ein Feuer im Erdgeschoss mit Menschenleben in Gefahr...