RSS Verzeichnis RSS FEED Einsätze und News der Freiwilligen Feuerwehr
INSTITUTIONEN / FREIWILLIGE FEUERWEHR / Einsätze und News der Freiwilligen Feuerwehr
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Einsätze und News der Freiwilligen Feuerwehr Bornheim - Löschgruppe Bornheim
Feed Beschreibung:
Aktuelles, News und Einsätze
Anbieter Webseite:
http://www.feuerwehr-bornheim.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.feuerwehr-bornheim.de/index.xml

Bornheim | Ölspur in Burg- und Wallrafstraße

In die Burg- und Wallrafstraße wurden die Einsatzkräfte der Löschgruppe Bornheim am Freitag den 13. Januar 2017 um 13:43 gerufen. Gemeldet war dort eine Ölspur. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte eine größere Verschmutzung der Straße durch ausgelaufene Betriebsmittel fest...

Roisdorf | Verletzte bei Unfall an Kreuzung Herseler Straße Ecke L281

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen wurden die Einsatzkräfte aus Roisdorf, Bornheim und Brenig am Sonntag den 08. Januar 2017 gegen 19:53 Uhr nach Roisdorf, in die Herseler Straße an der Ecke L281, gerufen. Vor Ort eingetroffen meldeten die zuerst eingetroffenen Einsatzkräfte das keine Personen mehr in den PKWs eingeklemmt waren. So konnte die LG Brenig den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen....

Alfter | Unterstützung der Feuerwehr Alfter bei einem Wohnungsbrand

Am Donnerstag, den 05. Januar 2017, um 21:15 Uhr wurde die Drehleiter Bornheim in die Jägerstraße nach Alfter gerufen. Dort war die Feuerwehr Alfter bereits seit einiger Zeit in einem Einsatz, bei einem Brand im ersten Obergeschoss eines Zweiparteienhauses und hatte nun die Drehleiter angefordert...

Bornheim | Patiententransport über Drehleiter in der Königstraße

Am Dienstag, den 03. Januar 2017, um 22:11 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim in die Königstraße, als Tragehilfe für Rettungsdienst und Notarzt, gerufen. Aufgrund der beengten Verhältnisse entschied man sich für die Rettung über die Drehleiter...

Roisdorf | Pferd im Zaun verfangen

Am Dienstag, den 03. Januar 2017, kurz nach 16 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf sowie der Tagesalarm Bornheim in die Roisdorfer Hufebahn an der Victoria-Wiese gerufen. Gemeldet war dort ein Pferd, welches sich in einem Zaun verfangen hatte...

Roisdorf | Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Einkaufszentrum in der Schumacherstraße

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage (BMA) war der Grund für einen Einsatz an einem Einkaufszentrum in Roisdorf am Freitag, den 30. Dezember 2016 gegen 14:45 Uhr. Vor Ort angekommen war an der Brandmeldeanlage eine Rauchentwicklung in der Zwischendecke der Metzgerei gemeldet...