RSS Verzeichnis RSS FEED fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für
INSTITUTIONEN / FEUERWEHR / fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren
Feed Beschreibung:
Die letzten 20 News auf fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren
Anbieter Webseite:
http://www.fireworld.at/cms/index.php
RSS Feed abonnieren:
http://www.fireworld.at/cms/backend.php?id=16

Deutschland: KFV Pinneberg stellt neuen Schlauchtransportwagen in den Dienst

Deutschland: Der Kreisfeuerwehrverband Pinneberg hat einen neuen Schlauchtransportwagen (STW) in Dienst gestellt. Der knallrote Mercedes-Lkw mit Kastenaufbau und Ladebordwand löst seinen fast 20 Jahre alten Vorgänger auf Scania-Fahrgestell ab, ...

Nö: Neuer 4-Achs-Wechsellader bei der Korneuburger Feuerwehr

Korneuburg (Nö): 2014 konnte die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Korneuburg ein hochmodernes 4-Achs-Wechselladerfahrzeug mit Ladekran in Dienst stellen. Das neue Fahrzeug verfügt über einen ...

Oö: Neuer Abrollbehälter Logistik bei der FF Puchheim

Puchheim (oö): 30. August 2012 - Da bei einer derartigen Anschaffung eine lange Nutzungsdauer vorausgesetzt wird, entschloss sich das Kommando der Feuerwehr zu einer zukunftsorientierten und zugleich sehr wirtschaftlichen Lösung.

Ktn: Neues Mehrzweckfahrzeug in Hermagor in Dienst gestellt

Hermagor (Ktn): Mittwoch, 18. Juli 2012 – Großer Tag für die Freiwillige Feuerwehr Hermagor. Das lang ersehnte Mehrzweckfahrzeug wurde ausgeliefert und offiziell übergeben!

Oö: Neues LAST im Dienst der Feuerwehr Ohlsdorf

Ohlsdorf (Oö): Das erst im Jahr 1994 in Dienst gestellte LAST der Marke Mercedes, welches bis 2003 der Feuerwehr Ohlsdorf als Kommandofahrzeug diente, wurde im Jahr 2011 gegen ein jüngeres Modell ausgetauscht.

Oö: Neues SLF auf WLF Basis der FF Ried aufgebaut -> Aus 2 mach 1

Ried i.I. (Oö): Um auf die in den letzten Jahren immer häufiger werdenden Unwettereinsätze optimal gerüstet zu sein, entschied sich die Feuerwehr Ried für die Anschaffung eines neuen Fahrzeuges. Als Ersatzbeschaffung für die zwei im Jahr 2010 ausgeschiedenen Fahrzeuge konnte Anfang November 2011 nun das neue Fahrzeug auf Containerbasis in Dienst gestellt werden.