RSS Verzeichnis RSS FEED fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für
INSTITUTIONEN / FEUERWEHR / fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren
Feed Beschreibung:
Die letzten 20 News auf fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren
Anbieter Webseite:
http://www.fireworld.at/cms/index.php
RSS Feed abonnieren:
http://www.fireworld.at/cms/backend.php?id=12

Stmk: Neues MTFA auf VW T5 in Gaishorn übernommen

Gaishorn am See (Stmk): Am Donnerstag, den 11. Dezember 2014, war es nach mehrmonatiger Planungs- und Bauphase endlich soweit. Eine Abordnung der Feuerwehr Gaishorn machte sich auf den Weg nach Wiener Neustadt, um das neue Mannschaftstransportfahrzeug zu übernehmen.

Stmk: Neues MTF für die FF Spital am Semmering

Spital am Semmering (Stmk): Nach rund 1-jähriger Planungs- und Bauzeit war es nun soweit, das neue Mannschaftstransportfahrzeug (MTFA) sowie der Tragkraftspritzenanhänger (TSA-750) wurden nach der Abnahme durch das Landesfeuerwehrinspektorat am 14. Oktober 2011 an die FF Spital am Semmering übergeben!

Nö: Neues Mannschaftstransportfahrzeug für die FF Leobersdorf

Leobersdorf (Nö): Ein besonderes Projekt für die Feuerwehrjugend wurde vergangenen Sommer von Jugendführer OLm Martin Steinacher ins Leben gerufen.

Sbg: Neues Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) für FF Oberalm

Oberalm (Sbg): Am 24. Jänner 2007 wurde ein neues Einsatzfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Oberalm in Dienst gestellt. Dieses Mannschaftstransportfahrzeug (Besatzung: 1:8 Mann) der Marke VW wurde bei der Firma Porsche Hallein angekauft und von der Firma Josef Seiwald Karosseriebau GesmbH. aufgebaut.

Tirol: Neues Mannschaftstransportfahrzeug bei der FF Schwaz

Schwaz (Tirol): Am Dienstag, dem 15. Februar 2005 wurde das neue Mannschaftstransportfahrzeug, kurz MTF, an die Feuerwehr Schwaz übergeben. Die große Präsentationshalle des Autohauses Picker - dort wurde das Fahrzeug gekauft - bot für die kleine, aber feine Feier einen würdigen Rahmen.

Nö: Ein MTF mit vielen Funktionszwecken

Gmünd (Nö): Von der FF Gmünd wurde vor geraumer Zeit ein Bus angekauft und in vielen Stunden zu einem Fahrzeug umgebaut, dass im Dienstbetrieb der Feuerwehr mehrere Funktionen zu erfüllen hat.