RSS Verzeichnis RSS FEED Christliche Blogger Community
INSTITUTIONEN / CHRISTEN / Christliche Blogger Community
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Christliche Blogger Community
Feed Beschreibung:
Wir bloggen für Gott
Anbieter Webseite:
http://christlblogger.com
RSS Feed abonnieren:
http://christlblogger.com/feed/

verlinkt

By Christiane Nein, ich mache kein BibelArtJournaling und benutze kein Bullet-Journal (was das ist, habe ich heute erst hier gelernt. Für mich ist es immer noch das Tagebuch, in dem ich mit einem schönen Füllhalter schreibe und mich in Gestaltung austobe. Ich klebe alle mögliche Erinnerungen ein (z.B. die Serviette vom Griechen, wo wir vorigen Sonntag zu Mittag waren), liebe... Der Beitrag verlinkt erschien zuerst auf Christliche Blogger Community.

Circular Thesis - Daily-Message

Circular ThesisIn the beginning was the Word, and the Word was with God, and the Word was God.” (John 1:1) There is, apart from all other evidence, also cosmological evidence for God’s existence. It affirms that everything that exists has a cause. And when you see God as this cause and can recognize and accept it, then you have the... Der Beitrag Circular Thesis - Daily-Message erschien zuerst auf Christliche Blogger Community.

Throw it in the bin - Daily-Message

Throw it in the bin“Casting all your care upon Him; for He careth for you.” (1 Peter 5:7) On Monday the trash gets emptied by us. A reason to take a last trip to the bins outside on a sunday evening, regardless of whether the inside bin is full or not. What is gone, is gone and doesn’t take up... Der Beitrag Throw it in the bin - Daily-Message erschien zuerst auf Christliche Blogger Community.

Dürrezeiten

By Deborrah Denn so spricht der HERR, der Gott Israels: Das Mehl im Topf soll nicht verzehrt werden, und dem Ölkrug soll nichts mangeln bis auf den Tag, an dem der HERR regnen lassen wird auf Erden. 1.Könige 17,14 Selbst in Dürrezeiten, wenn das Wasser knapp wird und unsere Saat austrocknet: Gott findet einen Weg, unsere Energiespeicher aufzufüllen. Wir werden... Der Beitrag Dürrezeiten erschien zuerst auf Christliche Blogger Community.

Der Shabbatimpuls – Wieviel deines Lebens widmest du Jesus?

By impulscafe Was für eine Geschichte schreiben wir mit unserem Lebensstift in unseres persönliches Lebensbuch? Wo liegen die Schwerpunkte tatsächlich? Mit welchen Augen sehen und werten wir die Welt, in der wir uns befinden? Wieviel von unserem Leben widmen wir wirklich Jesus?… weiterlesen → lies weiter >> From:: Der Shabbatimpuls – Wieviel deines Lebens widmest du Jesus? Der Beitrag Der Shabbatimpuls – Wieviel deines Lebens widmest du Jesus? erschien zuerst auf Christliche Blogger Community.

Gut, dass ich gedemütigt wurde…

By Viktor Schwabenland Es war gut für mich, dass ich gedemütigt wurde, damit ich deine Ordnungen lernte.Psalm 119,71 David fand die Demütigungen gut, weil dadurch Gottes Ordnungen lernte. Wenn uns jemand demütigen will, wollen wir uns meisten dagegen währen, weil unser Stolz es nicht zulassen will. „Wie kann der da mich so demütigen?“, „Weiß er überhaupt wer ich bin?“, „Warum... Der Beitrag Gut, dass ich gedemütigt wurde… erschien zuerst auf Christliche Blogger Community.