RSS Verzeichnis RSS FEED Christliche Blogger Community
INSTITUTIONEN / CHRISTEN / Christliche Blogger Community
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Christliche Blogger Community
Feed Beschreibung:
Wir bloggen für Gott
Anbieter Webseite:
http://christlblogger.com
RSS Feed abonnieren:
http://christlblogger.com/feed/

Eifersucht und Streit

By Viktor Schwabenland Denn wo Eifersucht und Streit unter euch ist, seid ihr da nicht fleischlich und wandelt nach Menschenweise?1. Korinther 3,3 Das ist doch eine gute Frage. Oder? Ich habe in meinem Leben viele Christen kennen gelernt, die gern mit anderen streiten. Meistens sind es theologische Streitigkeiten, aber manchmal auch alltägliche. Warum streiten sich Christen überhaupt? Nur, weil ihre... Der Beitrag Eifersucht und Streit erschien zuerst auf Christliche Blogger Community.

Postfaktisch lebende Menschen ignorieren Tatsachen

By Rolf Postfaktisch ist, wenn ein Mensch objektive Tatsachen nicht anerkennen will. Stattdessen lamentiert er rum, laviert bis er schlussendlich eine völlig andere Geschichte erzählt. Lesezeit 2 Minuten Man nennt das auch: Lügengeschichten bevorzugen. Oder: der Lüge glauben. Postfaktisch sind auch die Erzählungen der Soldaten, die den Auftrag hatten, das Grab Jesu zu bewachen. Er … „Postfaktisch lebende Menschen ignorieren... Der Beitrag Postfaktisch lebende Menschen ignorieren Tatsachen erschien zuerst auf Christliche Blogger Community.

Wunderschöne Weihnachtszeit: 10.Dezember

By noreply@blogger.com (Claudia von familylifeloveandcooking) Polly hilft der Großmutter von Astrid Lindgren Ich wünschte, ihr könntet das Haus sehen, in dem Polly wohnte. Es war so klein und niedlich, dass man es beinahe für ein Märchenhaus halten konnte, wisst ihr, so ein Märchenhaus, in dem sonst Zwerge und Kobolde wohnen. Das Haus lag an einer engen, abfallenden Kopfsteinpflasterstraße im allerärmsten... Der Beitrag Wunderschöne Weihnachtszeit: 10.Dezember erschien zuerst auf Christliche Blogger Community.

Gesucht: Zeugnisse für das Buch „Weil dein Leiden nicht umsonst ist“

By Viktor Facebook kann wirklich eine Schatztruhe sein, weil man dort gute Kontakte finden kann, so wie zum Beispiel Timo Marek, der gerade ein Buch „Weil dein Leiden nicht umsonst ist“ schreibt und Zeugnisse dafür sucht. Ein Zeugnis von meiner Heilung habe ich ihm schon übermittelt. Jetzt bist Du dran!Lies hier die Nachricht vom Timo und schreib ihm Dein Zeugnis:Liebe... Der Beitrag Gesucht: Zeugnisse für das Buch „Weil dein Leiden nicht umsonst ist“ erschien zuerst auf Christliche Blogger Community.

Grenzen

By mylesezeichen lies weiter >> From:: Grenzen Der Beitrag Grenzen erschien zuerst auf Christliche Blogger Community.

Und trotzdem glaube ich!

By Manuel Lesedauer: 5min Von biblischen Vorbildern lernen „Gib Gott dein Leben und alle deine Probleme lösen sich in Luft auf“, „Wenn du an ihn glaubst wird alles gut.“ Hey du,kennst du solche Aussagen? Ich selbst habe lange Zeit so gedacht. Nicht, weil ich eine bestimmte Bibelstelle im Kopf hatte, sondern einfach, weil die Dinge alle gut liefen. Ich hatte... Der Beitrag Und trotzdem glaube ich! erschien zuerst auf Christliche Blogger Community.