RSS Verzeichnis RSS FEED Presseportal.de - Bundespolizeiinspektion Flensburg
INSTITUTIONEN / BUNDESGRENZSCHUTZ / Presseportal.de - Bundespolizeiinspektion Flensburg
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Presseportal.de - Bundespolizeiinspektion Flensburg
Feed Beschreibung:
Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland
Anbieter Webseite:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50066/bundespolizeiinspektion-flensburg/rss
RSS Feed abonnieren:
http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_50066.rss2

BPOL-FL: Mann wollte seinen Rausch im abgestellten Zug ausschlafen und landet in der Ausnüchterungszelle

Flensburg (ots) - Heute Morgen gegen 04:30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz in der Abstellgruppe des Bahnhofs Flensburg gerufen. Reinigungskräfte hatten dort in einem Zugabteil einen Mann bemerkt, der offensichtlich stark betrunken war ...

BPOL-FL: Jalm - Kontrolle Bundespolizei: täuschend echte Luftpistole im Auto

Jalm (ots) - Heute Morgen gegen 01.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei auf dem Parkplatz Jalm einen Opel Corsa mit dänischen Kennzeichen. Die drei Insassen, dänische Männer im Alter von 21 bis 23 Jahren, konnten sich nur bedingt ...

BPOL-FL: Jalm - Bundespolizei verhaftet gesuchten Dänen - Hochzeit in Gefahr

Jalm (ots) - Gestern Abend gegen 22.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen BMW mit dänischen Kennzeichen auf dem Autobahnparkplatz Jalm. Der Fahrer wies sich ordnungsgemäß aus, jedoch kam bei der fahndungsmäßigen Überprüfung ...

BPOL-FL: FL - Kontrolle am Bahnhof - 318 Gramm Marihuana dabei

Flensburg (ots) - Heute Morgen gegen 00.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen jungen Mann in Nähe des Flensburger Bahnhofs. Der Mann konnte sich nicht ausweisen, hatte aber eine Plastiktüte dabei. Dort kam ein Klarsichtbeutel mit ...

BPOL-FL: NMS - Alkoholisierter Fahrgast ohne Fahrschein greift Sicherheitsmitarbeiter im Zug an

Neumünster (ots) - Gestern Abend gegen 21.15 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Hamburg -. Kiel gerufen. Offensichtlich war es im Zug zu Streitigkeiten zwischen einem aggressiven Bahnreisenden und Sicherheitspersonal ...

BPOL-FL: FL - Bundespolizei vereitelt Einschleusung von Marokkanern

Flensburg (ots) - Freitagnachmittag kontrollierten Beamte der Bundespolizei den Einreisezug aus Dänemark im Flensburger Bahnhof. Eine Gruppe junger Männer wurde eingehender kontrolliert, da zwei von ihnen sich nicht ausweisen konnten. Hier lag der ...