RSS Verzeichnis RSS FEED Fenstersicherung
IMMOBILIEN / FENSTER UND TüREN / Fenstersicherung
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Fenstersicherung
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://fenstersicherung-tests.de
RSS Feed abonnieren:
http://fenstersicherung-tests.de/feed/

Bin ich richtig gegen Einbrüche versichert?

Die Zahl der Einbrüche steigt weiterhin an und hat in Deutschland ein Rekordniveau erreicht. Doch laut Verbraucherschützern kümmern sich viele Menschen nicht ausreichend um ihre Hausratversicherung. Neben einem zuverlässigen Schutz an Fenstern und Türen ist gerade diese Versicherung bei einen Einbruch besonders wichtig. Der Beitrag Bin ich richtig gegen Einbrüche versichert? erschien zuerst auf Fenstersicherung.

Tür verwechselt – Einbrecher bringt Beute zurück

In Wittstock (Ostprignitz-Ruppin) hatte ein Mieter an seiner Wohnungstür eine Begegnung der ganz besonderen Art. Dort stand nämlich ein Einbrecher, der seine zuvor gestohlene Beute zurückbringen wollte. Gegenüber dem Bestohlenen gab er an, dass er sich bei seinem Bruch an der Tür geirrt hätte, so ein Polizeisprecher am Donnerstag. Eigentlich wollte der Einbrecher nämlich zu seinem Nachbarn, um dort Außenstände einzutreiben. Der Beitrag Tür verwechselt – Einbrecher bringt Beute zurück erschien zuerst auf Fenstersicherung.

Einbrecher mit Algen auf dem Kopf vorgefunden

Ein Mann aus Hagen hat in seiner Wohnung einen ganz besonderen Fund gemacht. Auf seinem Wohnzimmer Sofa fand er nämlich einen Fremden Mann vor. Auch für die alarmierte Polizei keine Alltägliche Situation. Der Mann war nur mit Unterwäsche und einem T-Shirt bekleidet, auf seinem Kopf befanden sich zahlreiche Algen. Ein Senior hatte den ungebetenen Gast schlafend in seinem Wohnzimmer entdeckt und rief die Polizei. Aus Sicherheit versteckte er sich mit seiner Ehefrau im Schlafzimmer und schloss sich ein, bis die Polizei eintraf. Der Beitrag Einbrecher mit Algen auf dem Kopf vorgefunden erschien zuerst auf Fenstersicherung.

ABUS 244902 Fenstersicherung (Testbericht)

Das ABUS 244902 Fensterschloss ist eine sehr stabile und massive Bundseiten-Sicherung. Sie ist bestens geeignet für nach innen zu öffnende Fenster und bildet den perfekten Gegenpart zum ABUS 374012 Fensterschloss Typ FTS206 W EK. Der Beitrag ABUS 244902 Fenstersicherung (Testbericht) erschien zuerst auf Fenstersicherung.

ABUS 284090 Fenstersicherung (Testbericht)

Das ABUS 284090 Fensterschloss Typ FTS3003 W EK ist eine Einbruchsicherung für nach innen öffnende Fenster und Türen, die sich leicht befestigen lässt. Das Fensterschloss wird an der Seite montiert, an welcher das Fenster geöffnet wird. Der Beitrag ABUS 284090 Fenstersicherung (Testbericht) erschien zuerst auf Fenstersicherung.

kh security Fensteralarm (Testbericht)

Die Firma „KH-Security“ besteht seit dem Jahre 1990. Dabei konzentrierten sie sich seit Firmengründung speziell auf die Entwicklung und Produktion von Selbstschutz- und Haussicherheitsprodukten. Das Hauptsortiment umfasst spezielle Produkte wie Pfefferspray, Ausrüstungen für den professionellen Einsatz und Elektroschockgeräte. Der Beitrag kh security Fensteralarm (Testbericht) erschien zuerst auf Fenstersicherung.