RSS Verzeichnis RSS FEED Haushaltsauflösungen STARK » News
IMMOBILIEN / ABFALLENTSORGUNG UND RECYCLING / Haushaltsauflösungen STARK » News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Haushaltsauflösungen STARK » News
Feed Beschreibung:
Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Geschäftsauflösungen und Nachlassverwertungen
Anbieter Webseite:
https://haushaltsaufloesungen-stark.de
RSS Feed abonnieren:
http://haushaltsaufloesungen-stark.de/feed/?post_type=news

Tipps für ein intaktes Haus

Eine regelmäßige Kontrolle Ihres Hauses z.B. bei den Fenstern und der Fassade auf Schäden kann sich auszahlen. Hier bietet sich ein gutes Einsparpotential. Fenster Neuere Fenster zum Beispiel sind in vieler Hinsicht optimiert worden unter anderem mit Schall-, Brand- und Wärmeschutz. Damit bietet eine Erneuerung der Fenster einem höheren Wohnkomfort. Eine Anschaffung wird sich auch... Artikel ansehen Der Beitrag Tipps für ein intaktes Haus erschien zuerst auf Haushaltsauflösungen STARK.

Mehrere Generationen unter einem Dach – aus steuerlicher Sicht von Vorteil

History is repeating: Die Geschichte wiederholt sich. Was vor einem Jahrhundert noch gang und gäbe war, scheint wieder im Kommen zu sein: das Wohnen von mehreren Generationen unter einem Dach. Während das früher wohl einfach zu den vielen Selbstverständlichkeiten gehörte, von denen es heute nicht mehr ganz so viele gibt, spielen hierbei jetzt mehr rationale... Artikel ansehen Der Beitrag Mehrere Generationen unter einem Dach – aus steuerlicher Sicht von Vorteil erschien zuerst auf Haushaltsauflösungen STARK.

2012

Es gibt da so einen Katastrophenfilm des auf Weltuntergang spezialisierten Regisseurs Roland Emmerich – 2012. Darin zeigt er auf die ihm eigene drastische Art und Weise ein Szenario, wie es wohl aussehen wird, wenn die Welt mal untergeht: Flutwellen, die den Himalaya überspülen, 50 Meter hohe Tsunamis, die locker mal so eben einen Flugzeugträger mit... Artikel ansehen Der Beitrag 2012 erschien zuerst auf Haushaltsauflösungen STARK.

Die Ideen sind gut, doch die Welt noch nicht bereit

Interessant und sinnvoll, sehr, sehr sinnvoll sogar: Produkte so zu planen, dass sich ihre sämtlichen Bestandteile später, wenn das Produkt nicht mehr benötigt wird, restlos wiederverwerten lassen. Das ist Umweltschutz und Nachhaltigkeit 2.0. Michael Braungart denkt sehr viel in dieser Richtung nach. Der Chemiker betreibt sogar eigens eine Firma hierzu und kann auf zahlreiche internationale... Artikel ansehen Der Beitrag Die Ideen sind gut, doch die Welt noch nicht bereit erschien zuerst auf Haushaltsauflösungen STARK.

Altkleider, die Zweite

Vor einiger Zeit ging es hier um das Thema, was mit Altkleidern passiert, die hier in Deutschland entsorgt werden, darum, welchen weiten Weg diese Textilien nehmen. Jetzt soll das Thema noch einmal aufgerollt werden, anhand dieses Artikels. Der Autor setzt sich darin mit dem Vorwurf auseinander, dass deutsche Altkleider die afrikanische Textilindustrie zerstören würden. In... Artikel ansehen Der Beitrag Altkleider, die Zweite erschien zuerst auf Haushaltsauflösungen STARK.

Zum Ersten, zum Zweiten und … zum Dritten

Absolut seltene Baseballkarten mit Millionenwert zum Ersten, eine alte Granate aus dem Zweiten Weltkrieg – wertlos, aber mit Sicherheit spektakulär – zum Zweiten und nun zum Dritten eine chinesische Vase, die bei ihrer Versteigerung Rekorde gesprengt hat. Was man nicht so alles findet, wenn man mal ausmistet. Sie stand auf dem Dachboden, das ist wohl... Artikel ansehen Der Beitrag Zum Ersten, zum Zweiten und … zum Dritten erschien zuerst auf Haushaltsauflösungen STARK.