RSS Verzeichnis
GOURMET / NUDELREZEPTE
NUDELREZEPTE

Auch in Deutschland gibt es viele Nudel - und Pastarezepte, die nicht der italienischen Küche entspringen. Meistens sind Nudelrezepte einfach und schnell zubereitet, vielleicht erfreuen sie sich auch deshalb einer immer größeren Beliebtheit aber sicher auch, weil sie gut schmecken und sie sehr vielfältig zubereitet werden können. Es muss nicht immer Spaghetti mit Tomatensoße auf dem Speiseplan stehen, Nudeln und Pasta kann man mit sehr vielen Zutaten kombinieren. Wer genau die Nudel erfunden hat, ist nicht sicher. Einigkeit besteht wohl nur darin, dass die Italiener am liebsten Nudeln=Pasta essen.



Nudel- oder Pasta-Rezepte können Sie sich im Internet suchen, wo es auch mal ganz ausgefallene Rezepte auszuprobieren gibt. Spätzle sind nicht nur eine schwäbische Hauptmahlzeit, auch in anderen Regionen werden sie sehr gerne gegessen. Ob deftige Leberspätzle in der Suppe, oder Süße Spätzle mit Apfel, Zimt und Zucker oder Käsespätzle nach Allgäuer Art, für jeden Spätzleliebhaber gibt es ein leckeres Rezept.

Leckere Diät-Rezepte - Pasta

Pasta Rezepte, leckere Nudel Rezepte für Nudelgerichte

Kommentare: Al dente - das nudelige

Kommentar-Feed zum Beitrag: vollwertig