RSS Verzeichnis RSS FEED Waffeleisen im Test
GOURMET / KüCHENGERäTE / Waffeleisen im Test
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Waffeleisen im Test
Feed Beschreibung:
Ein weiterer WordPress-Blog
Anbieter Webseite:
http://www.waffeleisenimtest.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.waffeleisenimtest.com/feed

Beem D2000.710 Waffle Star Waffeleisen

Das Beem D2000.710 Waffle Star Waffeleisen ist ein innovatives Modell im traditionellen Waffeleisenstil. Es bäckt die altbewährten Herzchenwaffeln, die viele von uns noch aus der Kindheit kennen.

Domo DO9043W Waffeleisen

Das Domo DO9043W Waffeleisen ist ein leistungsstarker (ca. 1400 Watt), fast voll-automatischer Waffelautomat mit dem man extra dicke belgische Waffeln zubereiten kann. Die Kontrollleuchte zeigt an, wann das Gerät bereit ist und mit dem Timer kann man seine gewünschte Backzeit einstellen.

Severin WA 2102 Duo-Waffelautomat

Der leistungsstarke Severin WA 2102 Duo-Waffelautomat kann sich in seinem schwarzen und Edelstahl-gebürsteten Gehäuse durchaus sehen lassen. Es bäckt die traditionelle runde oder herzchenförmige Waffel, dies aber gleich im Doppelpack.

Gastroback 42419 Design Waffeleisen

Das Gastroback 42419 Design Waffeleisen ist ein relativ großes Gerät mit dem sie runde belgische Waffeln in XXL Größe backen können. Die Besonderheit hier ist, dass das Waffeleisen eine Drehvorrichtung hat, mit dem Sie das Metallgehäuse umdrehen können, um so den Teig perfekt zu verteilen.

Cloer 1445 Brüsseler Waffelautomat

Der Hersteller Cloer bietet mehrere Modelle im Bereich Waffeleisen an. Dazu gehört auch der Cloer 1445 Brüsseler Waffelautomat. Mit diesem Gerät kann man gleich zwei Waffeln im traditionellen eckigen belgischen Stil zubereiten.

Cloer 1329 Doppelwaffelautomat

Wie der Name schon verrät, handelt es sich bei dem Cloer 1329 Doppelwaffelautomat um ein doppeltes Waffeleisen, welches die eher traditionellen Herz-Waffeln herstellt. Es ist also etwas größer, als ein einfaches Waffeleisen, dafür kann man aber gleich große Herzwaffeln auf einmal backen.