RSS Verzeichnis RSS FEED FeinschmeckerForen.de
GOURMET / FEINKOST / FeinschmeckerForen.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
FeinschmeckerForen.de
Feed Beschreibung:
Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer und alle, die gerne kulinarisch essen und trinken. Hier geht es um das Essen von leckeren Gerichten und das Trinken einer guten Flasche Wein genauso, wie um all das, was man sonst noch über den Gaumen geniessen kann.
Anbieter Webseite:
http://www.feinschmeckerforen.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.feinschmeckerforen.de/external.php?type=rss2

Welchen Dampfgarer?

Ich war mit meiner Frau vor kurzem bei Freunden zum Essen eingeladen und sah dort zum ersten Mal diese Multi-Küchenmaschine von Vorwerk. Diese Küchenmaschine scheint ja wirklich alles quer durch die Küche zu beherrschen, allerdings sind mir 1000 Euro für so einen Küchenhelfer eindeutig zuviel. Es...

Wolfgang Siebeck ist verstorben!

Hallo zusammen! Zu Wolfgang Siebeck könnte man viel schreiben und es würde ihm gerecht werden. Ich finde es sehr schade, dass dieser Kämpfer für gutes Essen gestern verstarb! Ich hab ihn oft beneidet und fand seine unnachahmliche Zugangsweise zur Kulinarik sehr interessant. Hier nun ein NAchrif der...

Die besten Mozartkugeln gibt es in Wien!

Hallo Alle, ich war hier mal Topposter und lang weg. Meine Allergie hat mich dazu gezwungen, die ist aber jetzt eingedämmt und da mein Thema ja immer Schokolade war und ist, wie hier im Forum ja eh noch gut dokumentiert, hab ich mich wieder auf die Pirsch gemacht und bin in Wien fündig...

Selbstgemachte Torten am benediktiner Markt Klagenfurt/Österreich

Hallo zusamme, ich lebe praktisch neben diesem Markt und wie immer versuche ich die besten Lieferanten zu eruieren. Dieser Markt ist, wer in der Nähe sein sollte wirklich einen abstecher wert. Toller Kärntner Speck, sehr gutes Gemüse und meinen geliebten Wildspargel in der leider schon...

Neuer Anlauf Haubenküche ims Esszimmer zu bringen!

Hallo zusammen, ich war nun länger nicht mehr hier. Nachdem ich meine Geschmacksnerven wieder habe und meine allergie geheilt zu sein scheint, zumindest teilweise, werde ich gelegentlich was posten. Ich hab letztzens aus Zeitmangel und in meinem Büro etwas ausprobiert: Wiesbauers Haubenküche für zu...

Hamburg "The Table"

Einmal etwas Anderes erleben, ein neues Spitzenrestaurant in Hamburg. Hohe Decken, viele Braun-töne, die Gäste sitzen auf Drehhockern an einem Tisch, ca. 20 Gäste können bewirtet werden, dies bedeutet: Am besten, man reserviert Wochen im Voraus, "The Table" ist fast jeden Abend ausgebucht. Das Menü...