RSS Verzeichnis RSS FEED Info oder News
GOURMET / ESSEN & TRINKEN / Info oder News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Info oder News
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://infooder.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.infooder.de/feed/

Diebewertung.de sagt Vorsicht vor EXPORO-Crowdinvesting-die aktuelle Werbung gefällt uns nicht!

Was veranlasst die Internetplattform diebewertung.de aus Leipzig vor dem Unternehmen EXPORO zu warnen. Nun, so Thomas Bremer von diebewertung.de, uns gefällt die aktuelle Werbung des Unternehmens gar nicht, ja wir halten diese sogar für Irreführend und nicht im Sinne der Anleger, und eines seriösen Uternehmens nicht würdig.

Anlegerschutzanwalt Dr. Thomas Pforr ist empört über den Vorgang Isetreuhand GmbH

Mit Datum vom 30.12.2016 hat die Isetreunhand GmbH (HRB 110573) die Liquidation eröffnet. Als Mittelverwendungskontolleurin sowie Sicherheitstreuhänderin, hat die Isetreuhandgesellschaft einen ganz wesentlichen Bestandteil des Beteiligungskonzeptes der Ersten Oderfelder Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. KG gebildet.

AS UNTERNEHMENSGRUPPE – FERTIGSTELLUNG UND ÜBERGABE PROJEKT „AM GRÜNEN BOGEN“ – MEHRGENERATIONENHAUS

Die AS Unternehmensgruppe Berlin konnte aktuell wieder ein Sanierungsobjekt erfolgreich an seine Kunden übergeben. Es handelt sich um ein fünfgeschossige Mehrgenerationenhaus in der Annenstraße in Leipzig.

Die Angst der BaFin vor der Bankenlobby- ist das noch kollektiver Verbraucherschutz?

Sieht man diese Entscheidung der BaFin, dann kann man nur den Kopfschütteln, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig. Eingeknickt ist die BaFin vor der Macht der Bankenlobby, anders kann man die Entscheidung der BaFin nicht bewerten. Das hat nichts mehr mit dem Ziel den kollektiven Verbraucherschutz zu verbessern, zu tun. Das dürfte der Bafin dann auch bewusst sein. Man kann dann auch

Danke sagt die Leipziger Tafel für eine Großspende

Die Weihnachtszeit ist auch eine Zeit in der man an die Menschen denken sollte, denen es nicht so gut geht. Die Leipziger Tafel kennt davon 15.000, den Menschen denen die Leipziger Tafel jeden Monat hilft. Hilfe kostet Geld, Geld was die Leipziger Tafel als Spende von Menschen benötigt die bereit sind, anderen Menschen zu helfen. Weihnachten ist dann vor allem die Zeit, wo man auch an Kinder und

Timberfarm GmbH- Wissen Sie nicht das Eigenlob stinkt?

Es ist eigentlich eine akte Deutsche Weisheit, das Eigenlob stinkt. Mal ehrlich in solchen Sprichwörtern steckt dann immer auch ein wenig Wahrheit. Timberfarm bietet Jautschukbäume als Investment an, udn klar damit der Kunde davon überzeugt isz bzw, wird, muss man ja auch im Internetein wenig Werbung dafür machen. Klappern hört zum Geschäft, das ist völlig in Ordnung.