RSS Verzeichnis RSS FEED Info oder News
GOURMET / ESSEN & TRINKEN / Info oder News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Info oder News
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://infooder.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.infooder.de/feed/

Feuer unterm Dach des Unternehmens Sensus Vermögen aus Marktredwitz

Wir,die Redaktion von diebewertung.de aus Leipzig, hatten ja verschiedentlich über das Unternehmen berichtet.Dies im Zusammenhang mit einer von Seitend er Staatsanwaltschaft Hof durchgeführten Hausdurchsuchung des Unternehmens. Diese Ermittlungen erstercken sich aber nach unseren Informationen nicht auf das Unternehmen Sensus Vermögen, sondern auf das Unternehmen eines Geschäftspartners.

Leipziger Tafel e.V. sammelt Spenden für Projekt „Bennigsenstraße“

Immer mehr Menschen zieht es in die Messestadt. Doch nicht allen geht es gut. Und genau deswegen braucht der Leipziger Tafel e.V. Ihre Hilfe! Diese finden sie dann beispielsweise bei der Leipziger Tafel. Rund 13.000 Menschen kommen jeden Monat in die sieben Lebensmittelausgabestellen.

Ihnen geht es GUT?

Eine Frage die sicherlich der größte Teil unserer Bevölkerung mit JA beantworten würde, denn den meisten Menschen in Deutschland geht es dann eben doch gut, obwohl Deutschland das Land der Pessimisten und Nörgler ist. Aber es gibt auch in Deutschland Menschen, die die gestellte Frage, dann eben mit einem Nein beantworten würden.

Fertigstellung & Übergabe von seniorengerechtem Kulturdenkmal mit Betreuung Mockauer Straße

Die AS Unternehmensgruppe Berlin hat aktuell wieder Wohnungen in einem Sanierungsobjekt erfolgreich an die neuen Eigentümer übergeben können. Es handelt sich um die viergeschossige Seniorenresidenz Parthenaue in der Mockauer Straße in Leipzig.

AS Unternehmensgruppe – Fertigstellung und Übergabe eines weiteren kernsanierten Mehrfamilienhauses in Leipzig

Das komplett sanierte und modernisierte Baudenkmal befindet sich im Leipziger Bülowviertel – allein durch die hervorragende Lage nur ca. 2 km östlich vom Stadtzentrum befindet sich dieses Objekt in einer sehr attraktiven und nachgefragten Wohngegend, die gerade in der jüngsten Vergangenheit eine zunehmende Revitalisierung erlebt hat.

Hunderte Privathaushalte durch neue Wohnimmobilienkreditrichtlinie bedroht

Die ursprünglich von der Europäischen Union (EU) neu erschaffene Wohnkreditrichtlinie ist seit Mai 2016 auch Gesetz in Deutschland - allerdings als sehr scharfe Umsetzung der ursprünglichen Version.