RESTAURANT

Blue Mustard: Eine Sinfonie aus weltoffenem

01-07-2016 17:51:20
Von Ivona Glibusic – Das Blue Mustard ist wohl eines der Restaurants, die die Gäste schon mal ins Staunen versetzt. Eine Innenarchitektur deluxe, die eine breite Palette an verschiedenen Stilrichtungen abdeckt, sorgt für ein spannendes innenarchitektonisches Erlebnis. Gotische Spitzbögen, elegante orientalische Muster sowie ein sehr modernes, zeitgemäßes Design, spiegeln den weltoffenen Esprit des Unternehmens wieder. … Continued Der Beitrag Blue Mustard: Eine Sinfonie aus weltoffenem Esprit und kosmopolitischer Küche erschien zuerst auf Restaurant Tester .wien.
VEGETARIER & VEGANER

Zirkus Charles Knie ohne Elefanten und

01-07-2016 14:22:37
Bremervörde / Stuttgart, 1. Juli 2016 – Zirkus Charles Knie gastiert ab kommendem Dienstag in Bremervörde. Erstmals seit mehreren Jahren sind weder Elefanten noch Großkatzen wie Tiger und Löwen in der Show zu sehen, für deren Zurschaustellung das Zirkusunternehmen in den letzten Saisons permanent von Bürgern und Tierschützern kritisiert wurde. Im Juni vergangenen Jahres wurde The post Zirkus Charles Knie ohne Elefanten und Tiger in Bremervörde: PETA sieht erste Anzeichen für Umdenken appeared first on Veggie.
Wer gerne ein Restaurant besucht, weiß das Wort Gourmet zu schätzen. Gourmet sagt etwas Edles aus. Etwas, das eine hohe Qualität hat, ist meist damit gemeint. Möchte man einen hohen Genuss, geht man in ein Gourmet-Restaurant und trinkt zu der Speise manchmal noch einen schönen Wein. Ein passender Wein zum Essen ist für viele jedenfalls etwas sehr Schönes und perfekt für den richtigen Genuss geeignet. Das Kochen hat der Koch meist über viele Jahre gelernt. Er hat viel Erfahrung beim Kochen. Deshalb ist die Qualität der Speisen in einem Gourmet- Restaurant oft hervorragend. Doch auch selbst Kochen macht Spaß und ist ein wahrer Genuss.



Der Gourmet, Genießer, Feinschmecker und Schlemmer sucht die besondere Delikatesse und Köstlichkeit die den Gaumen erfreuen. Hierzu durchsuchen sie auch Quellen zu Essen und Trinken finden oft geniale Kochrezepte, Backrezepte, Hausmannskost und für das Barbecue leckere Grillrezepte. Wer es etwas süßer mag, dem werden die hier von externen Newsfeeds Anbieter angebotenen Infos zu Candys, Bonboniere, Pralinen und Konfekt, sowie Kuchenrezepte und Torten sehr entgegenkommen. Wer nicht so gerne kocht kann auf die hier gelisteten Restaurants und Lokalitäten zugreifen. Dort gibt es die feinsten Speisen und edlen Wein, Champagner, Sekt und Prosecco. Wer gerne zuhause seine Gäste verwöhnen will, aber nicht gerne kocht, findet hier sicher Einträge von Catering Servives oder Heimservice, Bringservice von Essen und Trinken.



Berichte aus den Küchen der großen Welt, Ernährungstipps, Kochsendungen im Fernsehen, Kochveranstaltungen, Bio-Lebensmittel, Gesund Essen, internationale Küchen, das alles und mehr bieten so genannte Gourmet Reports oder auch Anbieter von News für Feinschmecker im Internet und dazu noch viele Weblinks zu themenrelevanten Seiten, die Kochzubehör ect. anbieten. Beispielsweise veröffentlicht das renommierte Gourmetmagazin „Der Feinschmecker“ jedes Jahr in seiner Novemberausgabe die besten Hotels Deutschlands. Gourmet Reports zeigen ihnen auch, was man über das Angebot an Wein und anderen Drinks alles wissen sollte und was es Neues aus der Welt der Spitzenköche gibt mit Rezeptvorschlägen, Ernährungstipps und vielem mehr.
MEISTGELESEN

Recettes 1001Cocktails Top 20 Recettes de Cocktails les plus populaires.
Die neuesten Rezepte » Cocktails & Drinks | mixable.de Die neuesten Cocktails und Drinks auf mixable.de.
Lounge Mix Cocktails, Bar, Lounge, Bier, Wein, Party - Was will man eigentlich noch mehr?
Tortentante - Der grosse Tortenblog mit Anleitungen, Rezepten und Tipps für Motivtorten Tolle Torten, leckere Muffins, Kuchen für alle Tage und andere Dinge, die das Leben schöner machen...
Rezept des Tages bei MeinBackbuch.de Backrezepte für Kuchen und Brot. Jeden Tag ein neues Rezept per Feed!
Augsburger Gastro-News & Alle Augsburger Gastro-Adressen Neuigkeiten aus der Augsburger Gastro-Szene. Alle Kneipen, Pubs, Bars, Restaurants, Gasthäuser, Cafés, Bistros, Diskotheken, Weinstuben, Bars, Live-Clubs, Rock-Cafés, Pizzerias, Ristorantes, Tavernas und Imbissbuden in Augsburg. Lokale von A-Z, ganz aktuell und heiss serviert. Augsburgs beste und interssanteste Lokale.
Salatdressing Rezepte und Salate Nicht nur Salatdressing rezepte und Salate finden sie hier...
INTERESSANT

bovinwein Das Weingut BOVIN ist die erste privat geführte Kellerei Mazedoniens. Gegründet im Jahr 1998, dem Jahr als erstmal 120.000 Flaschen an hochwertigen Weiß-und Rotweinen abgefüllt werden konnten. Mit den Weinen dieses Jahrgangs war BOVIN 1999 auf Agro-Expo-Messe in Skopje vertreten und gewann mit seinem Cuvée "VENUS" den Meistertitel in der Kategorie der Rotweine. Alle anderen BOVIN Weine wurden mit goldenen...
genussvolkgenussvolk Ich bin Frederik, 30 Jahre alt und wohne im wunderschönen Südwesten Deutschlands wo es nicht nur schöne Landschaften sondern auch leckeres Essen und Trinken gibt. Und du fragst dich jetzt bestimmt: „Oh je, nicht noch ein Foodblog!?!“ Nunja, doch. Beziehungsweise NEIN!! Ein Genußblog! Ich habe den Whisky und den Gin für mich entdeckt, schon seit 2-3 Jahren...
Heißluftfritteuse abc Unsere Leidenschaft gilt dem Kochen, Braten und Backen und wir lieben fettarmes, gesundes und leckeres Essen. Mit unserer Heißluftfritteuse bringen wir all dies unter einen Hut. Hier möchten wir dich über die praktischen und vielfältigen Möglichkeiten von Heißluftfritteusen informieren und weiterhin einige Geräte vorstellen, die uns aus dem einen oder anderen Grund gut gefallen. Wir wünschen Dir...
Rezeptteufel.de Rezepte zum Backen, Kochen, Grill, Einmachen und mehr Innerhalb des Rezeptteufels werden Rezepte, Testberichte für Küchenzubehör, Tipps und Tricks im Bereich Kochen, Backen und mehr veröffentlicht. Es gibt fast jeden Tag einen neuen Beitrag, reinschauen und Neues entdecken lohnt sich immer wieder.
Smoothie Maker Frisch, gesund und lecker? Das sind Obst- und grüne Smoothies jeder Art. ‚To Go‘ für Arbeit oder Schule, als Frühstück oder für Zwischendurch als Energiebooster, Smoothies sind schnell gemacht mit dem richtigen Gerät. Smoothie Maker sind spezielle Küchenmixer und sie gibt es in verschiedensten Ausführungen. Um das Richtige zu finden, schaue auf unseren ausführlichen Testseiten vorbei. Neben technischen Einzelheiten, erfährst...
Der Tischgeschirrspüler Ratgeber im Internet Sie sind auf der Suche nach einem Geschirrspüler, aber haben nicht genügend Platz in der Küche? Dafür eignen sich besonders gut sogenannte Tischgeschirrspüler. Auf dieser Webseite finden Sie sämtlich Informationen, Preisvergleiche und Empfehlungen dazu. Aber nicht nur Tischspülmaschinen haben wir im Angebote sondern auch Einbauspülmaschinen und Single Spülmaschinen. Außerdem finden Sie einen Ratgeber bspw. Wie schließe ich einen Tischgeschirrspüler an?...
Küchenwagen Küchenwagen & Servierwagen Wie find ich den richtigen Küchenwagen, Servierwagen oder Beistelltisch für meine Belange. Finde hier Checklisten und Tipps, welche die Auswahl und die Entscheidung einfach und zielgerichtet machen. Suchst du eine Erweiterung deiner Arbeitsfläche neben dem Tisch, Herd oder Grill oder willst du einfach nur mehr Stauraum schaffen. Egal, für jeden Zweck das Richtige. Schau einfach mal rein.

KüCHENBLOG

…BURGERMANIA DIE DRITTE – GARNELENBURGER FENCHEL-RADIESCHENSALAT TOMATENBUTTER

01-07-2016 11:25:32
…BURGERMANIA DIE DRITTE – GARNELENBURGER FENCHEL-RADIESCHENSALAT TOMATENBUTTER so nun ist es soweit. Wir stehen kurz vor dem Viertelfinale und…
ESSEN & TRINKEN

Die Tafeln als Ersatz für mangelhafte Sozialleistungen des Staates? Leipziger Tafel startet Aktion 500.000

01-07-2016 09:27:12
Immer mehr Menschen nehemen die Hilfsleistungen der Leipzig Tafel in Anspruch, denn mit den Sozialleistunegn des Staates ist es scheinbar heute nicht mehr möglich jeden Tag "Satt zu Essen zu haben" bzw. KIndern jeden Tag frisches Gemüse und Salat auf den Tisch zu stelllen. Die Ware ist zu teuer für eine alleinerziehende Mutter mit 1 Kind oder auch für alte Menschen mit einer Mini Rente.
REZEPTE

Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln

01-07-2016 08:36:01
Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln und Zwiebeln. Rohe Kartoffelscheiben aus vorwiegend festkochenden Kartoffeln werden in Butterschmalz (alternativ Öl) gegart. Der Beitrag Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln ist auf Rezeptteufel.de erschienen.
GRILLEN

Kentucky Pulled Pork Hot Dog – leckeres Rezept zum nachgrillen ♥

01-07-2016 08:29:33
Hotdogs sind überall sehr beliebt. Das weiß auch Klaus. Deswegen gibt es auch entsprechend viele Rezeptvideos zum Thema Hot Dogs, von ihm zu entdecken. Heute haben wir für Sie ein Rezept namens Kentucky Pulled Pork Hot Dog. Hier haben wir … Weiterlesen → Der Beitrag Kentucky Pulled Pork Hot Dog – leckeres Rezept zum nachgrillen ♥ erschien zuerst auf Gasgrill.
KOCHBLOGS

Tagliata vom Grill – Italien – EM 2016

01-07-2016 07:30:17
Die italienische Küche zählt zwar zu den beliebtesten Europas, aber Hand ausf Herz, wer hat in Italien in einem Restaurant - oder beim heimischen Italiener um die Ecke - schon etwas Gegrilltes bekommen oder bestellt? Zu empfehlen ist immer ein Tagliata vom Grill, ein Bistecca alla Fiorentina oder italienischer Schweinebraten vom Grill: Porchetta. Dieses Posting Tagliata vom Grill – Italien – EM 2016 erschien im Original hier Aus meinem Kochtopf.
KUCHENREZEPTE

Amerikaner

01-07-2016 00:01:00
Amerikaner sind Rührteig-Teilchen mit Zuckerguß oder Schokoladenguß.Sie brauchen die folgende Zutaten:100g Butter oder Margarine 1 Prise Salz 100g Zucker abgeriebene Schale einer unbehandelten Zitrone 2 Eier 250g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 1 Eßlöffel Rum oder einige Tropfen Rumaroma 125ml Milch Für den Guß: 100g Zartbitter-Kuvertüre 100g Puderzucker 1 Eßlöffel ZitronensaftAmerikaner weiter lesen ...
BACKWAREN

Herzhafte French Toast Waffeln {Werbung}

30-06-2016 18:00:07
Herzafter French Toast – nicht nur zum Brunchen Am Wochenende gemütlich Frühstücken oder auch Brunchen gehört fest zu meinem Wochenende-Ritual. Gibt es was schöneres, als sich einmal eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag zu nehmen und für ein bis zwei Stunden am Sonntag einfach mal die Zeit, das Smartphone und co. links liegen lassen und gemütlich in den Tag zu starten? French Toast, die vornehme Bezeichnung für Arme Ritter, ist dabei meine heimliche große Frühstücksliebe. Schuld daran war die erste Übernachtung in eine B&B vor rund 15 Jahren im wunderschönen kanadischen Tofino, eine große Portion mit frischen Erdbeeren und Sahne....
KAFFEE

Bitterer Kaffee – Rezepte gegen schlechten Geschmack

30-06-2016 10:05:37
Kaffee ist ein Hochgenuss. Allerdings nur, wenn er richtig zubereitet wird. Schon kleine Abweichungen können zu geschmacklichen Änderungen und damit zur Abkehr vom Genuss führen. Besonders bitterer Kaffee ist alles andere als eine Geschmacksexplosion. Zwar gehören Bitterstoffe zum Genussmittel, aber nehmen diese überhand, schmeckt die beste Bohne nicht mehr. Aber: Woran liegt das eigentlich? Bitterstoffe […]
WEINVERKOSTUNG

Wittmann Westhofener Aulerde Riesling Großes Gewächs, 2006

29-06-2016 16:50:00
Manchmal vergisst man einen Wein im Keller, erst unabsichtlich und dann bewusst, denn es quält das schlechte Gewissen, ihn nicht früher getrunken zu haben. Man denkt, das ist die einzige Flasche, die wird diesmal nicht zu jung, sondern bei optimaler Trinkreife aufgezogen. Und dann liegt sie da im Regal, viel zu lang, und ist am Ende nominell Jahre über den Höhepunkt hinaus. So ging es mir mit dieser Wittmann Aulerde. Das kleinste Große Gewächs des Weinguts, das in der Regel... Weiterlesen Weiterlesen Der Beitrag Wittmann Westhofener Aulerde Riesling Großes Gewächs, 2006 erschien zuerst auf Weintasting.de.
BIER

Neues aus der Hauptstadt – Weisse von BRLO

29-06-2016 16:01:34
BRLO hatte ich Euch mit ihrer Berliner Weisse in Kollaboration mit Stu Mostow schon vor einigen Tagen vorgestellt. Veronica, die Brauerin, war aber so lieb mir auch noch eine Flasche ihrer Weisse mitzugeben. Eine Berliner Weisse, die noch nicht Berliner heissen darf, weil sie (noch) nicht in Berlin gebraut wird. Und da es sich dabei […] Der Beitrag Neues aus der Hauptstadt – Weisse von BRLO erschien zuerst auf proBIER!.
VEGETARIER & VEGANER

Bananen-Himbeer-Shake (vegan)

29-06-2016 14:52:06
An einem so einem schönen Tag wie heute trinke ich gerne einen Shake zur Erfrischung. Besonders lecker ist dieser Bananen-Himbeer-Shake! Es ist eine gute Möglichkeit reife Bananen zu verwerten und eine kleine Vitamin-Bombe für zwischendurch! Und das Beste ist: er ist super schnell zubereitet! Zutaten (1 großes oder 2 kleine Gläser): 2 kleine Bananen 100g... Weiterlesen Der Beitrag Bananen-Himbeer-Shake (vegan) erschien zuerst auf Veganerama.
WEIN

Let’s talk about … Mohnzelten!

29-06-2016 14:30:22
Sie sind ein Snack aus dem Fundus der traditionellen österreichischen Küche. Egal ob als Appetitstiller und Jause für zwischendurch oder auch als Dessert sind sie nicht nur auf vielen regionalen Märkten erhältlich, sondern haben bisweilen auch bereits den Sprung in die Regale Supermärkte geschafft. Und damit Hallo zu einem weiteren Let’s talk about: Ihre Ursprungsregion ist das ... [weiterlesen]
KOCHBLOGS

Eingelegte Paprika

29-06-2016 09:00:31
Eingelegte Paprika - die perfekte Zutat für ein Antipasti Buffet. Wir zeigen euch, wie man schnell und einfach leckere eingelegte Paprika zubereiten kann. So geht’s… Artikel, die Dir auch gefallen könnten: Gefüllte Paprika mit Hackfleisch Rührei mit Paprika Hähnchen mit Zucchini und Paprika Gebackener Blumenkohl mit Paprika und Möhren Gefüllte Paprika Der Beitrag Eingelegte Paprika erschien zuerst auf Kochen-verstehen.de.
SPIRITUOSEN

5 Continents Hamburg Dry Gin im Test

28-06-2016 19:50:40
Gin aus Hamburg ist kein Novum mehr, die Stadt allerdings nach wie vor zu verlockend, als sie sich nicht auf das Label zu schreiben. So auch beim 5 Continents Hamburg Dry. Ein Gin, der sich bei seinen Botanicals in der ganzen Welt bedient. Was hier aus Zutaten wie Ingwer, Mate und Kaktus mazeriert wurde, konnten wir uns kürzlich selbst anschauen. Klicken sie auf die Überschrift, um den gesamten Artikel zu lesen!
FLEISCH

Lohnt sich eigentlich Social Media?

28-06-2016 18:02:54
Foto: Twitter gehört auch zum Umfang der Aktionen. Immer wieder werde ich von Handwerkskollegen, Freunde und „Social Media affine Menschen“ gefragt, ob sich unsere Aktivitäten auch lohnen. Erst vor wenigen Tagen war das auch ein Thema bei einem Interview für ein Fachmagazin. Um eine Antwort vorweg zu nehmen: Es lohnt sich! Es ist mit dem Bloggen [...]