RSS Verzeichnis RSS FEED Newsfeed Gesundheitstrainerin Helga M. Schnattinger
GESUNDHEIT / THERAPEUTEN / Newsfeed Gesundheitstrainerin Helga M. Schnattinger
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Newsfeed Gesundheitstrainerin Helga M. Schnattinger
Feed Beschreibung:
Kinesiologie, Tuina, Familienaufstellung sowie Schamanismus und Rückführung bietet Helga Schnattinger in Hallein bei Salzburg - Gesundheitstrainerin und Diplomtherapeutin für traditionelle chinesische Therapieformen. Familienstellen, systemische Aufstellungen, Reinkarnationsaufstellung sowie Organisationsaufstellung und Kinderaufstellung gehören ebenso zu ihren Leistungen wie Tuina Massagen und Energiearbeit. Helga Schnattinger berät über Reinkarnation, unterstützt mit Alternativmedizin sowie Homöopathie nach Körbler, gibt Seminare und übt Kintao Khan aus - eine alte Heiltradition, die Naturmedizin und Kinesiologie verbindet. Helga Schnattinger in Hallein, Land Salzburg - Ihre ideale Ansprechpartnerin für Familienaufstellung, Kinesiologie, Schamanismus, Rückführung und Tuina.
Anbieter Webseite:
http://www.helga-schnattinger.at/
RSS Feed abonnieren:
http://www.helga-schnattinger.at/feed.xml

Ausbildung

ausgebildete Ordinationshilfe Ausbildung als TUINA ANMO Praktikerin (Tuina-Massage) Wobei die Schwerpunkte meiner Arbeit auf Schamanischer Energiearbeit, Psychoenergetischer Kinesiologie, Familienstellen mit schamanischer Integration, Märchenaufstellung, Reinkarnation/Rückführung, Ausleitungen, Hausreinigung und Tuina-Massage liegen. Ahnenarbeit bei Dr. Roger Woolger Kintao Khan Dunkelfeldmikroskopie-Untersuchung bei Hr. Dr. Manfred Zauner Energetische Ausrichtung der Wirbelsäule Familienstellen mit schamanischer Integration Märchenaufstellung Organisationsaufstellung Reinkarnation Psychoenergetische Kinesiologie

Seminare

Zu beachten: Anmeldungen zu den Seminaren bitte immer schriftlich.Allgemeinen Bedingungen für Seminare: Absage 24h vor Seminarbeginn wird 50% vom Seminarpreis verrechnet, Absage am Seminartag wird der gesamte Seminarpreis verrechnet.Die Teilnahme erflogt auf eigene Verantwortung. Die Kurse sind nicht als Therapie gedacht und ersetzen diese auch nicht.

Arbeitsbereiche

Methoden der Familienaufstellung, Kinesiologie und Kintao Khan Techniken sowie Reinkarnation, Schamanismus und Homöopathie können helfen, Körper und Geist in Einklang zu bringen.Meine Arbeitsbereiche sind: Familienstellen Kinesiologie Tuina-Massage Kintao Khan Schamanismus Reinkarnation / Rückführung Homöopathie Aus Schamanischer Sicht gibt es auch besondere Rituale für Vermählung/Verbindung mit unseren Lieben. Auf Anfrage wird auch eine Schamanische Hochzeit angeboten. Ich würde mich sehr über Ihre Teilnahme freuen!

Zu meiner Person

» Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. « (J. W. v. Goethe) Durch die Arbeit an sich selbst bekommt man die Möglichkeit, das Leben durch einen anderen Blickwinkel zu betrachten, mehr Lebensqualität zu erzielen und seine eigene Mitte zu finden. Gesundheit, Lebensqualität, Lebensvitalität und Heilung können Einzug erhalten. Disharmonie (Krankheit)- ob seelisch, körperlich oder geistig- dürfen in den Hintergrund treten. Der Weg der Heilung ist individuell. Möglichkeiten, die ich erfahren habe sind unter anderem psychoenergetische Kinesiologie, Familienstellen mit schamanischer Integration, schamanische Energiearbeit, Rückführung (Reinkarnation), sowie TUINA. Auf diese Weise hab ich vor etwa zehn Jahren intensiv damit begonnen, mich meinen Steinen im Leben zu stellen, die Herausforderung anzunehmen und die Situationen dahinter zu lösen. Dieser Weg hat mir gezeigt, Verantwortung mir und meinem Körper gegenüber zu tragen und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Diese Erkenntnis und Erfahrung hat meinem Leben eine neue Richtung gegeben. Wie mein Weg begann … Über die Physikalische Therapie und als Ordinationshilfe in einer Arztpraxis bin ich im Gesundheitswesen angekommen. Das Interesse an der Gesundheit des Menschen war immer gegenwärtig. Es liegt mir vom Wesen her mit Menschen zu arbeiten und sie in ihren Situationen zu begleiten und zu unterstützen, woraufhin ich die ganzheitliche alternative Richtung wählte. Mit meinen Ausbildungen im Bereich Schamanismus und Reinkarnation begann mein Weg und es folgte meine dreijährige Ausbildung zur geprüften diplomierten Präventiv-Gesundheitstrainerin. Um meine gewonnenen Erfahrungen zu vertiefen, folgten zusätzliche Ausbildungen: Energetische Ausrichtung der Wirbelsäule, Ahnenarbeit, Familienstellen mit schamanischer Integration, Organisations- und Märchenaufstellung, Kintao Khan, Dunkelfeldmikroskopie. Die alternative Medizin aus chinesischer Sicht hat mich dazu bewogen, meine Ausbildung zur diplomierten TUINA-Anmo-Praktikerin (Massage) zu absolvieren. Die Möglichkeiten der ganzheitlichen Methoden haben mich zurück zu meinen Wurzeln geführt und mir eine völlig neue Lebensqualität gezeigt und gegeben.

Kintao Khan

Kintao Khan ist eine Verbindung von Kinesiologie, Tao und den mongolischen Heiltraditionen. Das Anliegen dieser alten Heiltradition ist es, Naturmedizin, Kinesiologie und die 12 Energiezentren zu verbinden um daraus den größten Nutzen zu ziehen. Kintao Khan ist für alle Menschen geeignet, die an Körper, Seele und Geist wieder ein Stück heiler werden wollen, um so die Kraft für ihr Leben nutzen zu können. Schöne und neue Lebenswege öffnen sich, Lebensfreude wird wieder spürbar.

Tuina-Massage

TUINA-ANMO-Praktikerin-Massage Tuina dient zur Stabilisierung bzw. Regulation des Gleichgewichts von Yin und Yang. Tuina löst Blockaden, transportiert Blut und Qi, verstärkt und gleicht Energieströme aus, löst Spannungsmuster und harmonisiert energetische Defizite. Tuina löst Blockaden im Atmungssystem, Verdauungstrakt, Herz-Kreislaufsystem, Urogenitaltrakt, Stoffwechsel, Bewegungsapparat, stärkt das Immunsystem und unterstützt die Seele.