RSS Verzeichnis RSS FEED eZigarette Einsteiger - Beratung, Informationen und
GESUNDHEIT / RAUCHEN AUFHöREN / eZigarette Einsteiger - Beratung, Informationen und
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
eZigarette Einsteiger - Beratung, Informationen und Produkttests
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://www.e-zigarette-einsteiger.de/
RSS Feed abonnieren:
http://e-zigarette-einsteiger.de/?format=feed&type=rss

Vapewunder Liquid Abo - November Box

Da haben die guten Menschen von Vapewunder den Geschmacks-Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. Und noch viel mehr ... so ne große Liquid Lieferung hab ich noch nie bekommen! ;-) In der regulären Box habe ich 5 Liquids erhalten, die ich wirklich super finde. Ich konnte es natürlich nicht lassen die gleich anzudampfen, zwei davon hätte ich schon am liebsten dauergedampft, so lecker sind die...

Youtube und so ...

Ich finds ja schon selber schllimm, dass ich einfach nicht dazu komm, wieder mehr zu machen. Die Zeit ist nach wie vor knapp und somit die wenige Freizeit für mich kostbar. Es gibt leider auf dem neuen Kanal Dampf.TV noch quasi keine Inhalte, das ist halt leider schlecht ... Ich habe mich daher entschieden, neben dem eigentlichen Setup mit dem ich die letzten Videos alle gemacht habe, wieder mein ursprüngliches Office-Set mit Webcam wieder in Betrieb zu mehmen. Da sitze ich einfach öfter und hoffe so, dass dann auch zwischendurch mal wieder was machen kann.

Vapewunder Oktober Box ... Geschmackswunder!

Nur um das mal kurz zu erwähnen. Meine Oktober Box von Vapewunder ist der totale Wahnsinn! Hier wurde wirklich von A-Z mein Geschmack getroffen, jedes Liquid ein mega Bringer! Ich habe von Bekannten auch schon gehört, dass die völlig pech hatten, ich vermute aber, das liegt einfach am nicht anständig angelegten Geschmacksprofil. Ich bin bisher noch nie wirklich angegangen und kann das Abo echt empfehlen ... Weitere Infos in meinem Beitrag zum Vapewunder Liquid-Abo

Ja, ich verdiene hier auch was ... aber ...

Ein kleines Wort zu diversen Links, die ich hier und auch unter meinen Videos sitzen habe. Es ist auf vielen Seiten so, bei vielen Dampf-Blogs und Dampf-Youtubern, irgendwo wird versucht, ein paar € wieder wett zu machen. Da taucht natürlich die berechtigte Frage auf: Aber was soll denn das? Dabei ist es mitnichten so, dass ich hier versuche eine Eierlegende-Blog-Milch-Sau zu betreiben ...

PG und VG ... Liquid selbst mischen

Nachdem ich da schon öfter mal online drüber gelesen habe, musste ich das natürlich selbst ausprobieren. PG und VG in Pharmaqualität von amazon im 5l Kanister. Gesagt, getan ...  bestellt schon am 20. Mai, die Lieferung war schnell und der Preis passt allemal. Seither dampfe ich 50/50 "nuller" zu 4,67 € je Liter. Wunderbar :) Hin und wieder geb ich noch ein paar Tropfen destilliertes Wasser dazu, und gut. Geschmacklich passt meiner Meinung nach das Ganze, aber wie geh ich damit um?