RSS Verzeichnis RSS FEED Natur als Medizin – Naturheilkunde &
GESUNDHEIT / NATURHEILKUNDE / Natur als Medizin – Naturheilkunde &
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Natur als Medizin – Naturheilkunde & mehr
Feed Beschreibung:
"Alles ist gut, wie es aus den Händen der Natur kommt." J.W. Goethe
Anbieter Webseite:
https://naturalsmedizin.com
RSS Feed abonnieren:
http://naturalsmedizin.wordpress.com/feed

Psyche und Nerven natürlich stärken

Sechs von zehn Deutschen fühlen sich gestresst oder genervt, wie eine aktuelle Studie des Forsa-Instituts belegt. Job, Kinder, Haushalt und vieles mehr lasten auf den Schultern der heutigen 30-40-Jährigen. Kein Wunder, dass das Thema Burn-Out und Depression in unseren Breitengraden immer mehr in den Mittelpunkt rückt. Wie sie ihre Psyche und Nerven auf natürlichem Wege…

Mittelohrentzündung mit natürlichen Mitteln behandeln

Die Mittelohrentzündung ist eine Erkrankung, die weit verbreitet ist. Meist ist sie bakteriell verursacht. Es handelt sich dabei um eine sehr schmerzhafte Entzündung des Mittelohres. Die Erkrankung kann sowohl akut, als auch chronisch auftreten und kann in der Regel auch naturheilkundlich sehr gut behandelt werden. Ursachen und Symptome Wichtig zu wissen ist, dass eine Mittelohrentzündung…

Seelentag „Intensiv“

Seelentag  „Heute kümmere ich mich um das Wertvollste, das ich habe – um MICH!“ Themen der Seelentage, die uns immer wieder beschäftigen werden, sind ganz allgemein: Bin ich eigentlich glücklich? Liebe ich das Leben das ich führe? Will ich die momentanen äußeren und sozialen Umstände genauso auch in den nächsten 20 Jahren haben? Bin ich…

Style you up – Sofort sichtbar schöner

Abendseminar Heutzutage gibt es unzählige Modemöglichkeiten. Leider lassen wir uns allzu oft von den aktuellen Trends dazu verleiten, unser Figurpotential nicht voll auszunützen. Das Phantastische an uns Frauen ist doch, dass wir unterschiedlich und einzigartig sind. Jede Frau hat ihre eigene, ganz individuelle Schönheit. Und mit optimaler Kleidung kann sie diese Vorzüge gekonnt in Szene…

HOMÖOPATHIE Abendseminar

HOMÖOPATHIE Abendsemniar aus dem Gebiet der Erkältungskrankheiten und den fieberhaften Infekten THEMA: Husten-, Grippe-,  Fieber-, Schnupfen- und Sinusitismittel incl. Begleitmaßnahmen durch Schüsslersalze Nicht immer sind Antibiotika notwendig. Die homöopathische Mittelgabe und die Schüsslersalze sind hilfreiche Methoden bei Husten, Grippe, Fieber, Schnupfen und Sinusitis. Für jeden leicht anzuwenden, wenn es sich um akute Erkältungskrankheiten handelt.…

Ba Guan – Die Kunst des Schröpfens

Trockenes Schröpfen/ Schröpfmassage/Gua Sha/Pulsationstherapie Diese nicht-invasiven Methoden sind leicht anzuwenden! Spürbarer Erfolg ohne Nebenwirkungen! Erlernen Sie verschiedene Methoden des Schröpfens, unterschiedliche Ansatzpunkte und Indikationen. Die notwendigen Gerätschaften (verschiedene Schröpfköpfe) werden in Theorie und Praxis besprochen und angewendet. Ein Workshop, nachdem Sie gleich loslegen können. Trockenes Schröpfen gehört zu den ältesten bekannten Therapieformen der Volksmedizin. In…