RSS Verzeichnis RSS FEED Blütenpollen
GESUNDHEIT / NATURHEILKUNDE / Blütenpollen
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Blütenpollen
Feed Beschreibung:
Blütenpollen
Anbieter Webseite:
http://bluetenpollen-bk.blogspot.com/
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/Bluetenpollen

Blütenpollen sind ein wunderbares Geschenk ...

der Natur. Blütenpollen geben nicht nur neue Energie. Darüberhinaus sind sie auch noch sehr gesund. Das weiß aber eigentlich sowieso schon fast jeder. Deswegen ist der Blütenstaub als Nahrung auch so beliebt. Eine schöne neue Website zu diesem Thema habe ich auch noch gefunden:

Blütenpollen Erfahrungen von älteren Menschen

Blütenpollen, natürlicher Energieschub für ältere Menschenes ist schon toll, wieviel ungebändigte Lebenskraft in diesen kleinen Körnern steckt. Blütenpollen tragen fast alle lebensnotwendigen Vitalstoffe in sich. Diese Zusammensetzung ist in der Natur einmalig. Auch im Labor lässt sich ein derartiges Gefüge nicht einfach nachbauen. Die geballte Lebensenergie der natürlichen Blütenpollen ist für das Wachstum neuer Pflanzen verantwortlich. Seltene Amminosäurekombinationen und wertvolle Vitaminkombinationen sorgen für eine Extraladung Energie.Ältere Menschen weisen oft Beschwerden auf, welche die Folgen eines langen Lebens sein können. Insbesondere diese älteren Menschen bedürfen einer besonderen Ernährung, um die negativen Einflüsse aufzuheben. Bekannte von mir berichteten von einem spürbaren Energieschub durch die regelmäßige Einnahme von Natur Blütenpollen.Ihre persönliche Erfahrung mit Natur Blütenpollen würde mich sehr interessieren. Bitte benutzen Sie dafür die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag. Vielen Dank.Ihre J. Breitner

Blütenpollen als Nahrungsergänzungsmittel für Sportler

Blütenpollen sind ein hervorragendes Nahrungsmittel für Jung und Alt. Besonders beliebt ist die Verwendung von Blütenpollen allerdings auch bei Sportlern. Die kleinen Kraftpakete geben eher weniger einen kurzfristigen Kraftschub, sondern tragen langfristig zu einer gesunden Power Entwicklung bei. Der außergewöhnlich hohe Eiweis und geballte Vitamingehalt spricht für sich selbst.Es wird von verschiedenen Kampf, Kraft und Boxsportlern berichtet, die sich aufgrund der gezielten Einnahme von 3 Löffeln Blütenpollen pro Tag spürbar verbessern konnten.

Bluetenpollen

Bluetenpollen BK ist da.