RSS Verzeichnis Gesundheit / Immunsystem
Suche
GESUNDHEIT / IMMUNSYSTEM
IMMUNSYSTEM

Das Immunsystem ist ein ganzheitliches Abwehrsystem des Körpers, durch das sich der Organismus gegen Krankheitserreger und fremde Substanzen wehrt, so das fehlerhafte Zellen oder körperfremde Substanzen als fehlerhaft erkannt und neutralisiert werden. Das Immunsystem besteht hauptsächlich aus dem Knochenmark, wo Immunzellen gebildet werden. Andere Orte der Immunabwehr sind die Milz, Rachenmandel, Lymphknoten sowie Thymus. Manchmal passiert es, dass das Immunsystem nicht ausreichend arbeitet oder die falschen Gegner angreift. Dann ist medizinische Hilfe gefragt. Gefahren für das Immunsystem sind unter Umständen Bakterien, Viren, Pilze, entartete körpereigene Zellen (Krebs), freie Radikale uns sonstiges körperfremdes Eiweiß.

Mundwinkelrhagaden

Als ich das erste Mal unter Mundwinkelrhagaden erkrankte, konnte ich damit überhaupt nichts anfangen. Ich habe einfach ein bisschen Salbe auf die betroffenen Stellen aufgetragen und hoffte das Beste. Doch leider kam es für mich zu einer jahrelangen Qual mit diesen umgangssprachlichen Faulecken. Immer und immer wieder tauchten diese in meinem Gesicht auf. Es war mir nicht einmal mehr möglich zu lächeln oder mich anderen Menschen zu zeigen, weil ich mich schämte. Viele Vorteile kamen mir zu Ohren, beispielsweise, dass ich keine richtige Körperhygiene hätte, krank und ansteckend wäre und viele andere unschönen Sätze. Ich versteckte mich immer mehr, aber das konnte einfach keine Lösung sein. Also versuchte ich es mit Medikamenten und verlor viel wertvolles Geld. ich versuchte es mit sogenannten Wundermitteln, jedoch immer wieder erfolglos. Ich entschloss mich einen Weg zu finden, damit ich endlich wieder ohne Mundwinkelrhagaden leben konnte. Dieser Weg gestaltete sich sehr schwierig, da Mundwinkelrhagaden eins der Tabuthemen überhaupt ist. Ich fragte mich immer warum das so ist. Die Antwort ist ganz einfach. Die Menschen sind nicht richtig informiert über diese Symptome, denn eigentlich sind Mundwinkelrhagaden keine Krankheit, sondern Zeichen unseres Körpers, die wir lernen müssen, zu verstehen. Viele Jahre probierte, recherchierte und experimentierte ich herum. Zu meinem persönlich größten Erstaunen, kam es bei einem Versuch, mit sehr simplen und einfachen Mitteln, zu großen Wundern, um es mit meinen Worten zu sagen - zu Weltwundern. Ich konnte meinen Erfolg gar nicht richtig glauben, aber als ich über mehrere Monate keine Mundwinkelrhagaden mehr hatte, wusste ich, dass dies der richtige Weg war. Ich habe mich entschlossen, diese Informationen auch mit anderen Menschen zu teilen.

SDG-News

Aktuelle Meldungen zu Schilddrüsenerkrankungen. Ein thematischer Schwerpunkt sind dabei die in ihren Auswirkungen auf die Lebensqualität der Betroffenen oft unterschätzten Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse: Hashimoto-Thyreoiditis (Schilddrüsenunterfunktion) und Morbus Basedow (Schilddrüsenüberfunktion). Darüber hinaus gibt es selbstverständlich aber auch grundlegende Informationen zu weiteren Krankheitsbildern der Schilddrüse, wie beispielsweise Schilddrüsenkrebs.

Was Immunocal und Life-Wave für Sie tun können

Sie erfahren hier, wie Immunocal (aus wissenschaftlicher Sicht) in der Lage ist,das Immunsystem zu optimieren, sowie alles Wissenswerte über Immunocal Immunocal stellt alle essentiellen Aminosäuren die Sie unbedingt zum Leben brauchen zur Verfügung. Immunocal ist gesünder für Sie,als irgendein anderes Protein und hat den höchsten bekannten biologischen Wert. Immunocal ist fettfrei, glutenfrei, laktosefrei, zuckerfrei und frei von Anti-biotika.