RSS Verzeichnis RSS FEED Suchtmittel.de Forum
GESUNDHEIT / DROGEN UND SUCHTMITTEL / Suchtmittel.de Forum
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Suchtmittel.de Forum
Feed Beschreibung:
Aktuelle Beitraege aus dem Forum des Informationsportals Suchtmittel.de.
Anbieter Webseite:
https://forum.suchtmittel.de/
RSS Feed abonnieren:
http://forum.suchtmittel.de/rss/

20.01.17 - Cannabis per Rezept

da hilft wohl nur bis zum Inkrafttreten abzuwarten und zu hoffen, dass sich Praxx´ Horrorvisionen nicht bewahrheiten :? noch hört es sich so an, als ob Dir erst mal jeder Arzt Cannabis auf (Btm) ...

20.01.17 - Lillis Seite

Hi Quasi, find ich vernünftig :) Hänge ja selbst auf dem Mittelchen und finde, man ist wesentlich klarer, als auf anderen Substanzen, aber trotzdem e weng abgesafte. Nu ja, derzeit leg ich mir ...

20.01.17 - SHG, der deibel und die katholische kirche ... erfahrungen

hallo Quasi, danke für deine frage. klar gibts antworten und lösungen. wäre schlimm, wenn nicht. erst mal würde ich dich fragen, mit was du dich denn identifizieren kannst. also nicht hinschauen ...

20.01.17 - Testosteron und Opiate

Musste grad lachen bei dem Ernährungsthema, als ich an unsere Gesellschaft dachte. Vllt, weil es weder eine gesunde Ernährung gibt, die für jeden gilt, noch weil es mit der Nährstoffdichte weit her ...

20.01.17 - Drogenpolitik? Was läuft eurer Meinung nach falsch?Vorschläg

Irgendwann ist das Zeug dann so billig ich befürchte das passiert nicht. In diesen Zahlsystem verringert Nachfrage nicht den Preis, eher im Gegenteil. Und ich denke nicht, dass sich so schnell etwas ...

20.01.17 - Gewöhnung Schmerzmittel?

Ich frag mich jetzt ob praxx mit Missverständnissen Infos aus meinem Beitrag meinte oder meinen gar nicht gelesen hat? Weil, was die Erklärung bzgl. NSAR und Prostaglandine usw. betrifft habe ich ...