RSS Verzeichnis RSS FEED Zaungänger
GESUNDHEIT / BORDERLINE / Zaungänger
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Zaungänger
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://armidadarja.blogspot.com/
RSS Feed abonnieren:
http://armidadarja.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss

// Abschied

Ihr Lieben es fällt mir wirklich schwer, aber auch ich brauche ab und zu mal Zeit um etwas abzuhängen, wie der Geselle auf dem Bild. In der Reha habe ich gelernt wieder mehr auf mich zu achten und vor allem auch wieder etwas für meinen Rücken und meinen Körper zu tun. Neben Beruf fast täglichem Sportprogramm und anderen Hobbys bleibt somit kaum Zeit für mich um mal "abzuhängen" und nichts zu tun. Aus diesem Grund habe ich beschlossen das ich vielleicht bei der einen oder anderen Aktivität zurückstecken muss und habe mich schweren Herzens entschlossen den Blog nicht mehr weiter zu führen. Ihr alle wisst die ihr selbst bloggt wie Zeitintensiv das doch manchmal ist und auch die Leser die nicht bloggen haben gesehen das ich seit der Reha doch nicht mehr täglich blogge und ich habe gemerkt das es mit gut tut nicht ständig zu bloggen. Es war eine tolle Zeit mit euch. Ich habe viele Menschen ins Herz geschlossen und werde natürlich auch nach wie vor euren Blogs folgen und sie lesen. Bei Instagram bleibe ich euch erhalten. Ein ganz großes Dankeschön an Euch alle. Liebe GrüßeArmidagoogle-site-verification: google46376d8b4e272361.html

// Weingartener Moor

Da der Baggersee und das Weingartener Moor nur eine kurze Autofahrt von mir weg ist, nutze ich das häufig als Spazierweg zum erholen. Man sieht auch immer wieder etwas neues. Ich finde es toll wie sich die Landschaft immer so verändert und das innerhalb kurzer Zeit. Bei jedem Besuch blüht etwas anderes. Liebe GrüßeArmidagoogle-site-verification: google46376d8b4e272361.html

// Makromontag und Wochenrückblick

Schon als Kind habe ich Pusteblumen geliebt, deshalb darf diese jetzt beim Makro-Montag mitmachen. Mehr tolle Makroaufnahmen gibt es hier. Meine erste Lomo-Aufnahme vom entwickeln abgeholt, Süßkram getrunken, einen Stadtspaziergang gemacht, Blümchen und Himmel fotografiert, Kräuter getrocknet, mal Prinzessin gespielt Ich wünsche euch allen einen schönen WochenstartLiebe GrüßeArmidagoogle-site-verification: google46376d8b4e272361.html

// die Krabb-en sind los

Im Rahmen des Stadtgeburtstages hat der Stadtteil Grünwinkel ein paar Krähen designed und aufgestellt. Grünwinkel wurde das erste Mal im 15.Jahrhundert erwähnt als Krähwinkel. Früher wurde Krähwinkel ohne Ortsbezug benutzt und stand umgangssprachlich für kleinstädtisch und spießbürgerlich. Jeder der 34 Krähen die aufgestellt sind wurde von Vereinen, Firmen, Schulen und Kindergärten entsprechend gestaltet. Liebe GrüßeArmidagoogle-site-verification: google46376d8b4e272361.html

// Kräuter trocknen

Damit ich zukünftig einen festen Platz habe an dem ich meine Kräuter in der Küche trocknen kann, habe ich mir eine kleine Kräutertrocknungsaufhängung gewerkelt. Einfach einen Ast die Rinde abschälen, in zwei Stücke Lederriemen Löcher für die Schrauben stanzen, danach die Lederriemen verschrauben, hinten mit einer Mutter schließen. Für die Aufhängung oben habe ich einfach eine alte Gardinenstange genutzt. So jetzt müssen nur noch meine Kräuter fleißig wachsen. Mehr tolle selbstgemachte Sachen findet ihr hier. Liebe GrüßeArmidagoogle-site-verification: google46376d8b4e272361.html

// ein kleiner Spaziergang

Heute nehme ich euch mal mit auf meine Walking-Strecke, so könnt ihr sehen was ich immer so schönes entdecke wenn ich walken gehe. Diesmal bin ich die Strecke natürlich langsam abgelaufen weil ich die Kamera dabei hatte. Liebe GrüßeArmidagoogle-site-verification: google46376d8b4e272361.html