RSS Verzeichnis RSS FEED Vitalpilze.de Feed
GESUNDHEIT / ALTERNATIVE MEDIZIN / Vitalpilze.de Feed
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Vitalpilze.de Feed
Feed Beschreibung:
Beiträge aus dem Forum: Vitalpilze.de
Anbieter Webseite:
http://www.vitalpilze.de/board/
RSS Feed abonnieren:
http://www.vitalpilze.de/board/index.php?page=Feed&type=RSS2&threadID=258

RE: Keuchhusten

Hallo Kreszenz! Sehr gut wirkt auch das echte ägyptische Schwarzkümmelöl, das gibt es für Kinder auch in Tropfenform! Wichtig ist nur, daß Du es für mindestens 3 Monate verabreichst! Alles Gute!

Re: Keuchhusten

Hallo, Evi - mein Sohn hatte nach der Keuchhusten-Impfung monatelang Hustenanfälle mit Brechreiz und Atemnot. Ich habe ihm dagegen erfolgreich Drosera D 12 gegeben. Wenn du das ausprobieren möchtest: die kannst du im Akutfall auch alle 5 Min. (5 Globuli) nehmen. Bei homöopathischen Mitteln ist es allerdings die Frage, ob das Mittel überhaupt zu dir passt - das kann man auch so nicht sagen, sondern mit einer niedrigen Potenz nur ausprobieren. lg maran

RE: keuchhusten

Hallo Ich bin alle 4 Wochen beim lungenarzt erweiternde Sprays hab ich auch !!!! Es ist 100 % Keuchhusten kein Astma Lg Evi Das einzige was hilft bei starken hustenreiz sind hustenblocker

RE: keuchhusten

Hallo Evi, warst du schon mal bei einem Lungenarzt, es könnte doch Asthma sein? Dafür wäre dann Reishi oder ABM (auch allergisches Asthma o. Allergien) auch hilfreich. Für die Atemnot brauchst du auf jeden Fall ein erweiterndes Spray. Grüße Lavendel

RE: keuchhusten

Hallo Ich habe mir den Cordyceps letzte Woche bei Hawlik bestellt . Mein Husten ist eher trocken . Ich habe da immer starke Hustenanfälle mit Atemnot !!! Lg Evi

RE: keuchhusten

Hallo, Kreszenz hast Du schon den Cordyceps-Extrakt probiert ? Und Coriolus gibt es auch bei Xanazon (Lieferantenliste Hauptseite) ABM wäre zur Steigerung der Abwehr vielleicht auch sinnvoll. Bist Du total verschleimt oder ist es ein trockener Husten - das wäre vielleicht auch wichtig. Lg Sarah