RSS Verzeichnis RSS FEED Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
GESUNDHEIT / ABNEHMEN / Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose Abnehmen-Community
Feed Beschreibung:
Die RSS-Feed der Diät-Clique - die neuesten Beiträge aus der Abnehmen-Community und dem Magazin
Anbieter Webseite:
http://www.diaet-clique.de/feed
RSS Feed abonnieren:
http://www.diaet-clique.de/feed

Im Sommer zweistellig

Das ist zwar ein Ziel was leider noch in weiter Fertne liegt, aber ich würde gerne Ende Juli unter die 100 kommen. Dabei müsste ich ungefähr 0,75 kg pro Woche abnehmen.  

Woche Nummer Zwei

Diese Woche lief es besonders am Anfang gut, ich habe mich an meine Ziele gehalten und mich viel bewegt. Dementsprechend hat auch die Waage etwas weniger angezeigt. Am Sonntag und am Montag war ich dann aber auf Geburtstagen eingeladen und da gab es natürlich Kuchen und andere leckere Sachen. An...

Tag 1 - Start -

Heute geht es los. Ich weiß nicht zum wievielten Male, aber es geht los! Mein 1. Ziel ist unter 85 kg zu kommen. Das werde ich jawohl schaffen! Und heute geht es in Fitness-Studio! Ich freue mich schon! Gemein ist heute, dass meine Kollegin Geburtstag hat und direkt vor meiner Nase eine Schale mit...

neues System ausgedacht ....

ich habe jetzt im Januar insgesamt 3,8 Kilo abgenommen und ich versuche diesen Wet um die 91 kg erstmal zu stabilisieren. Also werde ich auf kaum etwas verzichten aber die Waage im Auge behalten. Und in der 1. Februar Woche starte ich wieder durch mit Ziel 90kg und dann wieder stabilisieren......

Um mich besser zu fühlen

Ich weiß wie es sich anfühlt. Wo ich jetzt bin möchte ich nicht mehr sein, weil ich andere Erfahrungen gemacht habe.

Sport Sport Sport und gesunde Ernährung!

Mindestens 2 mal ins Studio und zusätzlich Übungen zu Hause. Reduzierung Schokolade, Fastfood. Chips! Chaka