RSS Verzeichnis RSS FEED Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
GESUNDHEIT / ABNEHMEN / Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose Abnehmen-Community
Feed Beschreibung:
Die RSS-Feed der Diät-Clique - die neuesten Beiträge aus der Abnehmen-Community und dem Magazin
Anbieter Webseite:
http://www.diaet-clique.de/feed
RSS Feed abonnieren:
http://www.diaet-clique.de/feed

Hallo an alle

Hallo, ich bin Sally, 31 Jahre alt und seit meiner Pubertät nicht mehr die dünnste...  Eigentlich bin ich gerne draußen unterwegs mit Freunden auch gerne mal auf dem Rad oder mit Inlinern, ABER das viele Essen und der Süßes,Chips und Co gehören leider auch mal mehr mal weniger mit dazu. Ich hab vor...

Jetzt Turbo einlegen !

Seit einem 3/4 Jahr habe ich ungefähr das gleiche Gewicht. Gestern Abend zum Sonnenuntergang habe ich mir geschworen, dass ich jetzt wieder konsequenter sein werde. Nichts naschen zwischendurch, keine Fressanfälle, Mengen einhalten. Ich habe es auch meinem Freund versprochen und wenn ich...

Es geht nicht weiter

Hallo Ihr da draußen, ich habe seit drei Wochen meine Ernährung umgestellt. In den ersten 10 tagen purzelten die Kilos ( also insgesamt 5 Kg ) Nun gehr es aber seit 5 tagen überhaupt nicht weiter, obwohl ich Sport mache und weiterhin wenig esse. habt Ihr auch damit Erfahrungen gemacht? Wann macht...

Abends ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr!

Bis Freitag (Wiegetag) abends keine Kohlenhydrate - Tschaka!!

Neue Woche, neuer Start

Die letzten drei Tage waren nicht so abnehmfreundlich - okay -Schwamm drüber. Neuer tag neuer Start - neue Woche neues Ziel. Ich werdemich morgen nochmal auf die Waage stellen und hoffe meine "Sünden" haben nicht zu viel Schaden angerichtet. Am Freitag ist wieder Wiegetag und will ich wieder zurück...

Cheat day (25.09.2016,Sonntag)

Heute war ich fast den ganzen Tag am Strand und habe mich in der Sonne knusprig braun braten lassen. Ich hatte vorher gut gegessen und mir nur Wasser und 2 Bananen mitgenommen. Trotzdem bin ich schwach geworden und habe ein Eis gegessen, frittierte Frühlingsrollen und eine kleine Pommes von der...