RSS Verzeichnis RSS FEED Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
GESUNDHEIT / ABNEHMEN / Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose Abnehmen-Community
Feed Beschreibung:
Die RSS-Feed der Diät-Clique - die neuesten Beiträge aus der Abnehmen-Community und dem Magazin
Anbieter Webseite:
http://www.diaet-clique.de/feed
RSS Feed abonnieren:
http://www.diaet-clique.de/feed

3.12.Viel Sport, 70,4kg

Morgens 20 min Yoga nach dem Aufstehen, zum Frühstück Rührei mit Gemüse und eine halbe Scheibe Vollkornbrot mit körnigem Frischkäse. Mittags Gemüse mit Mozzarella, nachmittags cappuchino, eine Oblate und ein alber Hanuta, abends Baguette (weiß) mit geräuchertem Lachs und Forelle, Tee mit Honig,...

heute 2 Tafeln Schokolade...

Heute - ich weiß ist blöd - habe ich zwei Tafeln, die neue Milka weggefuttert. Und morgens 2 Brote abends noch die Nudeln (1 Löffel voll) für meinen Sohn probiert. Ich weiß, das ist bescheuert, aber die Schokolade musste irgendwie sein. Und sie hat total satt gemacht. Kcal waren das heute insgesamt...

was ich heute aß

Diät Shake Multaben Schoko eine Paprika einen Apfel Karrottensuppe Haferflocken mit Obst und Zimt

Vegane Ernährung

Ich war soeben einkaufen und habe mir sehr viel Gemüse, wenig Obst, Haferflocken und Sojamilch gekauft. Ich möchte ab heute mich vegan ernähren und dann werden die Pfunde schon purzeln. Auf Dauer Diät-Shakes sind nicht das Wahre. Man muss lernen seine Ernährung umzustellen und gesund zu leben. Mit...

ernährung umstellen ist besser als shakes, das stimmt wohl

ich nehme ja zur zeit diät shakes zu mir als mahlzeitenersatz. aber das mache ich schon so lange und immer ohne erfolg, weil ich in alte verhaltensmuster zurückfalle und mich dann wieder mit süßigkeiten vollstopfe. ich habe am 14.11 noch 65 kg gewogen, jetzt wieg ich wieder 67 kg. es ist einfach...

Neue Kalorienapp - neue Motivation 71kg

Bin wieder bei 71kg - keine Ahnung warum es so schwankt, bin aber froh. Hab seit heute ne neue App, mit der ich tagsüber kalorienzählen kann und Aktivität eingeben kann. Ist ganz hilfreich, mal sehen was es bringt. Ich kann laut app am Tag 1496kcal zu mir nehmen (um 0,25g fett pro woche abzunehmen...