RSS Verzeichnis RSS FEED News für die Nintendo Wii, den
GAMES / WII NINTENDO / News für die Nintendo Wii, den
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
News für die Nintendo Wii, den Nintendo 3DS und die Nintendo Wii U
Feed Beschreibung:
All relevanten News bezüglich Wii, Wii U und Nintendo 3DS
Anbieter Webseite:
http://www.zimmer101.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.zimmer101.de/news.rss

Wii U - News vom 10.07.2016

- In Zusammenarbeit von Nintendo und Niantic entstand das Handy-Spiel Pokémon Go. Dieses ist seit dem 06. Juli in den USA und Australien kostenlos erhältlich und erfreut sich offensichtlich sehr grosser Beliebtheit. - Durch die bereits enorm grosse Anzahl an Spielern hat sich die Veröffentlichung in anderen Ländern etwas verzögert, weil die Server bereits überlastet sind. Der Deutschland-Start wird aber vorraussichtlich innerhalb der nächsten Tage erfolgen. - Alles Wissenswerte sowie nützliche Tipps zum Spiel: Pokémon Go: Tipps und Tricks

3DS - News vom 10.07.2016

- In Zusammenarbeit von Nintendo und Niantic entstand das Handy-Spiel Pokémon Go. Dieses ist seit dem 06. Juli in den USA und Australien kostenlos erhältlich und erfreut sich offensichtlich sehr grosser Beliebtheit. - Durch die bereits enorm grosse Anzahl an Spielern hat sich die Veröffentlichung in anderen Ländern etwas verzögert, weil die Server bereits überlastet sind. Der Deutschland-Start wird aber vorraussichtlich innerhalb der nächsten Tage erfolgen. - Alles Wissenswerte sowie nützliche Tipps zum Spiel: Pokémon Go: Tipps und Tricks - Die neuesten "echten" Pokémon-Spiel finden sich hier: P - Alphabetische 3DS Spiele-Übersicht.

Wii U - News vom 14.06.2016

- Heute wurde das neue Zelda: Breath of the Wild ("Atem der Wildnis") für die Wii U erstmals ausführlich vorgestellt. - Nachdem Nintendo schon letztes Jahr mit Xenoblade Chronicles X bezüglich einer offenen Spielwelt neue Maßstäbe setzte, wird auch die Zelda-Reihe diesem Vorbild nicht nachstehen und eine riesige offene Spielwelt bieten. - Zudem bewies Nintendo mit ersten Demonstrationen des Spiels eindrucksvoll, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit vielen Konventionen älterer Zelda-Spiele brechen wird. - Neben dem ersten grossen Trailer gibt es auch ein etliche, teilweise mehrstündige, Gameplay-Videos, die aber trotzdem nur einen winzigen Teil des Spiels zeigen. Diese Demonstrationen spielen alle auf einem, verglichen mit dem Rest der Welt, kleinen abgelegenen Hochplateau, das zudem keine Dörfer oder Städte beinhaltet und nur wenige andere Charaktere.

3DS - News vom 20.05.2016

- Kaum zu glauben, das die Fire Emblem-Reihe vor wenigen Jahren fast vor dem Aus stand. Ein neuer Grafikstil und leichtere Spieltoptionen für Anfänger schafften es dann aber wieder ein Millionenpublikum zu begeistern. Das heute erscheinende Fire Emblem Fates ist ein anspruchsvolles Strategiespiel, wie man es heutzutage kaum noch findet.

3DS - News vom 28.04.2016

- Mit Yo-Kai Watch kommt Morgen nun endlich das erste Spiel dieser Serie auch in Europa heraus. In Japan entpuppte sich das Spiel als Überraschungshit, dem schon drei ebenso erfolgreiche Fortsetzungen folgten.

Wii U - News vom 01.03.2016

- Im Januar und Februar 2016 sah es dürftig mit neuen Wii U Spielen aus. Dafür bietet der März nun gleich zwei herausragende Titel: - Mit The Legend of Zelda: Twilight Princess HD wurde eines der beliebtesten Zelda-Spiele aufgehübscht und verbessert. Ein Muss für alle die das Original nicht kennen und ein "muss wohl wieder" für alle anderen. - Hinter der spektakulären und teilweise "niedlichen" Präsentation von Pokémon Tekken versteckt sich ein ausgetüfteltes Kampfspiel, das Fans anspruchsvoller Fighter genug Stoff für Monate bietet.