RSS Verzeichnis RSS FEED Playstation Choice
GAMES / PLAYSTATION / Playstation Choice
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Playstation Choice
Feed Beschreibung:
Playstation3, Playstation4, Playstation Network, Spieletests
Anbieter Webseite:
http://playstation-choice.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.playstation-Choice.de/feed

The Last Guardian – Neues Gameplayvideo verkürzt Wartezeit

Auch wenn das lang erwartete The Last Guardian immer wieder verschoben wird und das Spiel unter einem schlechten Stern zu stehen scheint versüßen uns die Macher wenigstens mit einem neuen Gameplayvideo die Wartezeit. In insgesamt 20 Minuten könnt ihr ein paar neue Gameplayszenen sehen. Auch wenn es natürlich keine Entschädigung ist jemand anderem beim zocken zuzuschauen wenn man selbser spielen will, so kann uns das neue Video zumindest noch ein Stückchen weiter anheizen. Derzeit soll the Last Guardian am 6.Dezember 2016 veröffentlicht werden, pünktlich zu Nikolaus also… Wie seht ihr das? Ist The Last Guardian ein Titel den ihr unbedingt spielen wollt, oder interessiert euch das Game eher weniger?

Eiskalt und Puckativ? NHL 17 im großen Test…

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns auf EA verlassen und bekommen ein neues NHL, früh genug geliefert bevor der Winter kommt. Irgendwie ist es bei mir immer so das ich gerade in der kalten Jahreszeit immer Lust auf Eishockey und Snowboardgames bekomme. NHL ist da jedes Jahr ein Highlight für sich, also sind die Erwartungen auch entsprechend hoch. Unser großer Test klärt was NHL 17 wirklich kann, denn wir haben uns sehr ausführlich mit dem Spiel beschäftigt, auch wenn derzeit noch die Sonne scheint… Auch in diesem Jahr spendiert uns EA wieder eine Ganze Menge Neuigkeiten, erwartungsgemäß werden diese aber wohl eher minimal bis garnicht spürbar sein, alles andere würde uns sehr wundern. Die jährlichen Sportspieleserien, egal ob es nun EA ist, 2K oder Konami ist, da tun sich alle nicht viel. Die jährlichen Serien entwickeln sich in der Regel stetig aber langsam. Dennoch sind wir natürlich immer frischer Hoffnung, wir haben ja auch schon mehr oder minder Wunder erlebt, wir erinnern da gerne an das beste Madden aller Zeiten!

Drivecub VR ist ein Neues Spiel, kein Update

Driveclub VR wird kein Update. Das Spiel wird neue Strecken und neue Spielmodi bieten, eine neue Tour, neue Trophäen und vieles mehr sollen abenfalls mit dabei sein. Damit verteidgte Game Director Paul Rustchynsky jetzt kürzlich die Tatsache das Driveclub VR kein Update sein wird, sondern ein komplett neues Spiel. 40 Euro müssen Spieler von Driveclub schon investieren wenn sie in den VR Sektor wechseln wollen. Ob die beiden Spiele untereinander kompatibel sein werden ist noch offen, wir gehen allerdings davon aus das es nicht der Fall sein wird. Ob Sony aber in der Lage ist ein „neues Spiel“ mit dem Titel Driveclub an den Mann zu bringen ohne dabei an „frühere Erfolge“ anzuknüpfen bleibt nur zu hoffen. Das Vertrauen der User dürfte Driveclub VR allerdings nicht wirklich bekommen. Bereits jetzt regen sich viele über den Preis auf. Wir denken: Wenn Driveclub VR wirklich neue Spielmodi und neue Strecken bietet dann kann man ja mal drüber nachdenken!Amazon.de Widgets

Vodafone offenbart: Glasfaser in Deutschland ein Witz!

Vodafone Chef Hannes Ametsreiter hat auf der Herbstkonferenz der Telekommunikationanbieter endlich einmal Tacheles geredet. Damit müssten wir den Guten eigentlich als Ehrenmitglied von Playstation Choice führen, machen wir aber nicht, weil er uns kein Glasfaser Internet liefern kann! Laut Ametsreiter sei der Glasfaser Internetausbau in Duetschland ein schlechter Witz. Nahezu alle Anbieter setzen heutzutage noch auf Kupferkabel, 5G Internet Frequenzen sind bisher noch nicht einmal Testweise verfügbar. Gerade einmal 1,5% aller Haushalte in Deutschland können sich auf ultraschnelles Internet via Glasfaser verlassen. Damit ist Deutschland, bis auf ein einziges Land, Schlusslicht von 29 Ländern im direkten Vergleich! Auch das Bundesverkehrsministerium gab bei dieser Konferenz zu das man „In der Tat ein bisschen aufholen müsse“. Wir denken an dieser Stelle das lächerlich nicht ganz der richtige Ausdruck ist. Wir dümpeln hier mit einer „bis zu 16K“ Leitung herum die stabil maximal 11 erreicht. Das Upload mit leppischen um die 600 Kilobit die unsere Leitung wirklich bietet nerven mehr als nur ein bisschen. Während nagelneue DSlams bei uns montiert werden meint unser Internetanbieter das ein Geschwindigkeitsupgrade frühestens nächstes Jahr im März möglich wäre. Neukunden erhalten die Geschwindigkeit sofort… armselig… … Da einige Hater mal wieder meinten wir würden lügen und uns [...]

Nintendo mit neuem Projektor am Start

Publisher uns Konsolengigant Nintendo, egal wer jetzt wettert das die Nintendo Konsolensparte nicht mehr groß ist, für uns ist und bleibt Nintendo ein Riese, stellte bereits im März einen Patentantrag, der allerdings erst jetzt öffentlich einsehbar wurde. Dieser Patentantrag betrifft einen neuen Projektor der in der Lage ist sein Bild auch für unebene Flächen anzupassen. Ob das Ganze noch in der neuen Nintendo NX verwendet werden wird bleibt fraglich. Die ersten echten Details zur Nintendo NX wurden gerade erst bekannt, da spekulieren wir bereits ob es Nintendo gelungen ist Microsofts Hololens zu kopieren, zu verbessern und im Staub versinken zu lassen!? Was meint ihr wäre das eine Idee für euch?

Playstation Choice sucht Mitarbeiter…

Es ist mal wieder soweit! Nachdem ich in den letzten Wochen und Monaten ausreichend Arbeit und Zeit investiert habe, das alleine, musste ich mal wieder feststellen das es egal ist, wieviel Zeit ich investiere… es reicht einfach nicht! Aus diesem Grund suchen wir hier mal wieder ein paar neue Mitarbeiter. Ja dieses Mal suchen wir gleich mehrere! Wenn ihr interessiert seid dann lest euch bitte diesen Artikel zum Thema Stellenausschreibung komplett durch! Wer das hier nicht komplett liest… und wir merken das in der Regel… fällt aus dem Auswahlverfahren raus! Sorry aber wir brauchen Menschen die in der Lage sind einfache Anweisungen zu verstehen und umzusetzen, wenn das schon bei der Stellenanzeige nicht klappt dann haben wir kein interesse es mit dir zu probieren! Wir suchen: 2-3 News-Redakteure 1-2 Games & News -Redakteur Youtuber für unseren Youtube Channel Social Media Experten und alle die es werden wollen! Mitarbeiter bei Playstation Choice sollten mitbringen: Wir erwarten ein gesundes oder auch krankhaftes interesse an Videospielen. Die Playstation sollte auf jeden Fall dabei sein, muss es aber nicht alleine sein, wir mögen auch X-Boxer und Pc´ler, selbst Nintendo Fans sind bei uns gerne gesehen. Wir sind zwar eine Playstation Seite, bei uns [...]