RSS Verzeichnis RSS FEED free2play.de News
GAMES / ONLINESPIELE / free2play.de News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
free2play.de News
Feed Beschreibung:
free2play.chip.de - free2play.de News
Anbieter Webseite:
http://free2play.chip.de/rss/news/
RSS Feed abonnieren:
http://free2play.chip.de/rss/news/

Naruto Online - Koordinatoren und neue Server für das Ninja-MMORPG

Naruto Online: Das offizielle MMORPG zum beliebten, blonden Ninja.Entwickler Oasis Games legt bei Naruto Online, dem einzig offiziellen MMORPG zum erfolgreichen Ninja-Universum Naruto, großen Wert auf gute und stetige Kommunikation mit der Community. Koordinatoren - Das Bindeglied zwischen Entwickler und CommunityUm sich mit den Wünschen und Ideen der Spieler noch besser und direkter auseinander setzen zu können, werden sogenannte Koordinatoren eingesetzt. Koordinatoren sind erfahrene Spieler, die in direktem Kontakt mit den Entwicklern stehen. Jeder Server hat seinen eigenen Koordinator, der als Ansprechpartner für andere Spieler ganz einfach über den Chat im Spiel angeschrieben werden kann. Erfahrene und aktive Spieler können sich um die Position bewerben, Verantwortung übernehmen, an der Verbesserung des Spiels Teil haben und dafür Belohnungen erhalten.Eine Liste der Koordinatoren der jeweiligen Server findet sich auf dem offiziellen Forum. Werdet zum Naruto Online-KoordinatorEs sind auch einige Server noch nicht besetzt. Wenn ihr euch für den Posten eines Koordinators interessiert, so könnt ihr euch dafür bewerben. Alle Einzelheiten dazu findet ihr in diesem Posting.Neuer Server für das Ninja-MMORPGUm sowohl neuen Spielern als auch erfahrenen Ninjas stets frische "Spielfelder" zu bieten, werden regelmäßig neue Server eröffnet. Hier starten alle Ninjas bei Null, wodurch ein faires Umfeld für das Rennen um die Höchststufe, besiegte Bosse und vieles weitere geschaffen wird – die perfekte Gelegenheit, sich auf die eigene Ninja-Reise zu machen!Naruto gehört zu den weltweit bekanntesten Anime- und Manga-Franchises. Erschaffen 1999, begeistert die Welt des blonden Ninjas Naruto auch Videospieler auf PC und Konsolen. Das von Oasis Games vertriebene Spiel Naruto Online ist das erste offizielle MMORPG zu dem Ninja-Universum.

Grepolis - Siebenjähriges Jubiläum - Events, Geburtstagsparty und Video-Contest

Grepolis ist nun sieben Jahre alt und feiert das mit speziellen Events.Grepolis wird sieben Jahre alt. Bereits seit 2009 Jahren fasziniert der Spiele-Klassiker mit seiner griechischen Mythologie Spieler weltweit. Täglich kämpfen Tausende von Spielern um die Vorherrschaft in der antiken Welt.Genau heute, am 22. September 2016, feiert das beliebte Free-to-Play-Spiel sein Jubiläum. Um dieses gebührend zu feiern, hat InnoGames einige spannende Events gestartet. Feiert mit und sichert euch die lukrativen Boni!Video-ContestSpieler können im Zuge der September-Ausgabe von InnoGames TV an einem Video-Contest teilnehmen und Premiumwährung gewinnen. Wie genau das funktioniert, seht ihr in dem Clip unterhalb dieses Artikels. Sollte eurer Englisch nicht so gut sein, könnt ihr auch jederzeit deutsche Untertitel aktivieren, um alles zu verstehen.GeburtstagspartyDaneben findet eine fette Geburtstagsparty im Spiel statt, bei der sich alle Spieler leichter einen Kulturpunkt dazuverdienen können. Auch kosten diesem Donnerstag, den 22. September 2016, zwischen 00:00 Uhr und 23:59 Uhr, alle Stadtfeste nur die Hälfte und sie dauern auch nur halb so lange!

Skyforge - Ascension-Update bringt neuen End-Game-Raid - Alle Infos und Video

Ascension, das größte Update von Skyforge, kommt mit neuen End-Game-Inhalten.Das größte Update in der Geschichte von Skyforge steht uns noch in diesem Herbst bevor. Ascension bringt neben einer brandneuen Klasse, ein überarbeitetes Kampfsystem, neue Facetten des Charakterfortschritts und noch viel mehr.Nachdem wir bereits über die Karte der Regionen und den Revolverhelden berichteten, folgen nun weitere offizielle Informationen zum kommenden End-Game-Raid.Neuer End-Game-Raid schickt euch in den Kampf gegen den Avatar des MeeresDer bedrohliche Tol-Monter, Avatar der Oceaniden, hat seine Raumschiffe nach Aelion geschickt. Dass diese nichts gutes im Schilde führen, wissen alle Spieler von Skyforge. Es wird also an der Zeit, etwas gegen die neue Bedrohung zu unternehmen.Der Raid ist besonders herausfordernd, da die Attacken von Tol-Monter besonders heftig ausfallen und nach und nach den Bereich zerstören, in dem die Schlacht stattfindet. Nur die stärksten Unsterblichen können diesen Avatar in einem Rennen gegen die Zeit bekämpfen. Der brandneue Raid verfügt über zwei Schwierigkeitseinstellungen. Die erste Inkarnation ist für alle Spieler verfügbar, die ihre göttliche Form erhalten haben. An der zweiten Inkarnation können sich nur die besten Spieler in Skyforge messen.Weitere Inhalte des Ascension-Updates• Neue Fortschrittskampagne: Über die neue Karte der Regionen können Spieler neue Abenteuer, Klassen und Symbole freischalten. Über 100 Markierungen auf der Karte zeigen Abenteuer und Missionen an.• Erweiterte Kampfmechaniken: Ein erweitertes Kampfsystem macht die Schlachten noch spannender. Besiegten Feinden können die Waffen und sogar Körperteile abgenommen werden. Die Kämpfe gestalten sich spannender und dynamischer, da Spieler nun fast allen Attacken der Monster ausweichen können.• Neues Politik-System: Der Rat der Götter folgt einer neuen Politik. Mit dem Ascension-Update können die Unsterblichen wählen, wem die Welt von Aelion einige Wochen lang folgen soll. Die gewählten Anführer halten Macht, Ressourcen und das Schicksal des Volkes in ihren Händen. Spieler können abstimmen und sich der Wahl stellen. • Neue Klasse - Revolverheld:...

Blade & Soul - Zitadelle der Dunkeldraken - Nächstes Update kommt im Oktober

Blade & Soul erhält im Oktober sein nächstes Update "Zitadelle der Dunkeldraken".NCSOFT hat bekanntgegeben, dass das nächste Update für Blade & Soul mit dem Namen Zitadelle der Dunkeldraken am 5. Oktober 2016 online geht. Mit dem nächsten Update für Blade & Soul kommen ein neues Endgame-Verlies, die Zitadelle der Dunkeldraken, sowie der lang ersehnte Zuschauermodus für die Arena. Die Zitadelle der Dunkeldraken ist ein furchterregendes Gefängnis des Bösen, in dem unter der Führung des Unheilsphantoms Zakhan die Phantome hausen. Die Instanz wird für vier und sechs Spieler verfügbar sein.Weiterhin feiert der Zuschauermodus seine Premiere. Mit diesem Feature könnt ihr in 1-gegen-1-Arenaspielen live dabei sein und mit einer anpassbaren Ansicht zusehen, wie eure Favoriten sich bekämpfen.Alle Infos findet ihr auch auf der offiziellen Webseite von Blade & Soul.

Goodgame Big Farm - Großes Update 2.0, Teil 1 ist online - Weltkarte und neue Gebäude

Goodgame Big Farm hat Teil 1 seines großen Updates erhalten.Das kostenlose Farmspiel Goodgame Big Farm wurde um den ersten Teil - von insgesamt drei - des großen Updates 2.0 erweitert. Der erste Teil mit dem Namen "Big Farm World" bringt eine neue Weltkarte, die euch alle Farmen anzeigt udn euch leicht durch die Welt navigieren lässt. Viele kommende Neuerungen, wie zum Beispiel das Bündnisdorf und die neue Pferderanch sind bereits jetzt darauf sichtbar, aber werden noch geheim gehalten. Bald soll enthüllt werden, was es mit diesen Ergänzungen auf sich hat.Daneben wurden alle permanenten Farmen (Hauptfarm, Schlemmerfarm, Blumenfarm) überarbeitet und verfügen nun über eine neue Anordnung und Umgebung. Auch der Eventbereich für alle Farmen wurde ausgeweitet. Neue Gebäude ziehen mit dem neuesten Update ebenfalls ins Spiel. So könnt ihr nun auf der Schlemmerfarm den Deko-Turm, den Flughafen und Lesters Geheimversteck finden. Das Gewächshaus und und der Hafen wurden auf die Blumenfarm verschoben und eure Mine befindet sich nun auf der neuen Pferderanch.Alle Farmen haben Erweiterungen erhalten, sodass noch mehr Gebäude und Dekorationen gebaut werden können. Auch verfügen alle Gebäude nun über weitere Ausbaustufen, die jedoch nur beansprucht werden können, wenn der Baumeister Steve Screwdriver anwesend ist. Die letzte Ausbaustufe hat nun einen rustikalen Look und verzichtet auf lila Flaggen. Alle neuen Ausbaustufen und Farmerweiterungen sind für Farmen eines hohen Levels (150 und höher) vorgesehen.Auch ein neues Ringmenü macht die Bedienung übersichtlicher und intuitiver. Nachdem sich diese Optimierung in den letzten Wochen auf dem Testserver bewährt hat, findet sie nun mit dem ersten Teil des Updates 2.0 ihren Weg ins Spiel. Die restlichen zwei Teile des Updates 2.0 sollen am 10. Oktober und 1. November 2016 folgen. Alle Einzelheiten des aktuellen Goodgame Big Farm-Updates findet ihr im offiziellen Forum des Spiels.

Orcs Must Die! Unchained - Accounts werden gewipt und PvP-Modus entfernt

Einige einschneidende Veränderungen erwarten Orcs Must Die! Unchained mit dem nächsten Update.Das Tower-Defense-Game Orcs Must Die! Unchained steht vor einigen großen Veränderungen. PvP-Spielmodus "Eroberung" wird entferntNachdem Orcs Must Die! Unchained ursprünglich mit zwei Spielmodi - dem MOBA-lastigen PvP-Modus "Eroberung" und dem klassischen PvE-Tower-Defense-Modus "Überleben" - gestartet ist, haben die Entwickler erkannt, dass einer davon bei den Spielern gar nicht so gut ankommt. Interne Statistiken belegten demnach, dass lediglich ein kleiner Teil der Spieler "Eroberung" spielt. Zudem zeigte sich, dass Zocker, die Eroberungs-Matches spielen, weniger dazu neigen, Orcs Must Die! Unchained weiterzuspielen. Als Konsequenz des Wettstreites der beiden Modi, was die Ressourcenverteilung in der Entwicklung angeht, und der besagten Erkenntnisse, wird "Eroberung" mit dem nächsten Update aus dem Spiel entfernt. Das Team möchte zukünftig seinen Fokus auf die Entwicklung von "Überleben" legen und seine Bemühungen verdoppeln, dem Spiel das altbewährte Orcs Must Die!-Flair einzuhauchen.Server-Wipe kommt - Alle Accounts werden zurückgesetztDie geplante Neuausrichtung fordert drastische Maßnahmen: Mit dem kommenden Orcs Must Die! Unchained-Update werden alle Accounts zurückgesetzt . Alle Spieler müssen somit wieder von vorne anfangen. Doch keine Sorge: Ihr verliert zwar euren Spielfortschritt und jeglichen Content, eure sozialen Kontakte, wie Gilden, Freunde sowie Rekrutierungen und ihre Belohnungen bleiben bestehen. Solltet ihr Gold ausgegeben haben, so wird dieses euren Accounts gutgeschrieben, sodass ihr es nach dem Update erneut ausgeben könnt. Als besonderes Schmankerl erhält jeder Spieler, der sich während der ersten zwei Wochen nach dem Update in das Spiel einloggt, zusätzlich Gold im Wert von 5 Euro gutgeschrieben.Wann genau das nächste Update für Orcs Must Die! Unchained erscheint ist bisweilen unklar. Die offizielle Ankündigung der kommenden Änderungen könnt ihr auf der Webseite des Spiels nachlesen.