RSS Verzeichnis
GAMES / GESELLSCHAFTSSPIELE

Reich der Spiele: Szene-News

News aus der Gesellschaftsspieleszene, die auf Pressemeldungen Dritter beruhen.

Gesellschaftsspiele

Meine Lieblingsspiele - Spielempfehlungen von beliebten PC- und Konsolengames, Onlinespielen und Brettspielen.
GESELLSCHAFTSSPIELE

Als Gesellschaftsspiele werden Spiele im allgemeinen genannt, wenn viele Menschen zusammen ein Spiel spielen können. Gleichzeitig assoziiert das Wort Gesellschaftsspiel auch dass es sich um ein lustiges Spiel handelt, denn spielen in guter Gesellschaft macht Spaß. Somit zählen auch die über das Internet spielbaren Browsergames zu den Gesellschaftsspielen, denn hier spielen ebenso mehrere Menschen zusammen ein Spiel, das ja auch meistens Spaß macht. Bei den Browsergames können allerdings nicht nur einige Menschen zusammen ein Spiel genießen, sondern die Zahl kann in die Millionen gehen. Browsergames gibt es für jede Spielkategorie und für jedes Alter. Erwachsene wie auch Kinder und Jugendliche können hier ein passendes Spiel finden.

ludonauten.de

Online-Magazin für Gesellschaftsspiele