RSS Verzeichnis RSS FEED gameZINE.de
GAMES / GAMEMAGAZIN / gameZINE.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
gameZINE.de
Feed Beschreibung:
Ehrliche Berichterstattung über Spiele
Anbieter Webseite:
https://gamezine.de
RSS Feed abonnieren:
http://gamezine.de/feed/

SONY portiert PlayStation-Spiele auf Android & iOS

SONY hat eine Sonderabteilung mit dem namen ForwardWorks Corporation zur Portierung von PlayStation-Spielen auf Android- und iOS-Geräte gegründet! Der Beitrag SONY portiert PlayStation-Spiele auf Android & iOS erschien zuerst auf gameZINE.de.

Goodgame Studios: Spielentwickler in der Krise? Abwertung um 85 %!

Die börsennotierte Rocket Internet SE hält 15 % von Goodgame Studios. Im Halbjahresreport von Rocket Internet wurde Goodgame Studios um 80 % abgewertet. Der Beitrag Goodgame Studios: Spielentwickler in der Krise? Abwertung um 85 %! erschien zuerst auf gameZINE.de.

Kommt Dragon Age 4? Storywriter der Serie bereitet sich auf neues Projekt vor

Arbeitet Bioware schon an Dragon Age 4? Es gab früher schon Hinweise darauf, dass ein neues Spiel in diesem Universum erscheinen könnte und nun kommt ein weiterer hinzu. Der Beitrag Kommt Dragon Age 4? Storywriter der Serie bereitet sich auf neues Projekt vor erschien zuerst auf gameZINE.de.

Burgen- und Städtebau könnte in The Elder Scrolls 6 eine Rolle spielen

Es gibt neue Gerüchte zum Rollenspiel The Elder Scrolls 6. Angeblich soll das aus Fallout 4 bekannte Aufbausystem von Siedlungen für das Fantasy-RPG weiter ausgebaut werden. Der Beitrag Burgen- und Städtebau könnte in The Elder Scrolls 6 eine Rolle spielen erschien zuerst auf gameZINE.de.

Rockstar Games cancelt GTA 6? Entwicklung angeblich eingestellt oder verschoben

Derzeit geistern Gerüchte durch das Internet, dass Rockstar Games die Entwicklung an GTA 6 eingestellt hat. Der Beitrag Rockstar Games cancelt GTA 6? Entwicklung angeblich eingestellt oder verschoben erschien zuerst auf gameZINE.de.

World of Warcraft Legion: Immer noch so gut wie nach Release?

World of Warcraft: Legion wurde vor 2 Wochen veröffentlicht, doch wie lange kann die Erweiterung einen Spieler begeistern? Leider wohl nicht so lange! Der Beitrag World of Warcraft Legion: Immer noch so gut wie nach Release? erschien zuerst auf gameZINE.de.