RSS Verzeichnis RSS FEED buffed-Forum Allgemeine Topics
GAMES / GAMEFORUM / buffed-Forum Allgemeine Topics
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
buffed-Forum Allgemeine Topics
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://forum.buffed.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.buffed.de/forum/index.php/rss/forums/1-buffed-forum-allgemeine-topics/

Rest in Peace

Es ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass bei einigen User der Wunsch besteht auch auf Buffed die Möglichkeit zu bekommen, sich über den Tod eines Mitmenschen auszutauschen. Sei es weil der/die Verstorbene eine Person öffentlichen Interesses war, oder weil man eine persönliche emotionale Bindung zu ihr hatte. Um das Ganze etwas in geordnete Bahnen zu lenken, haben wir uns dazu entschieden diesen Thread in's Leben zu rufen.Bitte habt Verständnis dafür, dass in Zukunft dieser Thread stellvertretend für diese Einzelbeiträge genutzt wird, auch um die Übersicht im Allgemeinen Forum zu bewahren und das im Zweifel passende Threads in diesen eingegliedert werden.

Ich habe da was Neues!

Hiho Hab zwar ka obs soeinen Thread schon gibt aber egal^^Hier gehts darum zu posten, was man heute neu bekommen hat. Sei es ne neue Kaffetasse, eine/n neue/n Freund/in, oder Geld^^Ich hab ein neues PC Spiel: Serious Sam HD

Was regt euch SO RICHTIG auf?

Also tach aus dem Schwarzwald. Also einfach mal auslästern was auch immer. Also was mich so richtig aufregt: => Dumme Leute von der Postbank die selbt nach dem 7. Schuss an den Kopf nich merken dass man VERDAMMT NOCH MAL KEIN KONTO WILL!! 3/5 =>Leute die sich für supertoll halten und dann auf der Sonderschule sind und nich mal Klimmzüge können. 5/5 => Fette Oberprogamer^^ 2/5 => AUF EINER MESSE ESSEN 10/5 (eklig und teuer...SACKTEUER. 7€ für ein Stück Pizza Alta??) So also gestattet sind keine Antworten wie: => OneManShow 5/5 =>Leute die so einen Tread aufmachen 5/5 => Deine Muddha. 5/5 Alta? Du denkst K.I.Z. is hart? Zieh dir meine Gang rein---->

welches Laptop für u a wow ?

Guten Morgen! Da ich bald ein paar Tage ins Krankenhaus muss und ich eh mit dem Gedanken spiele mir ein eigenes Laptop zu holen wollte ich mal fragen worauf ich achten sollte damit wow auf nur mittleren Einstellungen flüssig läuft. Tipps oder auch konkrete Kaufempfehlungen sind willkommen. Hier mal was genau ich möchte: -sollte wow flüssig drauf laufen, notfalls auch mit minimalen Einstellungen -sollte nicht mehr als 500 Euro kosten(falls das überhaupt möglich ist ^^) -Akku darf ruhig schwach/klein sein, da ich ihn eh überall anstöpseln kann -Tastatureigenschaften sind völlig egal, da ich eh ne externe verwenden werde -DvD-Brenner und sohnen Schnickschnack brauch es alles nicht(hat pc alles) -Betriebs-system muss auch nicht dabei sein, da ich den win7-key vom(ganz) alten laptop verwenden kann Im Prinzip ein zweit-Rechner der NUR etwas Spiele-Leistung haben muss.

Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

So, durch das Gejammer von Zorkal (*Zorkal zuzwinker*) haben 4 Mods, bzw. 3 von 4 entschieden, dass der "Was hört Ihr gerade"-Thread geschlossen wird. Hier nun der neue. Wie Carcharoth sagte, soll nun dieser Thread so gestaltet werden, dass, wenn man ein Lied, oder eine Sendung postet, ein Grund hinzugefügt werden muss. Gründe wie "Klingt halt geil." oder "Ist halt lustig." zählen nicht. (Ja leider ) Warum ich daraus auch einen Thread mache, indem man Sendungen/Filme postet? Weil ich mir schon oft was angesehen habe und mich darüber nicht unterhalten konnte. So, hiermit starte ich den "Zorkal, wir können auch anders!"-Thread.

Welche Bilder bringen euch zum lachen?

nach den ganzen "was spielt ihr gerade?"-"was esst ihr gerade?"-"was regt euch auf?"-threads möchte ich mal versuchen ein witzigen thread ins Leben zu rufen, um einen ein bissel bei Laune zu halten...kann ich heute gut gebrauchen:(...ich fang mal an mit diesem(hab aber noch ein paar in Reserve):