RSS Verzeichnis RSS FEED buffed-Forum Allgemeine Topics
GAMES / GAMEFORUM / buffed-Forum Allgemeine Topics
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
buffed-Forum Allgemeine Topics
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://forum.buffed.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.buffed.de/forum/index.php/rss/forums/1-buffed-forum-allgemeine-topics/

Rechner Start Probleme

Hi, hab seit neustem ein sehr merkwürdiges Problem. Mein PC will nicht sofort starten. Folgendes spielt sich ab: PC wird abends runtergefahren und geht ganz normal aus. Am nächsten Tag mach ich ihn an, alle Lüfter gehen voll an, PC läuft etwas geht wieder aus und wieder an. Jetzt sind die Lüfter mehr oder weniger langsamer. An-Knopf drücken bewirkt dass der PC sofort ausgeht und beim loslassen wieder an geht. Das kann ich beliebig oft wiederholen eine Änderung gibt es erst wenn ich den Schalter am Netzteil ausmachen und während der PC ohne Strom ist versuche einzuschalten. Mache ich es nicht bleibt das Problem mit den mehr oder weniger langsamer laufenden Lüftern bestehen und ich kann den PC wie oben schon beschrieben an und ausmachen. Nach dem ich jetzt also ohne Strom versucht hab einzuschalten und ich nun wieder den Schalter am Netzteil auf an stelle bleibt der PC aus. Schalte ich ihn ein hab zwar immer noch kein Bild die Lüfter gehen aber auf Betriebsmodus also sehr leise. Schalte ich ihn nun über den An- Knopf aus bleibt er nun auch aus, bis ich ihn wieder über diesen einschalte. In der Regel startet der PC nun ganz normal. Manchmal muss ich alles nochmal wiederholen. Seit dieser Woche passiert es jeden Tag. Vorher war es vllt. alle 2-3 Wochen einmal. Was ich vllt. noch erwähnen sollte ist dass ab und zu die Meldung kommt dass BIOS nicht konfiguriert ist was aber beim reinschauen nicht stimmt. Was auch noch sehr interessant ist, die meisten Änderungen im BIOS tauchten bis jetzt irgendwann einfach auf, also nicht sofort nach der Änderung. PC Infos sind in der Signatur.

Welche Bilder bringen euch zum lachen?

nach den ganzen "was spielt ihr gerade?"-"was esst ihr gerade?"-"was regt euch auf?"-threads möchte ich mal versuchen ein witzigen thread ins Leben zu rufen, um einen ein bissel bei Laune zu halten...kann ich heute gut gebrauchen:(...ich fang mal an mit diesem(hab aber noch ein paar in Reserve):

Rest in Peace

Es ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass bei einigen User der Wunsch besteht auch auf Buffed die Möglichkeit zu bekommen, sich über den Tod eines Mitmenschen auszutauschen. Sei es weil der/die Verstorbene eine Person öffentlichen Interesses war, oder weil man eine persönliche emotionale Bindung zu ihr hatte. Um das Ganze etwas in geordnete Bahnen zu lenken, haben wir uns dazu entschieden diesen Thread in's Leben zu rufen.Bitte habt Verständnis dafür, dass in Zukunft dieser Thread stellvertretend für diese Einzelbeiträge genutzt wird, auch um die Übersicht im Allgemeinen Forum zu bewahren und das im Zweifel passende Threads in diesen eingegliedert werden.

Ich habe da was Neues!

Hiho Hab zwar ka obs soeinen Thread schon gibt aber egal^^Hier gehts darum zu posten, was man heute neu bekommen hat. Sei es ne neue Kaffetasse, eine/n neue/n Freund/in, oder Geld^^Ich hab ein neues PC Spiel: Serious Sam HD

Was ist eigentlich gutes Essen?

Dieser Frage versuche ich seit längerem auf den Grund zu gehen, ich selbst koche sehr viel und mache mir auch einige Gedanken über das essen und die Zukunft des Essens. Vor allem bei der Deutschen Essenskultur kommt es mir so vor das es die Wertschätzung von gutem essen etwas verloren gegangen ist. Jeder versteh natürlich etwas anderes unter dem Begriff des "guten Essens". Deswegen würde mich einfach mal intressieren was ist den für euch ganz Persönlich "gutes Essen"?

Wir könnten die erste Generation sein, die 1000 Jahre alt wird.

Hi :-) Es gibt einer sehr interessante Entwicklung in den letzten Jahren. Wissenschaftler sind der Meinung, dass sie mit den heutigen Biotechnologien bald das Altern rückgängig machen können - wir also tausende von Jahren leben könnten. Vor 2 Jahren hat sogar Google die Firma Calico gegründet um solche Therapien zu entwickeln. In den USA gibt es jetzt eine Transhumanistische Partei, die das Altern heilen will. Ihr Präsidentschaftskandidat Zoltan Istvan ist der Meinung, dass wir das evtl. in 10 Jahren schaffen könnten, wenn wir massivst in die Entwicklung dieser Therapien investieren würden. Andere Wissenschaftler, wie z.B. Dr. Aubrey de Grey, geben an, dass wir eine gute Chance haben, Therapien innerhalb der nächsten 25 Jahre zu entwickeln. Dass diese Therapien kommen werden, sind sich wohl alle einig - die Frage ist nur wann und ob wir das noch erleben werden oder ob wir vielleicht die letzte Generation sein werden, die am Altern stirbt. Auch in Deutschland gibt es Bemühungen, die Forschung auf diesem Gebiet zu beschleunigen. Seit kurzem gibt es die Transhumane Partei Deutschland, die dieses Thema mit in ihrem Programm hat. Und es gibt sogar eine 1-Themen-Partei, die Partei für Gesundheitsforschung, die sich nur auf dieses Thema spezialisiert hat. Es wäre wünschenswert, wenn die grossen Parteien dieses Thema auch in ihr Programm mit aufnehmen würden und es zu ihrer Priorität machen würden. Das Problem ist nämlich, dass zur Zeit wahrscheinlich nicht ausreichend viel geforscht wird, und wir deshalb evtl. die letzte Generation sein werden, die am Altern stirbt. Aus diesem Grund muessen wir jetzt handeln, wenn wir nicht an Alterskrankheiten sterben wollen. Wir haben eine einmalige Chance in der Geschichte der Menschheit. Bitte macht mit - lasst uns gemeinsam unser Leben retten. Man könnte z.B. einen Verein gründen, um die Forschung zu fördern oder für mehr Forschung demonstrieren, damit...