RSS Verzeichnis RSS FEED buffed-Forum Allgemeine Topics
GAMES / GAMEFORUM / buffed-Forum Allgemeine Topics
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
buffed-Forum Allgemeine Topics
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://forum.buffed.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.buffed.de/forum/index.php/rss/forums/1-buffed-forum-allgemeine-topics/

Star Citizen Diskussionen

Mir fällt momentan kein passendes Unterforum zu dem Thema ein, denn ein reines MMO ist SC ja bspw. nicht ^^ Aber rein Bezug nehmen auf unsere Diskussion im "Ich habe da was neues"-Thread, geht es hier am besten weiter. Was erwartet ihr letztendlich von dem Spiel? Muss es so schnell wie möglich fertig werden? Wie viel Geld habt ihr schon investiert? etc. Ich mache mal den Anfang. Ich weiß es tatsächlich noch nicht. Mir fehlt bei den ganzen Modulen ernsthaft noch die Vorstellung und das Gefühl dafür, wie RSI es am Ende sinnvoll zusammen bringen wollen/werden. Außerdem sollen die sich Zeit lassen. Lieber komplett mit Feinschliff als halbgare Einzelmodule. Btw, ich habe damals im Kickstarter ca. 70€ gelassen, jetzt sind es ca. knapp 80, weil ich mich habe hinweißen lassen ein Upgrade für mein Schiff zukaufen *g* Aber Apropos Preise .. die sind .. unverschämt .. ernsthaft ... 1000+ Öcken für ein Virtuelles Schiff .. wtf.

30 jahre Ubisoft

Hi Freunde der Volksmusik, Ubisoft verschenkt zum 30. Geburtstag Assassins Creed 3!

Windows 10 erkennt nur USB 3.0 Ports nach Neuinstallation

Hallo zusammen! folgendes Problem: Wollte den Treiber für meine RX480 aktualisieren, dabei blieb der Bildschirm einfach schwarz und es tat sich nichts mehr -> PC neu gestartet, weder der Treiber lies sich (erneut) installieren, noch irgendetwas anderes, wegen einem Fehler mit der atiadlxy.dll. Irgendwann wurde mir das zu blöd und ich habe einfach das Windows neu installiert. Nach dem Start hat dann weder Maus, noch Tastatur funktioniert (im BIOS geht allerdings beides). Nach einigen Neustarts, probieren der verschiedenen USB-Einstellungen im BIOS und umstecken in andere USB-Ports ist mir dann aufgefallen, dass die beiden USB 3.0 Ports ganz normal funktionieren, Geräte an den USB 2.0 Ports aber nicht erkannt (jedoch mit Strom versorgt) werden. Mainborad-Treiber sind installiert. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Mein System: CPU: Intel i5 2500K MB: ASRock Z68 Pro3 Gen3 RAM: 16GB (4x4) Corsair XMS3 SSD: Samsung 840 Pro 256GB Ich hoffe, mir kann jemand helfen... 2 USB Ports sind einfach zu wenig

Welche Bilder bringen euch zum lachen?

nach den ganzen "was spielt ihr gerade?"-"was esst ihr gerade?"-"was regt euch auf?"-threads möchte ich mal versuchen ein witzigen thread ins Leben zu rufen, um einen ein bissel bei Laune zu halten...kann ich heute gut gebrauchen:(...ich fang mal an mit diesem(hab aber noch ein paar in Reserve):

Kopfmassage während dem Zocken - Awesome

Hi Leute, Kopfkrauler sind furchtbar geil während dem Zocken. Ich meine diese Dinger hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Kopfkrauler Wer hat sowas?

Welches Spiel spielt ihr gerade

Hiho, also vornweg ich hab die Sufu benutzt und keinen passenden Thread gefunden. Dies hier soll eine Sammlung werden von Spielen, die ihr gerade spielt mit kurzer Beschreibung was daran gut bzw. schlecht ist usw. Ich fang mal an: Ich spiele grad Uncharted 2 : Among Thieves für die PS 3 Der sympatische Protagonist Nate Drake ist in seinem 2. Abenteuer auf der Suche nach den Schätzen von Marco Polo, welcher bei einer Reise 12 von 13 Schiffen nicht nach Hause gebracht hat. Es erwartet euch ein spannendes Spiel, welches zwar immer noch viele Actionsequenzen hat, aber nun auch für Fans von Klettern und Rätseln mehr bietet als der erste Teil. Wer den ersten Teil gespielt hat, erinnert sich bestimmt daran wie alles ein wenig seltsam wurde als gegen Ende auf einmal Zombies erschienen sind. Zombies gibt es im neuen Teil nicht allerdings... Achtung spoiler: Spoiler Ich bin jetzt im vorletzen Teil des neuen Spieles und habe bisher zwar keine Zombies aber einen Yeti getroffen, allerdings sind diese Momente bis jetzt gering und nicht so nervend wie im ersten Teil mit den Zombies. Für mich ein Meisterwerk von einem Spiel und grafisch eine Wucht. Cliffhangermomente sorgen dafür, dass ihr euch stellenweise wie in einem Film vorkommt. Für mich ein Meilenstein der Videospiele. So was spielt ihr gerade??