RSS Verzeichnis RSS FEED GAMECONTRAST
GAMES / GAME-REVIEWS / GAMECONTRAST
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
GAMECONTRAST
Feed Beschreibung:
Spielemagazin Reviews und News für PC, PS, XBox und Nintendo
Anbieter Webseite:
http://www.gamecontrast.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.gamecontrast.de/feed/

Dead Age – Großes Content-Update

Eine News von Gamecontrast, dem Spielemagazin für Konsolen, PC und mobilem Gameing. Dead Age, ein Indie-Survival-Rollenspiel voller tödlicher Zombies und zäher Überlebender, erhält morgen ein großes Content-Update. Dieses beinhaltet nicht nur Verbesserungen der rundenbasierten Kämpfe und des taktischen Camp-Managements, sondern viele weitere Neuerungen: Neue Orte und Begegnungen: Mit den zwei neuen Orten “Stadt” und “Wüste” erwarten dich neue Kämpfe und Zufallsbegegnungen – in der Nacht, als auch bei Die News zu Dead Age – Großes Content-Update wurde als erstes bei GAMECONTRAST veröffentlicht.

Der Soundtrack zu DOOM wurde veröffentlicht

Eine News von Gamecontrast, dem Spielemagazin für Konsolen, PC und mobilem Gameing. Na endlich! Rund fünf Monate nach dem Release des (ziemlich guten) DOOM haben Bethesda und Komponist Mick Gordon nun endlich den von Fans lange herbeigesehnten Soundtrack auf iTunes und Google Play veröffentlicht. Der rund 31 Track starke OST ist als komplettes Album für rund zehn Euro zu kaufen, eizelne Stücke ksoten je 0,99 Cent. Und Die News zu Der Soundtrack zu DOOM wurde veröffentlicht wurde als erstes bei GAMECONTRAST veröffentlicht.

Fortsetzung zu The Saboteur war angeblich in Entwicklung

Eine News von Gamecontrast, dem Spielemagazin für Konsolen, PC und mobilem Gameing. The Saboteur gilt für einige Spieler als eine der geheimen Perlen der vergangenen Konsolengeneration. In dem Open-World Titel von den mittlerweile geschlossenen Pandemic Studios musste man das von Nazi-Deutschland besetzte Frankreich mit gezielten Anschlägen gegen das Regime befreien. Das Presseecho reichte seinerzeit von verhalten bis durchaus positiven Stimmen und auch die Verkaufszahlen waren durchaus ansehlich. Die News zu Fortsetzung zu The Saboteur war angeblich in Entwicklung wurde als erstes bei GAMECONTRAST veröffentlicht.

20 Minuten Gameplay aus Aragami

Eine News von Gamecontrast, dem Spielemagazin für Konsolen, PC und mobilem Gameing. Mit Aragami wird Entwickler Lince Works in rund einer Woche, am 4. Oktober 2016, ein interessant anmutendes Stealth-Action Spiel veröffentlichen. Zunächst wird der Titel exklusiv für die Sony PlayStation 4 erscheinen, ob eine Umsetzung für andere Systeme in Zukunft in Frage kommt, ist noch nicht komplett ausgeschlossen. Wer noch gar ncihts von dem Spiel gehört Die News zu 20 Minuten Gameplay aus Aragami wurde als erstes bei GAMECONTRAST veröffentlicht.

Wasteland 3 angekündigt

Eine News von Gamecontrast, dem Spielemagazin für Konsolen, PC und mobilem Gameing. Mit Wasteland 2 erfüllte Branchenikone Brian Fargo sich und vielen Spielern einen lange gehegten Traum. Die Kickstarterkampagne der Fortsetzung des geistigen Vorgängers von Fallout war seienrzeit ein großer Erfolg und auch im Verkauf sowie im Echo von Presse und Spielern konnte man überzeugen. Wenig überraschend also, das Entwickler inXile Entertainment nun Wasteland 3 angekündigt hat. Die News zu Wasteland 3 angekündigt wurde als erstes bei GAMECONTRAST veröffentlicht.

ReCore REVIEW

Eine News von Gamecontrast, dem Spielemagazin für Konsolen, PC und mobilem Gameing. Einige Monate nach dem spannenden E3-Trailer ist der Mix aus 3D-Plattformer und Third Person Shooter, ReCore, endlich da. Niemand Geringerer als Mega Man-Macher Keiji Inafune dient als Produzent, dementsprechend treten wir mit gewissen Erwartungen an den Titel heran. Der Hype um das Spiel wurde im Vorfeld jedoch relativ niedrig gehalten, war ReCore zu einem Geheimtipp Die News zu ReCore REVIEW wurde als erstes bei GAMECONTRAST veröffentlicht.