RSS Verzeichnis RSS FEED klamm.de Gaming-News
GAMES / GAME NEWS / klamm.de Gaming-News
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
klamm.de Gaming-News
Feed Beschreibung:
News aus dem Gaming-Channel von klamm.de
Anbieter Webseite:
http://www.klamm.de/news/games/
RSS Feed abonnieren:
http://img2.klamm.de/rss/news_game.xml

Nintendo Switch: Resident Evil 7 wird's nicht geben, dafür ein alternatives Ende für Zelda

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass die Nintendo Switch (auch) in Kombination mit Zelda: Breath of the Wild ein riesen Thema ist. Nun wurde ja bereits bestätigt, dass Resident Evil 7 nicht auf der Switch erscheinen wird. Dafür wurde gestern erst erklärt, dass Zelda: Breath of the Wild ein ...

Nächstes Projekt aus dem Hause Playdead angekündigt

Schon gesehen? Also ich persönlich bin ja ein großer LIMBO - und INSIDE -Fan und furchtbar angetan von den Jungs und Mädels bei Playdead. Nach dem riesen Erfolg von INSIDE wurde nun ein Bild zum nächste Projekt geteasert. Interpretations-Experten unter euch? Thanks for your warm reception of ...

Horror-Titel "Uncanny Valley" im Retro-Style erscheint am 8. Februar

Was genau geht euch bei Sicherheitsbeamter, Nachtschicht und abgelegene Fabrik durch den Kopf? Ganz genau! Der Stoff aus dem Horror gestrickt wird. Doch stürzen wir uns diesmal nicht in 4k-Grafik durch die Flure, nein. Entwickler Cowardly Creations hat einen Retro-Horror-Titel ins Leben ...

Injustice 2: DC-Fighter bekommt eine Online-Beta

Wer die Superheldenprüglei Injustice 2 bereits vor dem Launch im Mai anspielen will, darf sich freuen. Warner Bros. und Netherrealm spendieren dem Spiel eine Online-Beta, um den Multiplayermodus im Voraus zu testen. Anmelden könnt ihr euch dabei auf der Webseite des Spiels. Die Beta ist sowohl für ...

Nintendo Switch ohne Netflix und YouTube am Start

Die Nintendo Switch, die neue Spielkonsole aus dem alteingesessenen Hause Nintendo, wird ohne Video- und Streaming-Funktionen ausgeliefert. Dies bestätigte Nintendo gegenüber unseren Kollegen von kotaku.com. Zum Vergleich: Auf den Konkurrenzprodukten PlayStation 4 und Xbox One ist das Streaming ohne ...

Killing Room: Wie Videospiele einzigartige Erfahrungen erzeugen können

Mein Name ist Milan “Hulk” Moore. Killing Room kannte ich natürlich bereits aus dem TV. Seit diese Reality-Show das erste Mal ausgestrahlt wurde, war sie in aller Munde. Die einen behaupteten, es sei das größte Kunstwerk des 22. Jahrhunderts. Die anderen hielten es für den Rückfall in die Barbarei. ...