RSS Verzeichnis Games / Adventure-Games
Suche
GAMES / ADVENTURE-GAMES
ADVENTURE-GAMES

Mit Super Mario fing es an und bis heute hat sich die Zahl der Aventure-Spiele-Fans mehr als verdoppelt. Nintendo liegt in Sachen Adventure Games weit vorne. In Adventur Spielen muss man Rätsel lösen um im Spiel voran zu kommen. Wichtig dabei ist die gegen genau zu beobachten und Gegenstände gezielt einzusetzen um z.B. Szenarien zu ändern Zusatzkräfte zu erhalten und sich von Kapitel zu Kapitel weiter nach vorne zu arbeiten. Adventure Games sind für den Anfänger meist nicht leicht zu spielen aber ist man erst einmal in der Welt des Adventure Games versunken, gibt es kein zurück mehr. Dabei ist Einfallsreichtum und Phantasie erforderlich.



Ähnlich wie bei einem Buch lesen ziehen Adventuregames den Spieler umso mehr in ihren Bann je länger er spielt, der Unterschied ist nur, dass man hier selbst in die Handlung eingreifen und den Spielverlauf ändern bzw. beeinflussen kann. Der Name Adventure kommt von dem ersten Adventure Spiel, das 1972 von zwei Vätern entwickelt wurde und Adventure hieß. Zu guter Letzt kann man sagen, Adventure Games sind für echte Abenteurer und Zocker mit Phantasie und Geduld.

The Forest - Deine deutsche Fanseite!

Guides, News und mehr zur Survival Horror "The Forest" Forest Game Fanseite, die erste Webseite die ich gestartet habe und ich bedanke mich sehr für euer positives Feedback ....