RSS Verzeichnis RSS FEED Möbel, Wohnen, Dekorieren - Dein Dekoblog
FREIZEIT / WOHNIDEEN / Möbel, Wohnen, Dekorieren - Dein Dekoblog
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Möbel, Wohnen, Dekorieren - Dein Dekoblog
Feed Beschreibung:
Moebel-Blogging bietet dir Ideen & Wissenwertes rund um die Themen Einrichten, Wohnen, Dekoration und Gestaltung.
Anbieter Webseite:
http://www.moebel-blogging.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.moebel-blogging.de/feed/

Was tun mit den alten Möbeln? (wenn neue Möbel kommen)

Gerade bei Umzügen kommt es oft vor, dass man sich neue Möbel anschafft und die alten dann nicht mehr zu gebrauchen sind. Aber was tun damit? Verkaufen wäre sicherlich eine Option, manchmal auch der Sperrmüll..

Wie Innenarchitekten arbeiten – Teil 2

Die Arbeit eines Innenarchitekten mag von außen betrachtet eher nüchtern sein: Den größten Teil der Arbeitszeit verbringen sie im Büro, wo sie vor dem Computer oder dem Zeichenbrett sitzen und arbeiten. Tatsächlich lassen sie...

Fußmatte als erster Eindruck, bevor es in die Wohnung geht

Es gibt die verrücktesten Fußmatten, welche die Leute vor Ihre Haustür legen. Ist es nun einfach nur ein Spaß oder verrät es schon einiges über die Personen, die da wohnen? Da macht sich wohl letztendlich jeder sein eigenes Bild.

Möbel mit Doppelfunktion

Platz ist ein Luxus, den man gerade in seiner Wohnung nicht leichtfertig vergeuden sollte. Mit praktischen Möbelideen kann auch der letzte Winkel einer Wohnung genutzt werden und noch besser ist es, wenn das Möbel auch gleich für mehrere Aufgaben einsetzbar ist.

Der Garten: Freizeit und Arbeit zugleich

Immer gibt es was im Garten zu tun. Gerade nach dem Winter kommen viele Baustellen zum Vorschein. Doch man macht die Arbeit gerne, wenn sich Erfolge einstellen. Braune stellen im Gras werden schnell wieder grün, die Obstbäume blühen und die Familie erfreut sich beim Grillen an der Schönheit des Gartens.

Sinnvoll: Der Garderobenspiegel

Der Garderobenspiegel ist ein sehr dekoratives Möbelstück, das dem Besuch gleich ins Auge fällt. Darüber hinaus ist der Spiegel sehr praktisch, erlaubt er uns doch noch einen letzten Blick auf unser Äußeres, bevor wir die Wohnung verlassen.