RSS Verzeichnis RSS FEED Baby- und Kinderspielzeug-Tipps
FREIZEIT / SPIELZEUGE / Baby- und Kinderspielzeug-Tipps
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Baby- und Kinderspielzeug-Tipps
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://kinderspielzeug-tipps.blogspot.com/feeds/posts/default

Sticken ohne Nadel

1) Mein erstes Sticken von Kosmos für 6,99 Euro. Man muss mit dem Wollfaden, der an beiden Enden gespitzt worden ist ein mal um das Motiv herum sticken (in den Löchern ein- und ausstechen. Es ist eine Art nähen.Das Spiel fördert die Feinmotorik. Es gibt unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Perfekt für unterwegs als Mitbringsspiel.2) Sticken ohne Nadel von Ravensburger für 6,49 Euro. Wie beim Kosmosspiel. Enthält vier Motive: Elefant, Ente, Hund und Katze und ein Bund an Wollfäden, orange, blau, grün und pink.

Das Neue Spiel "Versteck dich, kleine Schnecke" von Kosmos

Das Spiel "Versteck dich, kleine Schnecke" ist ein spannendes Spiel sowohl für kleine, als auch für grössere Kinder. Sogar Erwachsene können mitspielen. Das Spiel kann man zu Hause oder draussen spielen. Man kann zu zweit oder zu sechst spielen. Die kleine Schnecke muss man irgendwo verstecken und alle müssen nach ihr suchen! Ein einfaches Versteckspiel.Es gibt verschiedene Spielvarianten, z. B. mit Farbenkarten. Je nachdem welche Farbe man gezogen hat, muss man den gleichfarbigen Ort finden und dort die Schnecke verstecken. Die Anderen müssen nach dem Ort suchen, um die Schnecke zu finden. Farben lernen wird nebenbei geübt.Eine andere Spielvariante ist wenn nur ein Spieler sucht und die Anderen sollten ihm mit "warm"(für nah) oder "kalt"(für weit) helfen, den richtigen Ort zu finden.Preis: 9,19 EuroTIPP: Das Spiel kann man einfach mit einer beliebigen Holz- oder Playmobil-tierfigur (Schaf, Katze) und einem Farbwürfel spielen.

DOMINO Sesamstrasse von KOSMOS

Neu ab März 2013! Für alle Fans der Sesamstrasse gibt es jetzt das Domino Spiel für 6,99 Euro von Kosmos. Die farbenfrohe Steine mit dem Krümelmonster, Bert, Ernie und Elmo fördern zu den ersten Spielregeln erlernen. Ein schönes Mitbringselspiel!

Neu von Littlest Pet Shop (Hasbro)

Die Zeichentrick-ähnliche Figuren bekommen Verstärkung:die neuen Feen sind heiss begehrt von den Mädchen. Sie sehen niedlich aus und haben leuchtende Flügel. Fünf verschiedene Feen gibt es im Sortiment.Preis: 8,99 Euro bei MyToysim neuen Bonbon-Bus regt für ein spannendes Rollenspiel unter den Mädchen ein. Es gibt Platz für alle Feen. Man kann ihn schieben/fahren und dadurch dreht sich oben den Cupcake Schild. Die Bonbons werden von oben eingeworfen und dann fallen diese sortiert nach unten. Der Verkauf kann losgehen! Es gibt ein Zuckerkätzchen inklusive! Der Bus ist von Grösse her optimal: nicht zu klein, nicht zu gross: 33 x 25,4 x 12,7 cmPreis: 22,99 Euro

FurReal Friends Family von Hasbro

Ich bin kein Fan vom elektronischen Spielzeug. Ich finde es auf Dauer sogar nervig. Ich glaube nicht, dass Rollenspielzeug ein Tier nachahmendes Geräusch oder Funktion brauchen! Eine Ausnahme würde ich dennoch machen. Ich kann mir schon vorstellen ein Spiel-Hündchen zu kaufen, falls mein Kind sich sehr sehnsüchtig einen echten Hund wünscht. Ich kaufe natürlich keinen echten Hund! Der Bouncy-Hund z. B. könnte für ein kleines Kind einen guten Ersatz sein. Die Kuschel- und Spielfreunde von der FurReal Friends Familie sehen fast wie echt aus und sind zum Verlieben. Zuckersüss reicht aber nicht. Die elektronischen FurReal Friends sind interaktives Spielzeug und können bei Berührung laufen oder hüpfen, Geräusche von sich geben und somit erfüllen sie fast alle Funktionen eines realistischen Tierfreundes. Wie z. B. das laufende Pony-Baby, das auch noch gefüttert werden kann und beim Streicheln vor Vergnügen wiehert oder Bouncy, mein fröhlicher Hund, der durch Sensoren das Kind in seiner Nähe erkennt und das Hüpfen und Bellen anfängt und nicht zuletzt die laufende Katze, die beim Streicheln miaut und knurrt.Preis: 22,80 Euro

Furreal Snuggimals von Hasbro

Die winzigen Kuscheltiere sind sehr niedlich. Sie fangen an mit dem Schwanz zu zappeln, wenn man sie oben anfasst. Snuggimals sind unterwegs ein perfekter Begleiter und ein guter Spielfreund zu Hause.Ich denke, dass die FurReal Snuggimals eher für Kinder ab 2 Jahre interessanter wären als für die 4-jährige wie empfohlen.Preis: 11,98 Euro