RSS Verzeichnis RSS FEED Outdoor Minimalist
FREIZEIT / OUTDOOR UND SURVIVAL / Outdoor Minimalist
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Outdoor Minimalist
Feed Beschreibung:
Bushcraft, Outdoor, Ausrüstungs Reviews, Reiseberichte und Minimalismus
Anbieter Webseite:
http://www.svenpassarge.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.svenpassarge.de/feed/

Wandereien zum zweiten Advent

Wie schon versprochen, gibt es mal wieder ein paar Bilder von Wanderungen. :)The post Wandereien zum zweiten Advent appeared first on Outdoor Minimalist.

Wandereien

Moin allerseits. Von den letzten Touren habe ich bisher weder Bilder noch Videos hochgeladen. Vor allem aber die letzte war so schön, dass ich gerne ein paar Ausschnitte davon mit euch teilen möchte :) Die anderen lade ich nach und nach mal hoch :) Videos zu diesen Touren gibt es nicht, siehe Artikel „Digtial Detox“ Ich hoffe die Bilder gefallenThe post Wandereien appeared first on Outdoor Minimalist.

Euch einen schönen 1. Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. Ich habe meine erste Kerze schon angezündet :)The post Euch einen schönen 1. Advent appeared first on Outdoor Minimalist.

Digital Detox – sich frei wandern…

Digital Detox ist eine furchtbare Bezeichnung und so eine aktuelle Trendbezeichnung. Der Kern der dahinter steht, ist aber kein schlechter, das muss man dazu sagen! Ich habe schon lange nichts mehr zum Minimalismus geschrieben, aber einfach weil ich versuche den Inhalt hier etwas zu bündeln. Ich habe stest versucht eine gemeinsame Schnittmenge zu finden. Genau das ist beim Thema DigitalThe post Digital Detox – sich frei wandern… appeared first on Outdoor Minimalist.

YouTube: 6 Minuten durch den Harz

Ich war mal wieder im Harz unterwegs. 3 wunderschöne Tage waren es dieses Mal und hier ist eine kleine Zusammenfassung dieser Tour mit viel Natur und etwas Musik :) Viel SpaßThe post YouTube: 6 Minuten durch den Harz appeared first on Outdoor Minimalist.

Evazote versus Luftmatte

Evazote oder Luftmatte, eine Geschichte voller Missverständnisse :) Für mich persönlich beginnt nun die Wandersaison endlich wieder und mit der sinkenden Temperatur in der Nacht steigt auch die Notwendigkeit einer guten Isomatte. Mittlerweile dürfte es sich wohl schon rumgesprochen haben, dass die Isolation von unten beim Liegen auf dem Boden noch wichtiger ist, als die Isolation durch einen Schlafsack. VonThe post Evazote versus Luftmatte appeared first on Outdoor Minimalist.