RSS Verzeichnis RSS FEED Deutsches MünzenForum™
FREIZEIT / NUMISMATIK / Deutsches MünzenForum™
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Deutsches MünzenForum™
Feed Beschreibung:
Hier finden Sie alles zum Thema Münzen - umfangreiche Linklisten, Forum für Sammler, Fragen und Antworten, Preislisten mit Abbildungen, Datenbanken und vieles mehr !
Anbieter Webseite:
http://www.emuenzen.de/forum/
RSS Feed abonnieren:
http://www.emuenzen.de/forum/forums/-/index.rss

Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

In diesem Thread halte ich die Auktionsergebnisse des 15 Rupienstückes aus Deutsch Ostafrika fest. Dazu habe ich eine Exceltabelle erstellt und werde versuchen sie mit eurer Hilfe so gut es geht Aktuell zu halten. Wenn ihr Auktionsergebnisse findet rein in diesen Fred . Je mehr sich daran beteiligen umso besser wird die Übersicht. Auch alte Historische Auktionsergebnisse sind willkommen und bereichern die Liste. In die Liste werden nur Auktionen eingepflegt wo der Typ der...​ Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

Match Attack Fußballkarten

Hallo zusammen, habe von meinem Sohn einige Match Attack Fußballkarten bekommen, die er nicht mehr möchte. 12 Stück von BVB Spielern und 15 Karten mit einem jeweiligen Vereinssymbol aus diversen Spielklassen. Falls jemand Interesse hat bitte melden.

Neuzugänge in eurer Münzsammlung

Hallo Freunde und Sammler deutscher Münzen vor 1948. Analog zu den Neuzugänge-Threads in anderen Unterforen könnt ihr ab jetzt auch hier euere Neuzugänge vorstellen. Es wäre schön, wenn einige Grundinformationen mit angegeben würden (siehe mein Beispiel in Beitrag 2). Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen .

Berieben oder getaucht?

Habe soeben in einem anderen Beitrag etwas über getauchte oder beriebene Silbermünzen gelesen. Dies sagt mir erstmal nix, habe aber wieder mal die leise Vorahnung das mir da ein wichtiger Teil des Wissens fehlt. Womöglich habe ich solche Münzen in meiner Sammlung. Gibt es da sichere Indizien für die Erkennung?

Tipp zum Sparen bei der Stromrechnung

Hallo zusammen, heute hatte ich mich mal beim Kundenportal meines Stromanbieters eingeloggt, weil ich einen Zählerstand eintragen musste. Dabei habe ich gesehen, dass mein laufender Vertrag nicht mehr der beste für mich ist. Vor 2 Jahren war der Preis pro kWh bei meinem Anbieter der günstigste für mich erhältliche Tarif, der Grundpreis war fair (nicht überhöht). Vor einem Jahr kam dann ein Angebot, einen nur geringen Aufschlag pro kWh festzuschreiben als Garantiepreis für ein Jahr. Habe... Tipp zum Sparen bei der Stromrechnung

Münzfachmann gesucht!

Ein nettes Hallo an alle hier.Ich bin totaler Neulingauf dem Gebiet eigendlich keine Ahnung von Münzen.Ich habe eine sehr umfangreiche Münzsammlung geerbt. Unteranderem Germanisches Museum und auch die darauf folgenden .Viel Silbermünzen und auch einiges an Gold .Goldmark Krügerand Reichsmark 10 und auch 20 .Mein Vater hat eigendlich immer in den einschlägigen Münzversand Händlern gekauft Goldmark und Krügerand bei der Bank geordert. Auch viele DM Münzen wie Pfenige 50Pfennig Bank... Münzfachmann gesucht!